“Unser Hotel in HH” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 58 von 316 Hotels in Hamburg
“Unser Hotel in HH”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eigentlich ist das Hotel unser Anlaufpunkt in HH. Diesmal sind wir irritiert. Es hat nichts funktioniert. Statt einem NR-Zimmer haben wir ein Raucherzimmer bekommen. Dies wurde dann getauscht. Als wir das Zimmer betraten, war es für 4 Personen gebettet. Nach Anruf bei der Rezeption, passierte nichts. Nach dem Wiedereinkehren nach ca. 7 h war immer noch nichts passiert. Nach nochmaliger Erinnerung kam dann endlich ein Mitarbeiter. Wir überlegen uns wirklich das nächste Mal dort zu nächtigen, da wir etwas enttäuscht sind. Leider, denn es ist sehr schön, ein zauberhafter Standort.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Riesa
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe schon in besseren 4 Sterne Häusern geschlafen.Das Zimmer war in der Ausstattung meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert.Der Poolbereich war sehr klein.Das Frühstück war gut ,aber keine 25 Euro wert.Auch das Parken mit 25 Euro pro Tag ist zu überteuert.

• Aufenthalt April 2015, Paar
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, daß wir bei Ihnen mit unserem Hotel nicht wirklich punkten konnten.
Wir bedanken uns dennoch für die konstruktive Kritik und hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Ihre Anneke Heuer
Director of Rooms Operarions
Nordstemmen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War aufgrund einer Messe zum zweiten Mal in diesem Hotel. Alles sehr sauber und schick.
Ok, wenn der Teppich nicht wäre.
Das Frühstückspersonal hat dringend eine Schulung nötig, dagegen war das Abendpersonal im Restaurant super gut. Geschult, höflich mit einem kleinen coolen Spruch auf den Lippen.so mag ich das. Die Mottobuffets waren sehr einfallsreich, vor allem das "KIEZ SCHWÄRMER BUFFET".

• Aufenthalt März 2015, Business
Iserlohn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

check in problemlos, meine Bitte um eine Tischreservierung in einem Hamburger Restaurant wurde sofort erledigt, tolles Zimmer, ruhig, alles okay. Schlafqualität "wie ein Baby". Executive Lounge: alles perfekt, Spa aus Zeitmangel nicht getestet. Frühstück sehr umfangreich und der Service wirklich okay.

• Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Vergangene Woche. Besuch im Mariott Hotel in Hamburg. Ein Service wird benötigt, der aber gerade wegen Baumaßnahmen nicht zur Verfügung steht. Damit könnte die Sache erledigt sein - und man bekäme vielleicht ein Bedauern zu hören und dann aber die Empfehlung, sich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen. - Genau so kommt es aber nicht! Denn die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Denken mit. Versuchen, das eigentlich Unmögliche doch möglich zu machen. Und: Es funktioniert. Es gibt eine Ausweichmöglichkeit. Ein Zimmer wird zur Verfügung gestellt. Ich warte. Das Zimmer ist geräumig. Angenehm. Und geräumig heißt hier: Größer, als unbedingt erforderlich wäre. Man hat Platz. Fühlt sich daher wohl. Geborgen. Der Blick geht auf die Neue ABC-Straße. Alles ganz angenehm. Altstadt-Eindruck, auch wenn es modernere Gebäude sind. Aber das ist der Charakter. Auch das trägt zum Wohlbefinden bei, eine Art Urlaubs-Gefühl dadurch. ---- Und was über allem steht: Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Zimmertipp: Hier kann man, glaube ich, keine Fehler machen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Als Inhaber der Marriot Platin Card erwartet man zumindest einen freundlichen Empfang. Die Mitarbeiter ertrugen unser Check in nur sehr genervt. ein bei Marriot übliches Zimmer Upgrade für P 6 kam gar nicht in Frage. das Zimmer war absolut verwohnt und verschlissen. da wir geschäftlich in Zukunft häufig in Hamburg sind, werden wir trotz längerer Fahrtzeit in die City im Marriot am Airport wohnen müssen. schade.

Zimmertipp: Ausweichen auf Marriott Airport
  • Aufenthalt November 2014, Business
MarriottHotelHH, Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Mathum2309,
ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback und bedaure selbstverständlich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet und verdient genossen haben.
Wenn Sie möchten, probieren Sie doch auch einmal das Renaissance Hotel aus. Dort können Sie ebenfalls Ihre Marriott Platin Card Vorteile nutzen und sind direkt in der City!

Mit freundlichen Grüßen,
A. Heuer
Director of Rooms Operations
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

wir (4 Personen) haben vom 30.12.-2.1.2015 vier herrliche Tage in Hamburg verbracht. Das Hotel Marriott, wo wir schon öfters übernachtet haben, war wie immer sehr gut. Frühstück ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam. Das Silvester-Gala-Menue mit anschl. Silvesterball war ein toller Ausklang und ein guter Start ins Jahr 2015

Zimmertipp: Eckzimmer haben ein Fenster mehr
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.