“War schonmal besser aber okay” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Earn Rewards Points
Nr. 44 von 316 Hotels in Hamburg
Eppstein, Deutschland
“War schonmal besser aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben das Hotel schon öfter besucht und waren eigentlich auch immer einigermaßen zufrieden doch leider war das diesen Aufenthalt nicht so da, wir sehr viel Wert auf einen schönen Spa-Bereich legen. Früher war der Wellnessbereich eigentlich ganz okay, aber nun wurde der Whirlpool entfernt den man eigentlich unbedingt zum aufwärmen braucht, da der Pool eiskalt ist. Aber wie ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen hab spreche ich auch ein ganz großes Lob an die Bar aus. Dort werden richtig leckere Cocktails gemixt. Aber ih denke das ich sollte ich wieder in Hamburg sein werde ich mich auch nach alternativen Hotels umschauen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Eppstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

5 Sterne kann ich diesem Hotel keinesfalls abgewinnen. Die Zimmer sind Marriott Standard, die Minibar im Zimmer ist leergeräumt, man soll sich mit Getränken an der Rezeption eindecken. Für ein 5 Sternehotel absolut indiskutabel! Das Schwimmbad hat eine eher praktische Atmosphäre, der Whirlpool wurde entfernt und dafür eine kostenpflichtige Sonnenbank installiert.
Der warme Whirlpool war bei vergangenen Besuchen eine wichtige Einrichtung um sich von dem eiskalten Wasser im Pool wieder zu erwärmen. Nur die Doormen vor der Tür rechtfertigen noch keine 5 Sterne! Die Cocktails in der Bar werden sehr proffesionell und gut zubereitet, großes Lob dafür! Alles in allem werde ich bei meiner nächsten Hamburg Reise trotz der guten Lage des Marriott eine Alternative suchen!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten und ein Wochenende Luxus in Hamburg gönnen und wurden vom Marriott ziemlich enttäuscht.

Es gibt keine Minibar mehr auf dem Zimmer, nur noch einen Kühlschrank an der Lobby. Argumentiert wird dieses neue "Konzept" mit den günstigeren Preisen für den Gast. Da kann ich auch ein Motel buchen und die Getränke von der Tankstelle mitbringen.

Im Wellness-Bereich gab es keine Bademäntel mehr und wir wurden zur Rezeption geschickt. Dort gab es auch keine und eine ziemlich hilflose Mitarbeiterin. Es wär halt so, könnte sie auch nicht ändern.

Das Zimmer wurde nur halbherzig aufgeräumt.

Insgesamt der mit Sicherheit letzte Besuch im Marriott...

• Aufenthalt August 2012
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir übernachteten zum ersten Mal im Marriott Hamburg und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich und nachdem wir ein Zimmer bekamen, in dem kein Kühlschrank vorhanden war, durften wir problemlos in ein Zimmer mit Kühlschrank umziehen. Das Zimmer war groß und sehr gepflegt, das Badezimmer ebenso. Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist bereits mitten in der Stadt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gute Lage, großes Zimmer, die Betten -wie in allen Marriott-Hotels- hervorragend, freundliches Personal, schöne Bar.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

große Zimmer mit hervorragenden Betten. Die Bar des Hotels ist meine Lieblingsbar aller Hotels, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Gute Getränke und auch noch zu später Stunde Kleinigkeiten zum Essen. Freundliche Bedienung und gute Musik. Das Marriot bleibt unser Stammhotel in Hamburg.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich komme schon viele Jahre geschäftlich nach Hamburg und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Ausgezeichneter Service und die tolle Lage machen das Hotel für mich zur Nummer 1 in Hamburg. Die Cocktails annder Bar sind genause perfekt wie das ausserordentlich reichhaltige Frühstück.

Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Marriott, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.