“Service ok , aber Hotel ist " in die Jahre gekommen " !” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg
Dortmund
“Service ok , aber Hotel ist " in die Jahre gekommen " !”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten mit unserer Familie auf der Executive - Etage drei DZ bezogen und waren über die Zimmerausstattung enttäuscht . Hier sollte Marriott dringend eine Renovierung durchführen , denn sonst wird das Hotel von anderen schnell überholt .
Der Service und das Frühstücksbuffet waren gut und entsprachen einem 4 - Sterne - Standard . Pool und Wellness-Anlage waren ok .
Wir hatten alle den Eindruck , dass das Management seine Instandhaltungspflichte schleifen lässt .

Zimmertipp: Nach modernisierten Zimmern fragen !
  • Aufenthalt November 2014, Familie
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Gäste,

danke, daß Sie sich persönliche Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel zukommen zu lassen.

Es tut mit leid, daß Ihr Eindruck nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, deshalb werden wir Ihre Kritik in den entsprechenden Gremien besprechen und sehen wo und wie wir unsere Dienstleistung weiter verbessern können. Ich hoffe dennoch, Sie und Ihre Familie bei einem neuen Besuch in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihre Anneke Heuer
Director of Rooms Operations

• Finnische zuerst
Königslutter am Elm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Service, Zimmer und Qualität der Getränke und Speisen sind ohne Zweifel top.
Ein W-lan, welches 20€ kostet und NUR auf dem Zimmer läuft ist in doppelter Hinsicht völlig indiskutabel.
Businessfreundlichkeit sieht anders aus! Gerade weil dass Hotel nicht einmal auf Nachfrage in der Lage ist, dies zu ändern.

• Aufenthalt November 2014, Business
MarriottHotelHH, Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Joken112,
Danke für die Kommentare! Das Internet kann in allen öffentlichen Bereichen und der Lobby kostenfrei genutzt werden. Ab Januar haben alle Mitglieder von Marriott Rewards, sofern über Marriott direkt gebucht wurde, überall, also auch in den Zimmern, das Internet inklusive. Nutzen Sie doch in Zukunft diesen Service!
Wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße,

Anneke Heuer
Director of Rooms Operations
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 5 Tage dort - als Basis für alle Erkundungen extrem günstig gelegen. Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht, weil dort i.d.R. das Frühstück inclusive ist und wir somit einen Preisvorteil von ca. 60 EUR pro Tag (2 Personen) hatten vs. Direktbuchung im Hotel. Und das Frühstück sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Es gibt wirklich nix zu meckern - allerdings bei Tiefgaragenpreisen von nahezu 30 EUR/ Tag werde ich meinen Wagen beim nächsten Mal ausserhalb parken und mich mit dem Taxi zum Hotel bringen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In einer guten Lage und für 120 € die Nacht ganz ok!
Personal Nett und das äußere Erscheiningsbild auch.
Die Zimmer haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich :-(
Ich hatte schon lange keinen Duschvorhang mehr gesehen...:-((
Was eigentlich auch gut war...

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Kosta81855!

Danke, dass Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Hamburg Marriott mit den Besuchern auf Tripadvisor und unserem Team teilen. Es ist schade, dass das Zimmer Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnte. Wir hoffen dennoch, dass Sie aufgrund der positiven Erinnerungen an den Service, das Haus an sich, die Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis das Hamburg Marriott Hotel auch bei der Planung eines zukünftigen Besuchs der Hansestadt berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen! Das Team des Hauses wünscht Ihnen und Ihren Lieben bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüße aus Hamburg nach Aachen,

Anneke Heuer
(Director of Rooms Operations)
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist einmalig: Mittendrin und doch ruhig, besser kann es nicht sein.
Freundliches Personal, hilfsbereit. Nur, wenn mehrere Gruppen gleichzeitig auschecken, gibt es Probleme an der Kasse der
Reception. Das Einchecken ging schnell, freundlicher Empfang. Guter, schneller Kofferservice.
Die Frühstücks-Situation ist mir nicht so ganz klar: Es gibt wohl verschiedene Arten. Ich hatte ein Frühstücksbuffet gebucht und bezahlt, dies wurde in einem großen Salon angeboten. bzw. im Nebenzimmer das Buffet. Der Raum wird wohl auch für Tagungen o.ä. benutzt. Es ist aber nicht unbedingt anheimelnd, in einem so großen, leeren Saal zu frühstücken.
Preis sehr hoch, das Frühstück habe ich schon viel besser erlebt - in anderen Hotels.
Vor allem funktionierten die Warmhalte-Behälter wohl nicht, anders ist es nicht zu erklären, das alles fast kalt war.
Für den hohen Preis kann man auch mehr und Besseres erwarten, auch in der Auswahl der Speisen oder auch verschiedene Brotsorten.
Das Hotel liegt fast am Eingang zur Innenstadt, nahe der Binnenalster, Jungfernstieg, Hohe Bleichen usw.. Besser geht also .
nicht. Es gibt verschiedene Zimmer-Kategorien, aber alle liegen ruhig.
Ein guter, wenn auch teurer Parkservice des Hotels steht zur Verfügung.

Zimmertipp: Man sollte fragen, welche Zimmerkategorien angeboten werdeen, diese sind wohl unterschiedlich groß
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Dormagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Der check-in war schnell und effektiv. Das Zimmer war sauber, ausreichend geräumig, unter dem Dach gelegen, ruhig. Badezimmer ok, Bett ebenfalls, habe gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig im Angebot. Doch ich wartete über 15 Minuten auf meinen ersten Kaffee, weit und breit kein Personal, es kam erst, als ich mich am Eingang zum Restaurant bei der Mitarbeiterin beschwerte. Auch dann brauchte es noch was, irgendwie war da gar nichts organisiert (nur Aushilfen?). So was geht gar nicht! Ausnahmslos. Ansonsten würde ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Business
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns natürlich, zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass das Hamburg Marriott Hotel in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen treffen konnte. Ihren Hinweis zu der Serviceleistung unseres Frühstücksteams nehmen wir sehr ernst und haben unsere Restaurantleitung bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Daran wird definitiv gearbeitet.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns im Rahmen Ihres nächsten Hamburg-Besuchs die Möglichkeit geben, Ihnen den perfekten Service zu bieten, den Sie immer in einem Haus von Marriott erwarten dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben eine gute Zeit!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihre Anneke Heuer
(Director of Rooms Operations)
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Lage ist der Vorteil des Hotels. Es liegt 1 min Fußweg vom Gänsemarkt und gut 5 min Fußweg vorm Rathaus. Im Eingangsbereich macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer sind mäßig abgewohnt und nicht sehr groß, aber sehr sauber. Habe auch schon schönere Hotelflure gesehen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum akzeptabel. Nebem teurem Zimmer teures Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.