Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, funktional, aber etwas veraltet und ein schlecht ausgestatteter Fitnessraum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Dortmund, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, funktional, aber etwas veraltet und ein schlecht ausgestatteter Fitnessraum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist sauber und angenehm. Das Personal freundlich. Der Service professionell und ohne Makel.
Leider wurde mein Eindruck durch den sehr schlecht ausgestatteten Fitnessraum und das teilweise sichtbare Alter des Hotels etwas getrübt. Ich erwarte kein voll-ausgestattetes Fitnessstudio, aber zumindest ein Multi-Tower sollte auch in einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten sein dürfen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

536 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    209
    229
    67
    21
    10
Bewertungen für
123
127
39
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Voerde, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am jungfernstieg, besser geht's nicht. Das parken kostet für 24 Stunden, unverschämte 28 Euro!!! Die betten sind ok, das Bad könnte ne Renovierung vertragen! Um eine Nacht in Hamburg zu verbringen und sich in Ruhe die Stadt anzugucken ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich würde dieses Hotel empfehlen für einen Kurzaufenthalt und vor allem zum Shoppen in Hamburg. Man kommt prima von dort aus überall zu Fuss hin - Geschäfte sind quasi vor der Tür. Das Hotel selbst ist ein typisches Marriott - alles da was man braucht. Es fehlt ein wenig an Individualität. Das Frühstück empfand ich als sehr teuer - allerdings auch sehr lecker. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Super Lage, sofort beim Shopping bzw mit den öffentlichen überall wo man hin will.
Frühstück waren an beiden Tagen ein Traum, Preisleistung stimmt voll und ganz.
Personal am Empfang und im Restaurant Super, freundlich und man hat das Gefühl, man ist Willkommen. Fand persönlich die Zimmer sehr schön, auch wenn einige sagen würden, die Möbel haben schon ein paar Jahre hinter sich. Badezimmer sind nicht zu klein, Ablagemöglichkeiten vorhanden, und man hat nicht das Gefühl das man überall anstößt. Wenn Hamburg, immer wieder gerne das Hamburg Marriott :-)

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die zentrale Lage ist das beste an diesem Hotel: Rathaus, Junfernstieg, Oper, Musikhalle oder Springer Verlag sind in nächster Nähe in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Man hat Anschluss zur U- und S-Bahn Jungfernstieg. Und trotz der zentralen Lage doch recht ruhig, die Strassen um das Hotel haben nur wenig Verkehr.

Die Zimmer, es gibt 278 Zimmer, sind gepflegt, im typischen konservativen Marriott Design. Die Lärmisolierung ist ausreichend gut, man hat einen Café- oder Teekocher und einen Zimmersafe im Kleiderschrank eingebaut. Alles ist sehr sauber. Abhängig von der Buchungsklasse sind die Zimmer mittel bis geräumig und ausreichend mit Shampoo etc ausgestattet. in der "einfacheren" KLasse allerdings kein Conditioner, keine Badelatschen und weitere Kleinigkeiten. Aber überall gibt es, wie in allen amerikanischen Hotels üblich, ein Bügeleisen und -brett.

Der Fernseher ist gross, die Minibar ist leer. Man kauft sich die Getränke am Empfang.

Ärgerlich ist, daß Internet extra berechnet wird. Dazu ist die WIFI Verbindung nicht sehr schnell. Videos bleiben immer wieder hängen.

Das Frühstücksbüffet istr recihhaltig, wird aber je nach Buchungsklasse evt gesondert berechnet. Nachfragen !!

Der Wellnessbereich im 2.Untergeschoss, hat einen grösseren Poolbereich mit einem Becken von 6 x 15 Metern, ausgestattet mit einer seltsamen Folie, die viele Falten wirft. Ansonsten ist das Schwimmbad sehr ok. Weiterhin gibt es eine Sauna sowie einen kleinen Geräteraum mit Laufbändern etc.

Die Lounge befindet sich im 5.Stock und ist kann für 59€ dazu "gekauft" werden, wenn Sie nicht Anspruch durch Ihre Gold- oder Platinkarte haben. Dafür bekommen Sie frühstück und abends
Getränke, auch alkoholische und einen Abendimbiss zwischen 18.30 und 20.30.

Das Personal und der Service sind überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und ich war wirklich positiv überrascht. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber süß gemacht, nicht das typische große Ambiente mit unendlich vielen silbernen Deckeln, die man aus den Hotelketten kennt. Der wellnessbereich ist klein, aber vollkommen ok und die Massagen extrem gut. Die Lage ist Top! Man ist wirklich Super schnell überall zu Fuß. Die Zimmer sind ok, der Teppich hat noch den 50iger jahreschick, aber die Betten sind sehr gemütlich und das Bad ist auch ok. Lärm oder sowas hatten wir nicht. Also, wenn man in eine der bekannten Ketten will, ist das Hotel wirklich super.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

In wenigen Schritten ist man am Gänsemarkt oder am Hanseviertel. Die ideale Lage für Shopping und kurze Wege zu den vielen Restaurants in der City. Per U-Bahn oder Taxi sind viele Unternehmen innerhalb von 15-20 min erreichbar.
Das Hotel hat eine kleine Lobby, eine schöne Bar und ein Restaurant im Erdgeschoß.
Die Zimmer haben für ein Stadthotel eine tolle Größe, in denen man sich auch gerne länger aufhält. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.