“Zimmer nicht 5-Sterne Niveau” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
“Zimmer nicht 5-Sterne Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war geschaeftlich hier, und die Zimmer wurden uebers Sekretariat gebucht. Auch wenn es an sich keine Beanstandungen gibt, kann ich nicht sagen, dass mein Zimmer (es war in einem der oberen Sotckwerke) dem eines 5-Sterne-Hauses entspricht. Relativ klein, ziemlich dunkel, und die Moebel hatten bereits die besten Jahre hinter sich. Angesichts des Preises kann man wirklich mehr erwarten. Die Bar im EG ist in Ordnung, daher lautet die Gesamtwertung "Befriedigend". Die Lage ist natuerlich gut mitten in der City, aber das ist auch bei anderen Hotels dieser Kategorie so. In der Lobby stand, soweit ich mich erinnern kann, ein Getraenkeautomat, so wie man diesen aus Kantinen oder von Bahnhofshallen kennt - auch das ist nicht 5-Sterne-Kategorie. Meiner Meinung nach sollte das Hotel vier Sterne haben, und das sowohl was die Anmutung anbelangt, als auch letztendlich den Preis - der somit ueberteuert ist.

• Aufenthalt September 2014, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Erftstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich nenne es "Modernen Service", wenn man alle Wünsche erfüllt bekommt, aber nicht ständig das Gefühl hat, dass das Personal einen verfolgt.
Manchmal etwas viel Hektik, aber das Hotel war bei meinen Aufenthalten auch immer ausgebucht und anscheinend wollten alle Gäste "immer alles gleichzeitig das gleiche unternehmen".
Tolle Zimmer und sonntags ein Super Brunch, ansonsten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem auch immer frisch nachgefüllt wurde.
Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und einige Fitness Geräte sowie eine Sauna.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Der Empfang ist aufmerksam und serviceorientiert. Wir hatten ein Normalzimmer im 6. OG, mit aus unserer Sicht relativ kleinem Bad. Leider waren die Fenster im Zimmer nicht zu öffnen, sodass man Klimaanlagenluft atmen muss, was aber leider nicht unbedingt ein Genuss ist. Die Ausstattung und das Ambiente des Hauses entsprechen halt amerikanischem Kettenhotelstandard.
Frühstück war umfangreich aber ohne besonderen Pep und mit 22 € pro Person zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind und bedauern, dass wir nicht in allen Bereichen bei Ihnen punkten konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch noch eine Chance geben, Sie voll und ganz von uns zu begeistern.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Director of Rooms Operations
Vechta, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Stadthotel für den perfekten Städtetrip.
Schöne saubere Zimmer und ein sehr netter hilfsbereiter Service. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten bzw. Shoppingcentern erreichen.
Die Restaurantempfehlungen des Hotels sind besonders gut.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Agent0050,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung unsers Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hamburg genossen haben. Besonders freuen wir uns über die positive Erwähnung der Zimmer und unseres Service.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen, und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Viele Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Zimmer gut Möbilert und sauber.
Das Bett in der Executive Suite sehr groß.
Hotel Bar leider für meinen Geschmack nicht so gut ausgestattet.Tisch am aussen Bereich leider etwas schmutzig und klebrig.
Frühstück ausreichend!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Chris C,

vielen Dank, dass Sie sich das Hamburg Marriott Hotel für Ihren Besuch in der Hansestadt ausgesucht haben. Wir freuen, uns dass wir Ihnen einen netten Empfang bereitet haben, und die Ausstattung Ihres Zimmers Sie überzeugt hat.
Ihr Feedback bezüglich unser Bar und des Aussenbereichs habe ich aufgenommen und gebe es gerne an die entprechenden Abteilungen weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nur zu empfehlen für Kurzurlaub da fußläufig sehr viel zu erreichen ist. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gehobene Klasse mit sehr gutem Standart. Frühstück und Abendbrot gut aber teuer. Zimmer mit ansprechender Größe und guter Ausstattung. Personal freundlich und bemüht alle Probleme sofort zu klären. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe/r discoslu,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Hotel gerne weiter empfehlen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal und die Lage des Hotels mitten im Herzen Hamburgs zugesagt hat, und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel für einen Stadttrip mit der Familie. Sehr zentrale Lage. Leckeres Frühstück , welches allerdings recht teuer ist.
Das Hotel hat ein schönes Hallenbad im Keller, Handtücher und Bademäntel inklusive

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Liebe lindafritzundpaul,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und auch der Swimmingpool zugesagt hat.
Hoffentlich schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, TUI DE, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.