Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das HH Mariott ist ein sehr gut gelegenes Business Hotel nahe dem Gänsemarkt in Fussläufiger Entfernung zum Dammtor Bahnhof.

Die Zimmer sind relativ groß und gut geschnitten.

Der Empfang ist freundlich und kompetent. Man bekommt alle Tipps die man braucht.

Das Frühstück ist zu teuer. Da geht man besser in die Bar Rouge im Einkaufszentrum gegenüber ( ab 8:00)

Das Hotel hat keine High- aber auch keine Lowlights!

Also alles in Allem eine Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

663 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    285
    87
    28
    12
Bewertungen für
140
149
46
227
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach dem das Hotel ja schon einige Jahre an diesem Standort besteht hatte ich den Aufenthalt unter leichtem Vorbehalt für mich und meine Mitarbeiter gebucht. Nachdem dann allerdings die überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals meine kritische Vorstimmung ins Wanken brachte und die Qualität der Ausstattung keine Wünsche offen lies waren meine Mitarbeiter und ich uneingeschränkt begeistert. Die Räume wirken hell, modern und elegant, die Betten sind, wie immer bei Marriott, ausserordentlich bequem und das Frühstücksbuffe lässt keine Wünsche offen. Tolles Hotel in perfekter Lage, meine Mitarbeiter waren uneingeschränkt begeistert.

  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel biedert sich bei Rauchern an und diskriminiert Nicht- Raucher ....ohne Hinweis bekam ich Raucher Zimmer auf der clubetage, weil da alle Zimmer auch Raucherzimmer seien . Man beachte das Wort "Auch" . Wie respektlos den Nicht-Rauchern gegenüber ! "Auch " heißt das Zimmer ist verseucht ! Ordentliche Hotels nehmen bis zu 500€ Strafe für Spezialreinigung, zu Recht , wenn jemand raucht . Also,der Begriff "auch" ist eine Verhöhnung , denn dass nicht Jemand gleichzeitig raucht , wenn man selber das Zimmer bewohnt, ist ja wohl jedem klar ! Also : Manager Feuern ( es dauerte ewig , bis ich die email Adresse an der Rezeption von dem bekam , man wollte wohl die Beschwerde unterdrücken ) !
Die Lounge ist umgebaut , weniger Plätze als früher , und deutlich kürzere Essenszeiten , dazu wird aber der Lounge Zugang mehr Gästen , auch aus anderen Etagen angeboten . Folge : Chaos , Gedränge , wie am Banhof, völlig überfordertes Personal,das nur unsouverän war! Hektik , laut , zu wenig Sitzplätze , etc ....die Lounge soll ein Platz der Ruhe sein und sich von den großen Speisesälen dadurch absetzen. Nicht im Marriott HH , hier ist es eher Strafe als Genuss ! Ruhe : null. Möglichkeit zu arbeiten : null. Einchecken : nicht möglich . Auschecken auch nicht . Persönliche Betreuung und namentliche Ansprache : wo denkst du hin ! Nicht wie sonst , speziell erfahrenes Personal in der Lounge , laufen da Anfänger rum, die nicht mal Deutsch sprechen !
Also : Manager Feuern , Lounge räumlich vergrößern , Essenzeiten verlängern damit es nicht so gedrängt ist und es sich verteilt , geschultes Personal,, ein/ auschecken möglich machen, weniger Zimmer mit Lounge Zugang ,wenn das zu jedem Zimmer dazubuchbar ist , ist es so unsinnig , dann ist unten der große Speisesaal leer und die Lounge platzt .
An der Rezeption im Erdgeschoss gibt es ein Schalter für members ! Nutzt nur nichts, wenn dort jeder abgefertigt wird. Die völlig unintelligente Antwort auf meine Kritik dazu : wir können ja keine Gäste abweisen . Doch kann man und muss man , sonst ist es kein extra Schalter .....genauso kann man auch Raucher abweisen ...warum nicht ! Das ganze Hotel sollte Raucher frei sein ! Denn eine strenge Trennung scheint die Reservierungsabteilung zu überfordern!

Aufenthalt Juni 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Norbert B,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Unser General Manager ist bereits mit Ihnen in Kontakt.

Freundliche Grüße,

Anneke Heuer
Director of Room Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Eigentlich ist das Hotel unser Anlaufpunkt in HH. Diesmal sind wir irritiert. Es hat nichts funktioniert. Statt einem NR-Zimmer haben wir ein Raucherzimmer bekommen. Dies wurde dann getauscht. Als wir das Zimmer betraten, war es für 4 Personen gebettet. Nach Anruf bei der Rezeption, passierte nichts. Nach dem Wiedereinkehren nach ca. 7 h war immer noch nichts passiert. Nach nochmaliger Erinnerung kam dann endlich ein Mitarbeiter. Wir überlegen uns wirklich das nächste Mal dort zu nächtigen, da wir etwas enttäuscht sind. Leider, denn es ist sehr schön, ein zauberhafter Standort.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riesa
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Ich habe schon in besseren 4 Sterne Häusern geschlafen.Das Zimmer war in der Ausstattung meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert.Der Poolbereich war sehr klein.Das Frühstück war gut ,aber keine 25 Euro wert.Auch das Parken mit 25 Euro pro Tag ist zu überteuert.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, daß wir bei Ihnen mit unserem Hotel nicht wirklich punkten konnten.
Wir bedanken uns dennoch für die konstruktive Kritik und hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Ihre Anneke Heuer
Director of Rooms Operarions
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordstemmen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

War aufgrund einer Messe zum zweiten Mal in diesem Hotel. Alles sehr sauber und schick.
Ok, wenn der Teppich nicht wäre.
Das Frühstückspersonal hat dringend eine Schulung nötig, dagegen war das Abendpersonal im Restaurant super gut. Geschult, höflich mit einem kleinen coolen Spruch auf den Lippen.so mag ich das. Die Mottobuffets waren sehr einfallsreich, vor allem das "KIEZ SCHWÄRMER BUFFET".

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn, Germany
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

check in problemlos, meine Bitte um eine Tischreservierung in einem Hamburger Restaurant wurde sofort erledigt, tolles Zimmer, ruhig, alles okay. Schlafqualität "wie ein Baby". Executive Lounge: alles perfekt, Spa aus Zeitmangel nicht getestet. Frühstück sehr umfangreich und der Service wirklich okay.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TUI DE, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.