“Super Hotel! Super Preis-Leistungsverhältnis!!” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 45 von 317 Hotels in Hamburg

Calpe, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Grosszüge Zimmer , toller Service. Das Hotel bietet sich , liegt sehr zentral (Gänsemarkt), man kann überall zu Fuss hin, zum Hamburger Hafen ist es auch nicht weit. Preis-Leistung stimmt dort auch. Frühstück ist Buffet, Preis 25 Euros, muss man nicht unbedingt haben, es gibt auch gute Coffeeshops in der Nähe.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Es mag ja sein, dass Hamburg und dort speziell das Marriot-Hotel einer erhöhten Gefahr von Terroranschlägen ausgesetzt sind. Gegen grundsätzliche Sicherheitsmaßnahmen und Kontrollen habe ich ja auch nichts.

Aber die Kontrollen im Marriot liefen eher unprofessionell und unter reger Teilnahme der Öffentlichkeit ab. Durchsucht wurden alle eingehenden Gepäckstücke - oder sollte ich sagen "durchwühlt"? Auch als wir bei der Abreise unser Gepräck noch mal kurz zwischenlagern wollten, musste es ein zweites Mal durchsucht werden.

Es gab dabei keinerlei technische Unterstützung. Also kein Röntgengerät oder Metalldetektor, sondern ausschließlich einen eher unbedarften Hotelmitarbeiter, der die Koffer im wahrsten Sinne des Wortes durchwühlt hat. Dem Mitarbeiter war diese Aktion selbst mehr als peinlich.

Zudem fand das ganze direkt im Eingangsbereich auf einem offen sichtbaren Tisch statt. Selbst einige "sicherheitserfahrene" Amerikaner im Hotel, waren mehr als empört als direkt im Eingangsbereich jeder einen Blick in Ihre überquellenden Koffer werfen konnte.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Dass das Hotel sehr zentral liegt wurde schon ausreichend gelobt. Uns hat der Außenbereich hervorragend gefallen, abends bei lauem Lüftchen noch ein Glas Wein geniessen, die Kinder liegen im Bett und das alles ohne Straßenlärm.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, leider war das Personal etwas überfordert, da sowohl draussen als auch drinnen großer Betrieb herrschte. Das Restaurant ist gemütlich, etwas lange Wartezeiten, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist und diese großen Hunger haben. Die Bar ist toll, wir hatten da eine super nette Bedienung, die sich auskannte. Das Hallenbad kam bei den Kindern ebenfalls gut an. Wenn man bedenkt, dass die Kinder kostenlos im (großen) Zimmer übernachten konnten, hält sich der Zimmerpreis in Grenzen, woanders hätten wir zwei Zimmer buchen müssen. Wir hatten zwei King-size Betten, also genügend Platz. Wir hatten drei Tolle Tage in Hamburg und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.