Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 55 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Iserlohn, Germany
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“alles super!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

check in problemlos, meine Bitte um eine Tischreservierung in einem Hamburger Restaurant wurde sofort erledigt, tolles Zimmer, ruhig, alles okay. Schlafqualität "wie ein Baby". Executive Lounge: alles perfekt, Spa aus Zeitmangel nicht getestet. Frühstück sehr umfangreich und der Service wirklich okay.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

629 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    238
    271
    81
    28
    11
Bewertungen für
136
142
45
209
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Vergangene Woche. Besuch im Mariott Hotel in Hamburg. Ein Service wird benötigt, der aber gerade wegen Baumaßnahmen nicht zur Verfügung steht. Damit könnte die Sache erledigt sein - und man bekäme vielleicht ein Bedauern zu hören und dann aber die Empfehlung, sich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen. - Genau so kommt es aber nicht! Denn die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Denken mit. Versuchen, das eigentlich Unmögliche doch möglich zu machen. Und: Es funktioniert. Es gibt eine Ausweichmöglichkeit. Ein Zimmer wird zur Verfügung gestellt. Ich warte. Das Zimmer ist geräumig. Angenehm. Und geräumig heißt hier: Größer, als unbedingt erforderlich wäre. Man hat Platz. Fühlt sich daher wohl. Geborgen. Der Blick geht auf die Neue ABC-Straße. Alles ganz angenehm. Altstadt-Eindruck, auch wenn es modernere Gebäude sind. Aber das ist der Charakter. Auch das trägt zum Wohlbefinden bei, eine Art Urlaubs-Gefühl dadurch. ---- Und was über allem steht: Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Zimmertipp: Hier kann man, glaube ich, keine Fehler machen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Als Inhaber der Marriot Platin Card erwartet man zumindest einen freundlichen Empfang. Die Mitarbeiter ertrugen unser Check in nur sehr genervt. ein bei Marriot übliches Zimmer Upgrade für P 6 kam gar nicht in Frage. das Zimmer war absolut verwohnt und verschlissen. da wir geschäftlich in Zukunft häufig in Hamburg sind, werden wir trotz längerer Fahrtzeit in die City im Marriot am Airport wohnen müssen. schade.

Zimmertipp: Ausweichen auf Marriott Airport
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Mathum2309,
ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback und bedaure selbstverständlich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet und verdient genossen haben.
Wenn Sie möchten, probieren Sie doch auch einmal das Renaissance Hotel aus. Dort können Sie ebenfalls Ihre Marriott Platin Card Vorteile nutzen und sind direkt in der City!

Mit freundlichen Grüßen,
A. Heuer
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

wir (4 Personen) haben vom 30.12.-2.1.2015 vier herrliche Tage in Hamburg verbracht. Das Hotel Marriott, wo wir schon öfters übernachtet haben, war wie immer sehr gut. Frühstück ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam. Das Silvester-Gala-Menue mit anschl. Silvesterball war ein toller Ausklang und ein guter Start ins Jahr 2015

Zimmertipp: Eckzimmer haben ein Fenster mehr
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

schönes hotel mit moderner und empfangsfreundlicher lobby. wir wurden stets sehr freundlich von den rezeptionsmitarbeitenden empfangen und beraten. wir waren über silvester im mariott. es war unser erster aufenthalt in hamburg und ich muss sagen, die lage ist nicht zu überbieten - TOP LOCATION! mitten im zentrum in einer netten seitengasse. lage = gehoben. polo und chanel sind direkt nebendran. hotel aber durchaus bezahlbar.

DIE ZIMMER sind nicht gerade die neusten, zweckmässig aber ganz ok. das Bad ist sauber und auch in Ordnung (keine Regenwalddusche o. ä.). wir wünschten eine verbindungstür zum anderen zimmer, haben wir bekommen, super!

FRÜHSTÜCK: sehr lecker, unbedingt bei der buchung buchen, sonst wirds teuer (27 euro)

ABSTRICHE aber bei den extraleistungen:
Internet wifi im hotelzimmer 27 euro/tag!!!! absolut überrisener preis. im ibis budgethotel sind solche leistungen inbegriffen. dazu mussten wir noch eine kaution von 50 euro pro tag hinterlegen - für was? keine ahnung


insgesamt tolles hotel, auch für junge leute geeignet!

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Erwähnenswert ist das Erscheinungsbild und die zentrale Lage des Hotels. Auch der Service und die Speisen in den angeschlossenen Lokalitäten waren hervorragend. Freies WLAN nur hier, ansonsten im Zimmer buchbar überteuert und nicht mehr Zeitgemäß. Hatten für 9 Tage ein Deluxe-Zimmer gebucht. Der uns zugewiesene Raum im 6.Stock war schon sehr abgewohnt, zwei Brandlöcher im Teppich, drei Löcher im Vorhang und einen schmuddeligen Store am Fenster wurde zu dem Zeitpunkt noch toleriert, da man Ruhe und Entspannung für den Aufenthalt suchte.
Auf die Spitze trieb es jedoch das House keeping, welches anscheinend ein eigenes Regiment im Hause Marriott führt und sich zur Aufgabe gemacht hat die Gäste zu erziehen. Unsere Kosmetikutensilien die wir rechts vom Waschbecken platzierten, waren nach der Zimmerreinigung immer wieder auf einem kleinen Handtuch auf der linken Seite. Macht Sinn, wenn man mit dem Kabel des Haarföhns alles um kegelt!? Zahncreme und Zahnpasta wurden aus den Gläsern entfernt und zu den andere Sachen gelegt. Die Portionspäckchen vom Kaffee wurde nicht nachgefüllt, eine Kaffeetasse hatte noch Gebrauchsspuren vom vorherigen Gast. Dann kam der Tag an dem auch unsere hohe Toleranzgrenze überschritten wurde.
Leider genau zu dem Zeitpunkt (15.30 Uhr) in der das Zimmer gereinigt werden sollte, hatten wir uns für eine Stunde etwas ausgeruht, was zur Folge hatte, das das House keeping an diesem Tag gar nicht mehr kam. Nachdem wir am nächsten Tag uns an der Rezeption beschwert hatten, provozierte man uns mit Überfluss, es war das Bad vollgepackt mit den hoteleigenen Kosmetik Artikeln, platziert wie auf einem Altar, dann 5 Badetücher, 5 Handtücher, 5 Waschlappen. Der Behälter mit den Kaffeeportionen war voll mit Tee und Kaffee, auf dem Tisch davor zusätzlich noch einmal die selbe Menge. Braucht's dass? Einen Tag später stand eine Flasche Wasser, eine Mandarine und eine Tüte Trockenobst namens Brainfood mit einer Grußkarte (oder war das eine Entschuldigung?) vom Management auf dem Zimmer.
Vielen Dank. Nie wieder.

Zimmertipp: Reine Glückssache
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach dem Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel mit uns teilen. Diese Informationen sind sehr wichtig für uns, und wir werden sie definitiv mit unserer leitenden Hausdame aufarbeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Housekeeping Sie so sehr enttäuscht hat und die vielen positiven Eindrücke in den Hintergrund treten ließ. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie das Hamburg Marriott Hotel bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt noch einmal buchen. Es hat uns sehr gefreut, zu lesen, dass das Haus an sich, die Lage, der Service und die Küche des Speicher 52 und der Pianobar Ihnen durchaus gefallen haben. Daher hoffentlich auf bald und bis dahin alles Gute für Sie!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihre Anneke Heuer
(Director of Rooms Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir hatten mit unserer Familie auf der Executive - Etage drei DZ bezogen und waren über die Zimmerausstattung enttäuscht . Hier sollte Marriott dringend eine Renovierung durchführen , denn sonst wird das Hotel von anderen schnell überholt .
Der Service und das Frühstücksbuffet waren gut und entsprachen einem 4 - Sterne - Standard . Pool und Wellness-Anlage waren ok .
Wir hatten alle den Eindruck , dass das Management seine Instandhaltungspflichte schleifen lässt .

Zimmertipp: Nach modernisierten Zimmern fragen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Liebe Gäste,

danke, daß Sie sich persönliche Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel zukommen zu lassen.

Es tut mit leid, daß Ihr Eindruck nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, deshalb werden wir Ihre Kritik in den entsprechenden Gremien besprechen und sehen wo und wie wir unsere Dienstleistung weiter verbessern können. Ich hoffe dennoch, Sie und Ihre Familie bei einem neuen Besuch in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihre Anneke Heuer
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.