Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Da muss sich was tun...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Dormagen
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Da muss sich was tun...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der check-in war schnell und effektiv. Das Zimmer war sauber, ausreichend geräumig, unter dem Dach gelegen, ruhig. Badezimmer ok, Bett ebenfalls, habe gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig im Angebot. Doch ich wartete über 15 Minuten auf meinen ersten Kaffee, weit und breit kein Personal, es kam erst, als ich mich am Eingang zum Restaurant bei der Mitarbeiterin beschwerte. Auch dann brauchte es noch was, irgendwie war da gar nichts organisiert (nur Aushilfen?). So was geht gar nicht! Ausnahmslos. Ansonsten würde ich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns natürlich, zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass das Hamburg Marriott Hotel in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen treffen konnte. Ihren Hinweis zu der Serviceleistung unseres Frühstücksteams nehmen wir sehr ernst und haben unsere Restaurantleitung bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Daran wird definitiv gearbeitet.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns im Rahmen Ihres nächsten Hamburg-Besuchs die Möglichkeit geben, Ihnen den perfekten Service zu bieten, den Sie immer in einem Haus von Marriott erwarten dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben eine gute Zeit!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihre Anneke Heuer
(Director of Rooms Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

567 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    241
    74
    23
    10
Bewertungen für
129
134
41
182
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Lage ist der Vorteil des Hotels. Es liegt 1 min Fußweg vom Gänsemarkt und gut 5 min Fußweg vorm Rathaus. Im Eingangsbereich macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer sind mäßig abgewohnt und nicht sehr groß, aber sehr sauber. Habe auch schon schönere Hotelflure gesehen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum akzeptabel. Nebem teurem Zimmer teures Frühstück.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren im Frühjahr da, und die Lage sowie der Service sind hier hervorzuheben. Die Zimmer groß, die Bedienung des TV etwas schwierig zu bedenken. Der SPA Bereich wirklich Oberklasse. Hier einziges Manko war folgendes: als wir nachts vom Upper East Club gekommen sind, haben wir unser Auto in Vorhof des Hotels geparkt, am nächsten Tag war ein Zettel vom Hotel dran, das man dort nicht parken dürfte und es beim nächsten mal kosten würde. Dachten wir erst toller Service, leider waren die straf Gebühren fürs Parken doch berechnet worden. Wenn das Hotel es berechnet, ist das ja kein Problem, aber dann auch vorher ankündigen bitte.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben ein Wochenende in Hamburg verbracht, dafür war die Lage des Hotels wirklich perfekt.
Das war auch schon alles positive über das Hotel.

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, es hat auch einen etwas schmuddeligen Eindruck gemacht.
Was mir besonders negativ aufgefallen ist:
- in den Zimmern kostenpflichtiges WLAN, das ist m.E. heute nicht mehr akzeptabel, freies Internet gibt es in den kleinsten B&B weltweit fast schon.
- Abends haben wir an der Bar etwas getrunken, die Bedienung hat den Tisch (voller Krümel und feuchter Glasabdrücke von den Vorgangern) erst auf unsere Aufforderung hin geputzt.
- der Spa Bereich ist nicht sehr sauber.
- der Teppich in den Gängen ist veraltet und voller Flecken
- die Minibar ist leer, wird erst auf Aufforderung gefüllt. Das ist nachts wenn die Flasche Wasser gebraucht wird nicht sehr praktisch.

Es ist alles kein grosses Drama, aber ich habe einfach etwas mehr Qualität erwartet. Wir haben allerdings nicht viel Zeit im Hotel verbracht, deshalb hielt sich der Schaden in Grenzen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Hallo Katamete!

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie zu Gast im Hamburg Marriott Hotel waren und Ihre Eindrücke mit den Besuchern der Tripadvisor-Seite und dem Hotelmanagement teilen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Service und Sauberkeit nicht treffen konnten und dass die zentrale Lage das Einzige zu sein scheint, was Ihnen von unserem Hause positiv in Erinnerung geblieben ist.
Ihre Schilderungen haben wir mit den involvierten Abteilungsleitern besprochen, um hier nachzubessern.
Für unsere Gäste bieten wir kostenfreies W-Lan in allen öffentlichen Gästebereichen und der Executive-Lounge an, um eine Alternative zum derzeit noch kostenpflichtigen Internetzugang auf den Zimmern zu bieten.
Unser Recharge Shop - Konzept an der Rezeption soll Ihnen ermöglichen, Ihre Minibar auf dem Zimmer ganz nach Wunsch zusammenzustellen. Darüber finden Sie hier auch ein erweitertes Angebot an Snacks und Souvenirs für die Lieben zuhause. Gern sind unsere Kollegen vom Empfang Ihnen bereits bei der Anreise behilflich, eine Getränkeauswahl für Ihren Aufenthalt zu treffen, damit Sie diese jederzeit auf Ihrem Zimmer genießen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem zukünftigen Zeitpunkt im Herzen Hamburgs erneut willkommen heißen und Sie dann vom Hamburg Marriott Hotel überzeugen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schönried
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

War alles super.
Als einziges war nicht gut, dass vom Reisebüro her, nicht darauf hingewiesen wurde, dass bei einer Dreierbelegung im Zimmer, das Frühstück für die dritte Person nicht inbegriffen ist.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allmendingen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sicher ein besonderer Vorteil des Hotel ist die Lage. Zentral und gut erreichbar.
Wir waren 2 Nächte in einer Junior- Suite. Leider haben wir ein Zimmer zur Strassenseite erwischt. Eher laut. Das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck und ist eher renovationsbedürftig. Schmutziger Teppich, Löcher im Vorhang. Auch die Möbel sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Leider lässt auch die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig.
Wir hatten vom Vorabend zwei Cocktailgläser stehen lassen. Leider standen die Gläser auch nach der Zimmerreinigung immer noch am gleichen Ort. Unter unserem Bett fanden wir ein zerdrücktes Brötchen was wir als sehr eklig empfanden.
Auch ist das Badezimmer für einen Suite viel zu klein.
Desweiteren waren wir drei Personen. Bademäntel, Pflegeprodukte etc. waren nur für 2 vorhanden. Hätten wir sicher ordern können,ist aber für 5 Sterne sicher ein Minus Punkt.
Das Frühstück war ok und vielseitig. Da können wir nichts bemängeln.
Die Exekutive Lounge die wir benutzen durften war auch sehr schön.
Nur auch da ein bisschen mehr Sauberkeit und bequemere Lounge Sessel würden das ganze ein wenig aufwerten.
Pool Bereich und Sauna sind ok und genügend.
Im gesamten sicher ein schönes Hotel aber es fehlt an gewissen Ecken sicher einiges.
Daher sicher keine 5 Sterne für Leute die normalerweise in 5 Sterne Hotel absteigen.
Wir haben pro Nacht 345.-- Euro bezahlt. Wir haben für das Geld ein bisschen mehr erwartet.

Noch eine kleine Bemerkung am Rand.
Rezeption super freundlich. Die Damen die dort arbeiten machen Ihren Job super. Nur dem Concierge fehlt es ein bisschen an Freundlichkeit. Es würde ihm besser stehen ein bisschen weniger Überheblichkeit an den Tag zu legen und ein bisschen mehr auf die Gäste einzugehen.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl ein ruhiges Zimmer verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canton Of Bern, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, unser Zimmer war absolut ruhig, das Frühstücksbuffet war vielseitig, frisch mit grosser Auswahl.
Der Pool, Sauna und Fitness waren sauber und zweckmässig.
Der Aussenbereich des Pools im Untergeschoss ist gewöhnungsbedürftig, weil er von oben einsehbar ist.

Zimmertipp: Keine Vergleichsmöglichkeit. Auf den Innenhof war sehr ruhig aber ohne grosse Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 325 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.