“Einfach nur Klasse !!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Einfach nur Klasse !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

LUXUS pur, hier bekommt man was geboten, kulinarische Wünsche werden erfüllt. DANKE!
Das Frühstück auf dem Zimmer kam pünktlich und lies keine Wünsche offen, eigentlich wollten wir liebe liegen bleiben und das Zimmer garnicht mehr verlassen. Wir können nur sagen gebt ein paar euros mehr aus es lohnt sich

Zimmertipp: Fragen Sie die Rezeption...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Bei Anreise (ca. 12.30 Uhr) baten wir darum ein wirklich ruhiges Zimmer zu bekommen. Es wurde uns empfohlen ein Zimmer zum Innenhof zu nehmen. Die Kollegin am Empfang scheint ihr Hotel nicht zu kennen!!! Die Belüftungsanlage des Hotel hört man selbst durch das geschlossene Fenster. Da das Zimmer noch nicht fertig war (verständlich), bot man uns an, uns per phone zu informieren, wenn das Zimmer fertig ist. Wir kamen dann um 17.15 Uhr ins Hotel zurück und hatten immer noch keinen Anruf. Nach meiner Frage warum wir noch nicht informiert wurden, kam zunächst keine Antwort. Nachdem ich noch einmal nachfragte, bekam ich die lapidare Antwort "Kann ich Ihnen nicht sagen". Eine entsprechende Entschuldigung: fehl am Platz!!!. Für ein 5* Hotel, nicht sehr rühmlich. Hoteldiener sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Im Innenhof befindet sich die Belüftungsanlage des Hotels, man kann das Zimmerfenster nicht öffnen ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Perfekte Lage, schnelles und freundlicher Check-In, Zimmer nicht ganz neu aber top gepflegt und sauber. Trotz der Lage ruhig (hatte Zimmer über dem Eingang und kein Problem dank gut isolierter Fenster). Was mir aber am Besten gefallen hat war das Bett! Man konnte nach einem stressigen Tag perfekt durchschlafen, die Matratzen und Auflagen sind tatsächlich traumhaft!
Ich komme gerne wieder!
Tipp: Nicht einmal 100 m entfernt zum Essen oder für einen Cocktail in "Die Bank", ein Restaurant/Brasserie direkt in den Schalterräumen einer altehrwürdigen Bank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Centrum unmittelbar am Gänsemarkt. Es ist ein sauberes und modernes Hotel. Mit einer Tiefgarage was hier sehr wichtig ist. Der Pool ist ordentlich und sauber. Leider hat der Service etwas nach gelassen, in der Bar gibt es nur noch Nüsse zum Cocktail
wenn man Sie bezahlt. Das ist selbst in preiswerteren Hotels Gang und gäbe.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen, sehr nettes Personal, sollte man Hunger haben aber keine Lust noch auszugehen,
können beide Restaurants, Pianobar und Speicher52, empfohlen werden. Beide haben normale Preise und keine 'Mondpreise' wie sie manchmal in Hotelbars üblich sind, bei schönem Wetter kann man sehr schön draussen essen. Allerdings gibt es ein paar Minuspunkte: Parken für 28 Euro am Tag ist einfach unverschämt. Ebenfalls ein Frühstück Bufet für 28 Euro ebenfalls, bedenkt man, dass es um die Ecke bei ALEX ein Grösseres Bufet für 8.50 plus Kaffee gibt!! Auch eine leere Minibar ist kein
Marriott sondern eher Courtyard Standard.
Liebe Marriott Chefs euer Personal in den Hotels macht einen super Job, was ich bei den planungs Etagen leider nicht vernehmen kann!!

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Für unser verlängertes Hamburg-Wochenende sind wir hier eingekehrt und haben die gewohnte Mariott-Qualität genossen. Die Zimmer lagen im 3. Stock hintenraus und schön ruhig. Wir hatten zwei große Betten und ausreichend. Das Bad war sauber und gross und Pflegeartikel waren bereitgestellt. Der Service war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Uns hat das neue Minibar-Konzept gefallen, Getränke gibt es an der Rezeption, Preise fair. Wir würden wiederkommen, herzlichen Dank.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren für drei Nächte hier, zentrale Lage zum Jungfernsteg, In 5 min. zu Fuß erreichbar.
Typisch für amerikanisch geführte Hotels, guter Service, super Frühstück und gute Zimmerausstattung.
Check in und Out geht ruckzuck und die Koffer können noch beliebig lang im Hotel deponiert werden, z.b. bis zur ICE Abfahrt.

Das Hallenbad ist ok für Kinder oder für den kurzen Sprung ins Wasser vor dem Frühstück aber
von einem SPA zum erholen, weit entfernt.
War uns aber für diese Reise auch nicht wichtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.