Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 44 von 317 Hotels in Hamburg
Kaarst
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Für eine Nacht auf der Durchreise nach Sylt haben wir im Marriott gewohnt. Ausgewählt wegen der zentralen Lage, die sich als wirklich optimal herausgestellt hat: man ist mitten im schönen Viertel der Stadt und da das Hotel an keiner Hauptstrasse liegt wirkt es fast schon gemütlich, wenn man herauskommt.
Der Lobby- und Empfangsbereich ist schön eingerichtet.
Der check-in verlief nach kleinen Anlaufschwierigkeiten problemlos und wir bekamen trotz hoher Auslastung zwei Zimmer nebeneinander, so dass unsere Kinder direkt nebenan waren.
Die Zimmer sind für ein Standardzimmer sehr großzügig und entsprechen dem guten Marriott Standard. Ein zusätzlich (fehlerhaft) aufgestelltes Kinderbett wurde ohne dass wir das mitteilen mußten innerhalb von 2 min. nach Ankunft im Zimmer bereits abgeholt. Zackiger Service also.
Sehr sauberes und modernes Bad.
Nach einem kleinen Stadtrundgang haben wir auf der Außenterrasse vom Hotel (PianoBar) Kaffee und Kuchen gegessen. Schneller, äußerst freundlicher Service und qualitativ einwandfreie Speisen. Am Abend haben wir dann drinnen in der piano bar Club Sandwich und Tapas gegessen und auch hier waren Service und Essen wieder bestens.
Wir waren fast ein wenig irritiert, weil man das von einem Hotel, das zu einer "Kette" gehört und nicht zur absoluten Luxuskategorie gehört, eigentlich fast nicht erwarten kann.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls ein highlight: wunderbarer, Frühstücksraum, Bistro-artig eingerichtet und mit toller Auswahl. Der check-out war wie zu erwarten reibungslos und wir wurden sogar noch gefragt, ob es tatsächlich mit den 2 nebeneinanderliegenden Zimmern in Ordnung war. Ein solches Erinnerungsvermögen vermisst man leider in Hotels, die weitaus teurer sind vergeblich.
Alles in allem ein tatsächlich perfekter Aufenthalt und wir würden hier wieder übernachten, wenn wir Hamburg besuchen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

664 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    289
    262
    74
    23
    16
Bewertungen für
117
126
38
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hotel sehr gepflegt, top Service, sehr sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber, wenngleich etwas altbacken. Leider derübliche Ripoff beim WLAN (22,--/Tag!!), Lage ideal zentral. Man hat ein sofortiges Wohlgefühl, sehr nett auch der Bereich Bar/Cafe.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eppstein, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben das Hotel schon öfter besucht und waren eigentlich auch immer einigermaßen zufrieden doch leider war das diesen Aufenthalt nicht so da, wir sehr viel Wert auf einen schönen Spa-Bereich legen. Früher war der Wellnessbereich eigentlich ganz okay, aber nun wurde der Whirlpool entfernt den man eigentlich unbedingt zum aufwärmen braucht, da der Pool eiskalt ist. Aber wie ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen hab spreche ich auch ein ganz großes Lob an die Bar aus. Dort werden richtig leckere Cocktails gemixt. Aber ih denke das ich sollte ich wieder in Hamburg sein werde ich mich auch nach alternativen Hotels umschauen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eppstein
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

5 Sterne kann ich diesem Hotel keinesfalls abgewinnen. Die Zimmer sind Marriott Standard, die Minibar im Zimmer ist leergeräumt, man soll sich mit Getränken an der Rezeption eindecken. Für ein 5 Sternehotel absolut indiskutabel! Das Schwimmbad hat eine eher praktische Atmosphäre, der Whirlpool wurde entfernt und dafür eine kostenpflichtige Sonnenbank installiert.
Der warme Whirlpool war bei vergangenen Besuchen eine wichtige Einrichtung um sich von dem eiskalten Wasser im Pool wieder zu erwärmen. Nur die Doormen vor der Tür rechtfertigen noch keine 5 Sterne! Die Cocktails in der Bar werden sehr proffesionell und gut zubereitet, großes Lob dafür! Alles in allem werde ich bei meiner nächsten Hamburg Reise trotz der guten Lage des Marriott eine Alternative suchen!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten und ein Wochenende Luxus in Hamburg gönnen und wurden vom Marriott ziemlich enttäuscht.

Es gibt keine Minibar mehr auf dem Zimmer, nur noch einen Kühlschrank an der Lobby. Argumentiert wird dieses neue "Konzept" mit den günstigeren Preisen für den Gast. Da kann ich auch ein Motel buchen und die Getränke von der Tankstelle mitbringen.

Im Wellness-Bereich gab es keine Bademäntel mehr und wir wurden zur Rezeption geschickt. Dort gab es auch keine und eine ziemlich hilflose Mitarbeiterin. Es wär halt so, könnte sie auch nicht ändern.

Das Zimmer wurde nur halbherzig aufgeräumt.

Insgesamt der mit Sicherheit letzte Besuch im Marriott...

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir übernachteten zum ersten Mal im Marriott Hamburg und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich und nachdem wir ein Zimmer bekamen, in dem kein Kühlschrank vorhanden war, durften wir problemlos in ein Zimmer mit Kühlschrank umziehen. Das Zimmer war groß und sehr gepflegt, das Badezimmer ebenso. Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist bereits mitten in der Stadt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gute Lage, großes Zimmer, die Betten -wie in allen Marriott-Hotels- hervorragend, freundliches Personal, schöne Bar.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.