Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 317 Hotels in Hamburg
Potsdam
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Bei Anreise (ca. 12.30 Uhr) baten wir darum ein wirklich ruhiges Zimmer zu bekommen. Es wurde uns empfohlen ein Zimmer zum Innenhof zu nehmen. Die Kollegin am Empfang scheint ihr Hotel nicht zu kennen!!! Die Belüftungsanlage des Hotel hört man selbst durch das geschlossene Fenster. Da das Zimmer noch nicht fertig war (verständlich), bot man uns an, uns per phone zu informieren, wenn das Zimmer fertig ist. Wir kamen dann um 17.15 Uhr ins Hotel zurück und hatten immer noch keinen Anruf. Nach meiner Frage warum wir noch nicht informiert wurden, kam zunächst keine Antwort. Nachdem ich noch einmal nachfragte, bekam ich die lapidare Antwort "Kann ich Ihnen nicht sagen". Eine entsprechende Entschuldigung: fehl am Platz!!!. Für ein 5* Hotel, nicht sehr rühmlich. Hoteldiener sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Im Innenhof befindet sich die Belüftungsanlage des Hotels, man kann das Zimmerfenster nicht öffnen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

536 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    209
    229
    67
    21
    10
Bewertungen für
123
127
39
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Perfekte Lage, schnelles und freundlicher Check-In, Zimmer nicht ganz neu aber top gepflegt und sauber. Trotz der Lage ruhig (hatte Zimmer über dem Eingang und kein Problem dank gut isolierter Fenster). Was mir aber am Besten gefallen hat war das Bett! Man konnte nach einem stressigen Tag perfekt durchschlafen, die Matratzen und Auflagen sind tatsächlich traumhaft!
Ich komme gerne wieder!
Tipp: Nicht einmal 100 m entfernt zum Essen oder für einen Cocktail in "Die Bank", ein Restaurant/Brasserie direkt in den Schalterräumen einer altehrwürdigen Bank.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Centrum unmittelbar am Gänsemarkt. Es ist ein sauberes und modernes Hotel. Mit einer Tiefgarage was hier sehr wichtig ist. Der Pool ist ordentlich und sauber. Leider hat der Service etwas nach gelassen, in der Bar gibt es nur noch Nüsse zum Cocktail
wenn man Sie bezahlt. Das ist selbst in preiswerteren Hotels Gang und gäbe.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen, sehr nettes Personal, sollte man Hunger haben aber keine Lust noch auszugehen,
können beide Restaurants, Pianobar und Speicher52, empfohlen werden. Beide haben normale Preise und keine 'Mondpreise' wie sie manchmal in Hotelbars üblich sind, bei schönem Wetter kann man sehr schön draussen essen. Allerdings gibt es ein paar Minuspunkte: Parken für 28 Euro am Tag ist einfach unverschämt. Ebenfalls ein Frühstück Bufet für 28 Euro ebenfalls, bedenkt man, dass es um die Ecke bei ALEX ein Grösseres Bufet für 8.50 plus Kaffee gibt!! Auch eine leere Minibar ist kein
Marriott sondern eher Courtyard Standard.
Liebe Marriott Chefs euer Personal in den Hotels macht einen super Job, was ich bei den planungs Etagen leider nicht vernehmen kann!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Für unser verlängertes Hamburg-Wochenende sind wir hier eingekehrt und haben die gewohnte Mariott-Qualität genossen. Die Zimmer lagen im 3. Stock hintenraus und schön ruhig. Wir hatten zwei große Betten und ausreichend. Das Bad war sauber und gross und Pflegeartikel waren bereitgestellt. Der Service war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Uns hat das neue Minibar-Konzept gefallen, Getränke gibt es an der Rezeption, Preise fair. Wir würden wiederkommen, herzlichen Dank.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren für drei Nächte hier, zentrale Lage zum Jungfernsteg, In 5 min. zu Fuß erreichbar.
Typisch für amerikanisch geführte Hotels, guter Service, super Frühstück und gute Zimmerausstattung.
Check in und Out geht ruckzuck und die Koffer können noch beliebig lang im Hotel deponiert werden, z.b. bis zur ICE Abfahrt.

Das Hallenbad ist ok für Kinder oder für den kurzen Sprung ins Wasser vor dem Frühstück aber
von einem SPA zum erholen, weit entfernt.
War uns aber für diese Reise auch nicht wichtig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

vom berliner marriott wahrscheinlich verwöhnt, waren wir dementsprechend in hamburg enttäuscht. das deluxe-dz war relativ klein und sehr laut, denn es lag direkt über dem haupteingang und der gartenterrasse, wo bis nach mitternacht sehr, wirklich sehr laute musik (verstärker, lautsprecher) gespielt wurde. eine zimmerbar gibt es nicht. wenn man abends noch etwas möchte, muss man zur rezeption, die eine getränke- und snackecke im eg verwaltet. die duschutensilien zu klein ( 1 minifläschchen für 2 personen). schuhlöffel etc. gibt es nicht. bevor man sich in den zu kleinen frühstücksraum begibt, steht man schlange ( ca. 10 personen) denn man muss am eingang ein formular ausfüllen und unterschreiben. dann erst geht die suche nach einem tisch los, was gar nicht so einfach war. wir mussten warten, bis ein tisch frei wurde. das angebot des buffets steht in keinem verhältnis ( etwa ein 1/3) zu berlin. bei unserem nächsten hamburg besuch werden wir ein anderes hotel buchen..

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.