Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Innenstadt und U-Bahn nah und sehr sauberen Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Erlenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
“Innenstadt und U-Bahn nah und sehr sauberen Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Für ein Wochenende Trip nach Hamburg war es ein schönes und gutes Hotel.
Direkt in der nähe der Innenstadt und U-Bahnstation (Gänsemarkt)
Unser Zimmer war immer sehr sauber und gepflegt.
Leider gab es in unserem Zimmer keinen Kleiderschrank.
Empfehlenswert

  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

720 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    268
    308
    102
    30
    12
Bewertungen für
157
159
47
243
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel, letzter Besuch in 2013 August, damals mit einem Angebot für Familien der Deutschen Bahn.
Bedeutet Anreise mit ICE inklusive 3 Nächte in einem 4 Sterne Hotel nach Wahl in Hamburg.
Zum diesjährigen Kurzurlaub nach Hamburg sind wir mit dem Auto angereist, Vorort
musste ich zur Kenntnis nehmen, dass ein Parkplatz in der TG unter dem Hotel
mindestens 25 Euro für den Tag verrechnet wird, schade dass der eigene Gast behandelt wird wie ein externer der auch in der Garage parken kann.
Gut dass die nette Dame an der Rezeption Mir den Tipp gab, meinen Wagen doch kostenfrei in der neuen Rabenstrasse oder im Mittelweg abzustellen.
Hat auch gut funktioniert, ist aber zu Fuß 15 min. vom
Hotel entfernt.
Hotel an sich sauber und gut ausgestattet, das Hallenbad morgens nicht überfüllt.
Die Zimmer im klassischen amerikanischen Stil, da sollte meiner Meinung nach
in den nächsten Jahren modernisiert werden.
Schlimm sind die Türen zu den Zimmern, die haben keinen Abschluss zum Boden, daher hört man alles was auf dem Gang so abgeht.
Und der Türschließer ist durch eine dumme Sicherungsautomatik nicht leise zu verschließen, Sie können sich noch so bemühen.
Bedeutet wenn Sie morgens zum Baden gehen, wacht Ihr Partner im Zimmer auf jeden Fall auf und im schlechtesten Fall der Gast gegenüber Ihres Zimmer und der Gast neben Ihrem Zimmer gleich mit.
Frühstück nach wir vor top, dass ein Porridge / Haferbrei extra berechnet werden muss
kann ich nicht nachvollziehen, Aussage kam von einer Bedienung am dritten Morgen, an den ersten zwei Morgen hat meine Frau Ihr Porridge noch kostenfrei erhalten.
Sehr positiv in diesem Hotel hervorzuheben sind trotz dieses Vorfalls mit dem Frühstück das Personal in diesem Haus, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit und angenehm im Umgang mit dem Gast.

Zimmertipp: Nicht nötig eventuell etwas weiter vom Aufzug weg.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Steven T,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns über jede Art von Feedback, da dies uns hilft, unseren Service ständig zu kontrollieren und zu verbessern.
Wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu unserem Personal, ich werde dies auch gerne an die Teams im Hotel weitergeben. Schade, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts etwas zu wünschen übrig liessen. Ihr Feedback bezüglich der Türen und der Türschließautomatik habe ich aufgenommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, damit dies für zukünftige Renovierungspläne miteinbezogen werden kann.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit. Wir hoffen, dass Sie für weitere Aufenthalte in Hamburg dennoch an uns denken.
Herzliche Grüße,
Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist prima, man ist zu Fuß überall und das Umfeld des Hotels ist echt ideal für einen Hamburg-Trip.

Zimmer sind ordentlich, etwas abgewohnt aber für uns kein Problem. Bei unserer Anreise erfuhren wir, dass das Kinderbett für unsere Tochter zu klein sei. Also bat man uns für 20€ pro Nacht ein Erwachsenenbett an. Ich fragte noch, ob das Zimmer groß genug sei, was man mir zusicherte.
Ab dann hieß es "Willkommen in der Hutschachtel". Nicht mal ein Koffer konnte aufgeklappt hingestellt werden. Wir mussten sie zugeklappt verwahren. Wie drei (!) Erwachsene in diesem Zimmer leben sollen, ist uns fraglich.
Der Sessel, der eigentlich bei dem Tisch steht wurde neben das Sideboard mit dem Fernseher gestellt. Dadurch verschmälert sich der Durchgang derart, dass weder ein schmaler Buggy noch der Roomservice mit dem Servierwagen durchpasst. Keine ideale Lösung.

Wir waren zwischen 8.00 und 11.30 Uhr unterwegs. Zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr wollte das Housekeeping unsere Zimmer reinigen, was aber aufgrund unserer Anwesenheit nicht ging. Man hinterließ einen Zettel, wenn eine Reinigung nötig sei, sollten wir uns an die Rezeption wenden. Gesagt getan. Ich bat wenigstens um kleine neue Handtücher und darum den Müll zu leeren. Ab 13.30 Uhr bis 19.30 Uhr waren wir wieder unterwegs. Die Handtücher wurden gebracht, der Müll geleert und das wars!
Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel!! Nicht mal die Betten wurden gerichtet oder das Bad gewischt. Klar hatte ich es nicht ausdrücklich verlangt, aber ich finde genau das zeichnet doch den Service aus!

Frühstück wird mit sagenhaften 27€ pro Person berechnet. Viel zu teuer!

WLAN pro Tag(!) 20€. Ebenfalls nicht mehr zeitgemäß.

Late Check Out bis 17 Uhr kostet 50€.

Preis-Leistung stimmt nicht!

Waren schon im Sofitel, ein neueres Hotel ebenfalls klasse Lage und viel freundlicherer Service.

Aufenthalt Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Pachanga2011,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Hamburg Marriott Hotel mit uns teilen.
Wir sind stehts bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und ich bedaure aufrichtig, dass uns dies für Sie nicht ganz gelungen ist.
Ihre Kritikpunkte habe ich aufgenommen und werde sie mit den zuständigen Abteilungen und Abteilungsleitern besprechen.
Ich hoffe, dass Sie für Ihren nächsten Besuch in Hamburg wieder an uns denken, und unserem Hotel eine zweite Chance geben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krummbek
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir wählten dieses Hotel schon Jahre zuvor und waren nicht zufrieden. Im Mai 2015 versuchten wir es nochmal und waren sehr zufrieden ... danach folgten Aufenthalte im Juli und August, die genau so schön waren. Personal, Zimmer, Frühstück, Wellness und vor allem die Lage sind sehr gut.

Aufenthalt August 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe NicoleH377,

super, dass Sie uns nach Ihrem ersten Aufenthalt eine 2. Chance gegeben haben, Sie von uns zu überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass Sie seither regelmäßig zu Gast bei uns sind, und sagen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir hoffen, Sie noch viele Male bei uns zu begrüßen.

Bis bald und viele Grüße,
Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bettingen, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon beim Einchecken hatten wir das Gefühl, dass wir dem Personal eher lästig sind. Freundlich sieht anders aus. Als wir dann den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt bekommen haben, wussten wir jedoch nicht, wo das Zimmer ist. Beim Nachfragen hiess es dann, irgendwo im 1. Stock. Das Zimmer war gross genug jedoch eher etwas veraltet. Kein WLAN (im Zimmer nur gegen Gebühr).... das geht in der heutigen Zeit gar nicht. In der Lobby hatte es Gratis WLAN, was man daran sah, dass sie mit Gästen voll war.... alle am Smartphone. Die Minibar war dreckig, diese wurde sicher nicht gereinigt. Wir haben dies gemeldet, jedoch hatte wohl keiner Lust die Minibar zu reinigen. Sie blieb dreckig. Das Frühstück für 28 Euro ist einfach absolut überteuert und dafür bekommt man nicht mal ein Buffet.
Wir waren schon in vielen guten Hotels, aber sowas in einem 4-5 Sternhotel haben wir noch nie erlebt. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Was positives ist sicher die Zentrale Lage. Die ist perfekt.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ich hatte Sie ja bereits per E-Mail kontaktiert und hoffe, dass Sie zufrieden waren mit der Lösung und den restlichen Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns willkommen zu heißen um Sie voll und ganz vom Hamburg Marriott zu begeistern.

Liebe Grüße,

Anneke Heuer
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hofstetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich starte mit dem einzigen Minuspunkt: Kein kostenloses WLAN im Zimmer. Ansonsten tolles Hotel, perfekte Lage, sehr kompetentes und freundliches Personal. Haben ein Upgrade bekommen und zum 16. Geburtstag unseres Neffen gabs zum Frühstück (grandioses Buffet) Geburtskuchen! Auch auf diesem Weg nochmals vielen herzlichen Dank.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe/r Nilube,

Vielen Dank, dass Sie das Hamburg Marriott Hotel ausgewählt haben, um den Geburtstag Ihres Neffen zu feiern! Wir hoffen, dass er einen tollen Geburstag verbracht hat, und wünschen nachträglich Alles Gute.
Super, dass Ihr Aufenthalt rundherum zu Ihrer Zufriedenheit war, ich gebe Ihr hervorragendes Feedback gerne an die Abteilungen im Hotel weiter. Ihr Kommentar in Bezug auf das Wlan habe ich aufgenommen und werde dies an die Geschäftsleitung übergeben; wir stellen kostenfreies Wlan jedoch in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg!

Freundliche Grüße,
Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war geschaeftlich hier, und die Zimmer wurden uebers Sekretariat gebucht. Auch wenn es an sich keine Beanstandungen gibt, kann ich nicht sagen, dass mein Zimmer (es war in einem der oberen Sotckwerke) dem eines 5-Sterne-Hauses entspricht. Relativ klein, ziemlich dunkel, und die Moebel hatten bereits die besten Jahre hinter sich. Angesichts des Preises kann man wirklich mehr erwarten. Die Bar im EG ist in Ordnung, daher lautet die Gesamtwertung "Befriedigend". Die Lage ist natuerlich gut mitten in der City, aber das ist auch bei anderen Hotels dieser Kategorie so. In der Lobby stand, soweit ich mich erinnern kann, ein Getraenkeautomat, so wie man diesen aus Kantinen oder von Bahnhofshallen kennt - auch das ist nicht 5-Sterne-Kategorie. Meiner Meinung nach sollte das Hotel vier Sterne haben, und das sowohl was die Anmutung anbelangt, als auch letztendlich den Preis - der somit ueberteuert ist.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich für das Hamburg Marriott entschieden haben und uns Ihr Feedback zukommen lassen. Ich werde Ihre Anregungen intern mit den Abteilungen besprechen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft mal wieder die Möglichkeit geben, Sie voll und ganz von uns zu begeistern.

Liebe Grüße,

Anneke Heuer
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 91 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 462 Bewertungen
Neustadt
SIDE Hotel
SIDE Hotel
Nr. 52 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 791 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 20 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.630 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 48 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 633 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.373 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 288 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.