“Tolle Lage, unterdurchschnittliches Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 56 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage, unterdurchschnittliches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben ein Wochenende in Hamburg verbracht, dafür war die Lage des Hotels wirklich perfekt.
Das war auch schon alles positive über das Hotel.

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, es hat auch einen etwas schmuddeligen Eindruck gemacht.
Was mir besonders negativ aufgefallen ist:
- in den Zimmern kostenpflichtiges WLAN, das ist m.E. heute nicht mehr akzeptabel, freies Internet gibt es in den kleinsten B&B weltweit fast schon.
- Abends haben wir an der Bar etwas getrunken, die Bedienung hat den Tisch (voller Krümel und feuchter Glasabdrücke von den Vorgangern) erst auf unsere Aufforderung hin geputzt.
- der Spa Bereich ist nicht sehr sauber.
- der Teppich in den Gängen ist veraltet und voller Flecken
- die Minibar ist leer, wird erst auf Aufforderung gefüllt. Das ist nachts wenn die Flasche Wasser gebraucht wird nicht sehr praktisch.

Es ist alles kein grosses Drama, aber ich habe einfach etwas mehr Qualität erwartet. Wir haben allerdings nicht viel Zeit im Hotel verbracht, deshalb hielt sich der Schaden in Grenzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Hallo Katamete!

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie zu Gast im Hamburg Marriott Hotel waren und Ihre Eindrücke mit den Besuchern der Tripadvisor-Seite und dem Hotelmanagement teilen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Service und Sauberkeit nicht treffen konnten und dass die zentrale Lage das Einzige zu sein scheint, was Ihnen von unserem Hause positiv in Erinnerung geblieben ist.
Ihre Schilderungen haben wir mit den involvierten Abteilungsleitern besprochen, um hier nachzubessern.
Für unsere Gäste bieten wir kostenfreies W-Lan in allen öffentlichen Gästebereichen und der Executive-Lounge an, um eine Alternative zum derzeit noch kostenpflichtigen Internetzugang auf den Zimmern zu bieten.
Unser Recharge Shop - Konzept an der Rezeption soll Ihnen ermöglichen, Ihre Minibar auf dem Zimmer ganz nach Wunsch zusammenzustellen. Darüber finden Sie hier auch ein erweitertes Angebot an Snacks und Souvenirs für die Lieben zuhause. Gern sind unsere Kollegen vom Empfang Ihnen bereits bei der Anreise behilflich, eine Getränkeauswahl für Ihren Aufenthalt zu treffen, damit Sie diese jederzeit auf Ihrem Zimmer genießen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem zukünftigen Zeitpunkt im Herzen Hamburgs erneut willkommen heißen und Sie dann vom Hamburg Marriott Hotel überzeugen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Schönried
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

War alles super.
Als einziges war nicht gut, dass vom Reisebüro her, nicht darauf hingewiesen wurde, dass bei einer Dreierbelegung im Zimmer, das Frühstück für die dritte Person nicht inbegriffen ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Allmendingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sicher ein besonderer Vorteil des Hotel ist die Lage. Zentral und gut erreichbar.
Wir waren 2 Nächte in einer Junior- Suite. Leider haben wir ein Zimmer zur Strassenseite erwischt. Eher laut. Das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck und ist eher renovationsbedürftig. Schmutziger Teppich, Löcher im Vorhang. Auch die Möbel sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Leider lässt auch die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig.
Wir hatten vom Vorabend zwei Cocktailgläser stehen lassen. Leider standen die Gläser auch nach der Zimmerreinigung immer noch am gleichen Ort. Unter unserem Bett fanden wir ein zerdrücktes Brötchen was wir als sehr eklig empfanden.
Auch ist das Badezimmer für einen Suite viel zu klein.
Desweiteren waren wir drei Personen. Bademäntel, Pflegeprodukte etc. waren nur für 2 vorhanden. Hätten wir sicher ordern können,ist aber für 5 Sterne sicher ein Minus Punkt.
Das Frühstück war ok und vielseitig. Da können wir nichts bemängeln.
Die Exekutive Lounge die wir benutzen durften war auch sehr schön.
Nur auch da ein bisschen mehr Sauberkeit und bequemere Lounge Sessel würden das ganze ein wenig aufwerten.
Pool Bereich und Sauna sind ok und genügend.
Im gesamten sicher ein schönes Hotel aber es fehlt an gewissen Ecken sicher einiges.
Daher sicher keine 5 Sterne für Leute die normalerweise in 5 Sterne Hotel absteigen.
Wir haben pro Nacht 345.-- Euro bezahlt. Wir haben für das Geld ein bisschen mehr erwartet.

Noch eine kleine Bemerkung am Rand.
Rezeption super freundlich. Die Damen die dort arbeiten machen Ihren Job super. Nur dem Concierge fehlt es ein bisschen an Freundlichkeit. Es würde ihm besser stehen ein bisschen weniger Überheblichkeit an den Tag zu legen und ein bisschen mehr auf die Gäste einzugehen.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl ein ruhiges Zimmer verlangen.
Canton Of Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, unser Zimmer war absolut ruhig, das Frühstücksbuffet war vielseitig, frisch mit grosser Auswahl.
Der Pool, Sauna und Fitness waren sauber und zweckmässig.
Der Aussenbereich des Pools im Untergeschoss ist gewöhnungsbedürftig, weil er von oben einsehbar ist.

Zimmertipp: Keine Vergleichsmöglichkeit. Auf den Innenhof war sehr ruhig aber ohne grosse Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Lage optimal. Wir waren 3 Nächte in einem Exekutivzimmer. Zimmergröße o.K. jedoch abgewohnt und renovierungsbedürftig. Personal freundlich und bemüht. Minibar leer; aber jeden Tag 1 Fl . Mineralwasser auf dem Zimmer. In der gebuchten Zimmerkategorie sollte die Flasche Mineralwasser, die wir am Empfang genommen haben, inklusive sein; ist aber in Rechnung gestellt worden. Unser Eindruck: es wird nichts mehr in dem Haus investiert. Schade.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo helmspecht!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel teilen.
Wir arbeiten stetig an der Optimierung unserer Serviceleistungen und der Ausstattung des Hauses, insbesondere der Zimmer, um den Geschmack und die Bedürfnisse unserer Gäste zu treffen. So haben wir kürzlich unser Restaurant umgebaut, die Fahrstühle renoviert und ganz aktuell alle Betten auf den Zimmern ausgetauscht. Weitere Projekte für die nahe Zukunft sind in Planung. Zudem wird es ab Ende Juli auf allen Zimmern - nicht nur im Executive-Bereich - Mineralwasser geben, zusätzlich zu unserem umfangreichen Getränke- und Snackangebot im Recharge Shop. Damit unsere Gäste noch bequemer an- und abreisen können, bieten wir für Marriott Rewards - Mitglieder einen Mobile Check in und - Check out; noch ein Grund mehr, sich für unser ausgezeichnetes Bonusprogramm zu entscheiden.
Sie sehen, das Hamburg Marriott Hotel ist nicht nur seit 25 Jahren nicht mehr aus dem Herzen Hamburgs wegzudenken, sondern wir gehen auch mit der Zeit und tun alles dafür, dass es unseren Gästen auch in den nächsten 25 Jahren an nichts fehlen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu gegebener Zeit erneut bei uns willkommen heißen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)
Birkenwerder, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind nicht modern und für ein Standardzimmer 164€ ohne Frühstück vergleichsweise teuer. Sofitel gleicher Preis, vergleichbare Lage aber deutlich moderner. Was für das Hotel spricht ist die zentrale und dennoch ruhige Lage, als auch der Außenbereich mit Bar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sursee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Waren 3 Nächte im 4-Bett-Zimmer dort. Super Lage. Freundliche Leute. Teppich im Zimmer finde ich unhygienisch.
Komisch fand ich auch dass 'laut Zettel im Bad' aus Umweltschutzgründen' nur diejenigen Handtücher ausgetauscht werden die nicht mehr am Platz hängen. Bei uns wurden jedoch immer alle getauscht, obwohl wir einige genau wieder hingehängt hatten. Schade.

Sehr ärgerlich & altmodisch fand ich dass es nur in der Hotellobby & Konferenzräumen gratis Wireless gab. Wireless im Zimmer war sündhaft teuer!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Feinschmeckerin75!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hamburg Marriott zu schreiben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Freunde eine gute Zeit in Hamburg hatten und die Lage des Hauses sowie der Service unseres Teams Sie überzeugen konnten.
Wenn der Fußboden im Zimmer ein anderer gewesen wäre, hätten Sie sich offensichtlich noch wohler gefühlt. Auch dieser Aspekt wird bei uns grundsätzlich in der Planung von Renovierungsmaßnahmen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback hierzu.
Ihre Anmerkung zu unserem Housekeepingservice habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet, damit zusätzliche Schulungen zur Einhaltung unseres Umweltschutzprojekts stattfinden. Nur so können wir unser Ziel in diesem Projekt erreichen.
Mit unserem kostenfreien Internetangebot in den öffentlichen Gästebereichen und den PCs im Business Center haben wir zwei Alternativen zum Internetzugang auf den Zimmern geschaffen. Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über die Preise. Da der Zugriff auf's Internet für viele unserer Gäst immer mehr unverzichtbar wird, arbeiten wir bereits an einer optimaleren Lösung.
Sollten Sie und Ihre Freunde die Gelegenheit haben, einmal wieder ein Wochenende oder
auch längere Zeit in Hamburg zu verbringen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auch dann wieder an das Hamburg Marriott Hotel denken. Bis dahin sende ich herzliche Grüße in die Schweiz! Ihre Anneke Heuer (Director of Rooms Operations)

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.