“Super zentrales Hotel mit dem Kompfort der Marriott-Betten!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 60 von 317 Hotels in Hamburg
Iserlohn, Deutschland
“Super zentrales Hotel mit dem Kompfort der Marriott-Betten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Dieses Hotel bietet alles, was man von einem guten Stadthotel erwarten darf. Absolut zentrale Lage, sodas ein Auto getrost in der Tiefgarage bleiben kann. Dazu kommt der super Schlafkompfort, der typisch für MARRIOTT ist. Zu Fuss sind es nur einige Meter bis zur Außenalster. Man kann hier wunderbar draußen sitzen und den schönen Sommer in der Stadt genießen. Auch wenn sie nicht in diesem Hotel wohnen, ist es für einen romantischen Sommerabend eine nette Alternative, zu anderen turbulenteren Gegenden.

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Finnische zuerst
unknown91
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

* perfekte Lage direkt in Hamburgs besserem Viertel (ABC-Straße; Neuer Wall etc. in Laufnähe)
* Zimmer recht gemütlich eingrichtet
* sehr bequeme und große Betten (Marriott-Standard)
* Parken ist mit größeren Autos in dem engen Parkhaus eine Tortur (Parkaus ist zudem noch öffentlich und relativ teuer)
* Frühstück in den Tagungsräumen, daher rrecht ungemütlich - für das gebotenen auch zu teuer
* Der Spa und Fitnessbereich ist groß und lässt keine Wünsche offen

Aufenthalt August 2009, Freunde
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ich wohne in Hamburg immer wieder im Marriott, a ) weil es sehr gut gelegen ist, stadtnah, im Getüm,mel und doch absolut ruhig, b) es ist immer sehr sauber, tolle Betten, netter Service, c) immer freundliches, kompetentes Personal d) es ist fast, wie " nach hause " kommen, d) REstaurant und Bar sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Business
Walldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

hallo, ich habe schon in diversen Marriott Hotels übernachtet. Insgesamt war es sicherlich OK, aber ich fand jedes Mal die Zimmer sehr dunkel, kaum Licht vorhanden. Personal war auch immer sehr nett, da kann man auch nichts sagen. Frühstück war meist immer sehr gut und bei mir im Zimmerpreis enthalten. Internetgebühren fand ich war jedes Mal eine Abzocke. Die Lage ist noch zu erwähnen: zur Alster oder Langen Reihe ist es nicht sehr weit und man kann relativ gut essen daher in der Nähe.

• Aufenthalt September 2008, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

als spezialangebot führt das mariott für ca. 40 euro aufschlag freien zugang zur executive lounge, wo den ganzen tag feine häppchen, auch warm und am nachmittag kaffee und kuchen bereitstehen. auch alle kalten getränke wie bier und limonaden sind gratis.
dasselbe für die minibar. alles in allem sehr grosszügig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Nun schon unser Stammhotel wann immer wir uns in Hamburg aufhalten. Direkt am Gänsemarkt gelegen von daher kann man zu Fuss alles erreichen, ob Alster, Hafen oder St Pauli. Für alles andere gibt es direkt vor der Haustür die U-Bahn-Station Gänsemarkt oder aber die S-Bahn-Station Jungfernstieg.
Wie bei Marriott üblich, sehr gutes Frühstücks-Buffet und sehr zu empfehlen ist die Bar mit leckeren Cocktails.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir waren bereits mehrfach zu Gast in diesem Hotel.
Dieses Mal hatten wir eines der neu renovierten Zimmer auf der 4. Etage.
Der Umbau der Zimmer ist sehr gelungen.
Der alte überdimensionierte Schrankaufsatz für den Fernseher wurde entfernt und der Fernseher durch einen modernen Flatscreen ersetzt.
Zusammen mit dem neuen Teppich und dem frischen Anstrich wirkte das Zimmer sehr hell und geräumig. Die Duschamaturen im Badezimmer und das Waschbecken wurden ersetzt und waren sehr sauber.
Besonders hervorheben muss man den ausgezeichneten Service, insbesondere im Speicher 52. So sehr wir uns bei unserem letzten Aufenthalt über den schlechten Service geärgert hatten, so sehr muss man ihn jetzt loben. Die Damen waren sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. U-Bahn- und Bushaltestelle sind wenige Schritte vom Hotel entfernt und in die Innenstadt (Rathaus) sind es nur ein paar Minuten Fussweg.
Rund um das Hotel finden sich viele schöne und exclusive Geschäfte und einige nette Restaurants.
Wir werden unseren nächsten Hamburgaufenthalt mit Sicherheit wieder hier verbingen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.