“Gutes Gesamtpaket” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Bamberg, Deutschland
“Gutes Gesamtpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Perfekte Lage, schnelles und freundlicher Check-In, Zimmer nicht ganz neu aber top gepflegt und sauber. Trotz der Lage ruhig (hatte Zimmer über dem Eingang und kein Problem dank gut isolierter Fenster). Was mir aber am Besten gefallen hat war das Bett! Man konnte nach einem stressigen Tag perfekt durchschlafen, die Matratzen und Auflagen sind tatsächlich traumhaft!
Ich komme gerne wieder!
Tipp: Nicht einmal 100 m entfernt zum Essen oder für einen Cocktail in "Die Bank", ein Restaurant/Brasserie direkt in den Schalterräumen einer altehrwürdigen Bank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Centrum unmittelbar am Gänsemarkt. Es ist ein sauberes und modernes Hotel. Mit einer Tiefgarage was hier sehr wichtig ist. Der Pool ist ordentlich und sauber. Leider hat der Service etwas nach gelassen, in der Bar gibt es nur noch Nüsse zum Cocktail
wenn man Sie bezahlt. Das ist selbst in preiswerteren Hotels Gang und gäbe.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen, sehr nettes Personal, sollte man Hunger haben aber keine Lust noch auszugehen,
können beide Restaurants, Pianobar und Speicher52, empfohlen werden. Beide haben normale Preise und keine 'Mondpreise' wie sie manchmal in Hotelbars üblich sind, bei schönem Wetter kann man sehr schön draussen essen. Allerdings gibt es ein paar Minuspunkte: Parken für 28 Euro am Tag ist einfach unverschämt. Ebenfalls ein Frühstück Bufet für 28 Euro ebenfalls, bedenkt man, dass es um die Ecke bei ALEX ein Grösseres Bufet für 8.50 plus Kaffee gibt!! Auch eine leere Minibar ist kein
Marriott sondern eher Courtyard Standard.
Liebe Marriott Chefs euer Personal in den Hotels macht einen super Job, was ich bei den planungs Etagen leider nicht vernehmen kann!!

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Für unser verlängertes Hamburg-Wochenende sind wir hier eingekehrt und haben die gewohnte Mariott-Qualität genossen. Die Zimmer lagen im 3. Stock hintenraus und schön ruhig. Wir hatten zwei große Betten und ausreichend. Das Bad war sauber und gross und Pflegeartikel waren bereitgestellt. Der Service war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Uns hat das neue Minibar-Konzept gefallen, Getränke gibt es an der Rezeption, Preise fair. Wir würden wiederkommen, herzlichen Dank.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren für drei Nächte hier, zentrale Lage zum Jungfernsteg, In 5 min. zu Fuß erreichbar.
Typisch für amerikanisch geführte Hotels, guter Service, super Frühstück und gute Zimmerausstattung.
Check in und Out geht ruckzuck und die Koffer können noch beliebig lang im Hotel deponiert werden, z.b. bis zur ICE Abfahrt.

Das Hallenbad ist ok für Kinder oder für den kurzen Sprung ins Wasser vor dem Frühstück aber
von einem SPA zum erholen, weit entfernt.
War uns aber für diese Reise auch nicht wichtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

vom berliner marriott wahrscheinlich verwöhnt, waren wir dementsprechend in hamburg enttäuscht. das deluxe-dz war relativ klein und sehr laut, denn es lag direkt über dem haupteingang und der gartenterrasse, wo bis nach mitternacht sehr, wirklich sehr laute musik (verstärker, lautsprecher) gespielt wurde. eine zimmerbar gibt es nicht. wenn man abends noch etwas möchte, muss man zur rezeption, die eine getränke- und snackecke im eg verwaltet. die duschutensilien zu klein ( 1 minifläschchen für 2 personen). schuhlöffel etc. gibt es nicht. bevor man sich in den zu kleinen frühstücksraum begibt, steht man schlange ( ca. 10 personen) denn man muss am eingang ein formular ausfüllen und unterschreiben. dann erst geht die suche nach einem tisch los, was gar nicht so einfach war. wir mussten warten, bis ein tisch frei wurde. das angebot des buffets steht in keinem verhältnis ( etwa ein 1/3) zu berlin. bei unserem nächsten hamburg besuch werden wir ein anderes hotel buchen..

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gräfelfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren zu einer Städtereise in Hamburg. Dort haben wir uns wieder einmal im Marriott eingebucht. Zuerst das Positive: Die Lage in der City ist ausgezeichnet. Man kannn die wichtigsten Punkte in der Stadt vom Hafen bis zur Außenalster alle fußläufig erreichen. Das Einchecken war problemlos und das Personal freundlich. Frühstück ok aber auch nicht mehr wie Standard. Bar sehr geeignet für den Absacker am Abend. Jetzt die Einschränkungen: Keine Froteelatschen mehr vorhanden. Minibar ist leer, man muß sich Getränke an der Rezeption aus einem Schrank mit aufs Zimmer nehmen (Tankstellenstandard) und was macht man in der Nacht falls man einmal etwas zum Trinken braucht? Der Boden rund um das WC sah schon etwas angegriffen aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.