Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer nicht 5-Sterne Niveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zimmer nicht 5-Sterne Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war geschaeftlich hier, und die Zimmer wurden uebers Sekretariat gebucht. Auch wenn es an sich keine Beanstandungen gibt, kann ich nicht sagen, dass mein Zimmer (es war in einem der oberen Sotckwerke) dem eines 5-Sterne-Hauses entspricht. Relativ klein, ziemlich dunkel, und die Moebel hatten bereits die besten Jahre hinter sich. Angesichts des Preises kann man wirklich mehr erwarten. Die Bar im EG ist in Ordnung, daher lautet die Gesamtwertung "Befriedigend". Die Lage ist natuerlich gut mitten in der City, aber das ist auch bei anderen Hotels dieser Kategorie so. In der Lobby stand, soweit ich mich erinnern kann, ein Getraenkeautomat, so wie man diesen aus Kantinen oder von Bahnhofshallen kennt - auch das ist nicht 5-Sterne-Kategorie. Meiner Meinung nach sollte das Hotel vier Sterne haben, und das sowohl was die Anmutung anbelangt, als auch letztendlich den Preis - der somit ueberteuert ist.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

691 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    258
    296
    97
    28
    12
Bewertungen für
149
154
47
233
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erftstadt, Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich nenne es "Modernen Service", wenn man alle Wünsche erfüllt bekommt, aber nicht ständig das Gefühl hat, dass das Personal einen verfolgt.
Manchmal etwas viel Hektik, aber das Hotel war bei meinen Aufenthalten auch immer ausgebucht und anscheinend wollten alle Gäste "immer alles gleichzeitig das gleiche unternehmen".
Tolle Zimmer und sonntags ein Super Brunch, ansonsten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem auch immer frisch nachgefüllt wurde.
Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und einige Fitness Geräte sowie eine Sauna.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Der Empfang ist aufmerksam und serviceorientiert. Wir hatten ein Normalzimmer im 6. OG, mit aus unserer Sicht relativ kleinem Bad. Leider waren die Fenster im Zimmer nicht zu öffnen, sodass man Klimaanlagenluft atmen muss, was aber leider nicht unbedingt ein Genuss ist. Die Ausstattung und das Ambiente des Hauses entsprechen halt amerikanischem Kettenhotelstandard.
Frühstück war umfangreich aber ohne besonderen Pep und mit 22 € pro Person zu teuer.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind und bedauern, dass wir nicht in allen Bereichen bei Ihnen punkten konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch noch eine Chance geben, Sie voll und ganz von uns zu begeistern.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Anneke Heuer
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vechta, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Stadthotel für den perfekten Städtetrip.
Schöne saubere Zimmer und ein sehr netter hilfsbereiter Service. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten bzw. Shoppingcentern erreichen.
Die Restaurantempfehlungen des Hotels sind besonders gut.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Agent0050,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung unsers Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hamburg genossen haben. Besonders freuen wir uns über die positive Erwähnung der Zimmer und unseres Service.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen, und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Viele Grüße,
Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Zimmer gut Möbilert und sauber.
Das Bett in der Executive Suite sehr groß.
Hotel Bar leider für meinen Geschmack nicht so gut ausgestattet.Tisch am aussen Bereich leider etwas schmutzig und klebrig.
Frühstück ausreichend!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Chris C,

vielen Dank, dass Sie sich das Hamburg Marriott Hotel für Ihren Besuch in der Hansestadt ausgesucht haben. Wir freuen, uns dass wir Ihnen einen netten Empfang bereitet haben, und die Ausstattung Ihres Zimmers Sie überzeugt hat.
Ihr Feedback bezüglich unser Bar und des Aussenbereichs habe ich aufgenommen und gebe es gerne an die entprechenden Abteilungen weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nur zu empfehlen für Kurzurlaub da fußläufig sehr viel zu erreichen ist. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gehobene Klasse mit sehr gutem Standart. Frühstück und Abendbrot gut aber teuer. Zimmer mit ansprechender Größe und guter Ausstattung. Personal freundlich und bemüht alle Probleme sofort zu klären. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe/r discoslu,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Hotel gerne weiter empfehlen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal und die Lage des Hotels mitten im Herzen Hamburgs zugesagt hat, und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel für einen Stadttrip mit der Familie. Sehr zentrale Lage. Leckeres Frühstück , welches allerdings recht teuer ist.
Das Hotel hat ein schönes Hallenbad im Keller, Handtücher und Bademäntel inklusive

  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe lindafritzundpaul,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und auch der Swimmingpool zugesagt hat.
Hoffentlich schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 97 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 455 Bewertungen
Neustadt
SIDE Hotel
SIDE Hotel
Nr. 52 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 772 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 23 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.569 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 43 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 613 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.333 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.012 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, TUI DE, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.