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“Schönes Hotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

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Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
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Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Optimale Lage, um Hamburg zu erkunden. Stilvolle Zimmer, die gepflegt und sauber sind. Mein Zimmer war zudem äußerst ruhig. Frühstück (sollte man allerdings für sich bezüglich des Preises abwägen) und Bar uneingeschränkt zu empfehlen. Personal freundlich und zuvorkommend. Klares Minus: lächerlich überteuerter Internetzugang. Standard-Zimmerpreise vermutlich etwas zu teuer, generell aber ein empfehleneswertes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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657 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    285
    260
    73
    23
    16
Bewertungen für
115
124
37
165
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
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Braunschweig
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Am 6.11.2010 wollte ich ein Hotel für das vergangene Wochenende in Hamburg buchen. Ich gab den gesuchten Zeitraum und die 5- Sterne Kategorie ein und erhielt die Angebotsseite von HRS.
Sehr übersichtlich sind alle freien Hotels aufgelistet. Unter "Verpflegung" sind bei allen Hotels die Presie für das Frühstück gelistet (z.B. excl. Frühstück 24 Euro pro Person).
Beim Marriott- Hotel fehlte diese Angabe, sodass ich davon ausgehen musste, dass das Frühstück NICHT exclusive ist.

Klickt man dann beim Marriott auf "Preisdetails", so steht dort "Verpflegung siehe Preisdetails". Schaut man dort nach, so findet sich KEINE Angabe über ein zusätzlich zu zahlendes Frühstück!

Ich buchte also mit dem Vermerk: "Ich buche ein Doppelzimmer incl. Frühstück für 2 Personen."

Als wir am Samstagmorgen den Frühstücksraum betraten, mussten wir ein Kärtchen mit Kosten für das Frühstück unterschreiben. Ich fragte nach, ob das Frühstück inclusive sei, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass dies nicht so sei.
Auf meine Nachfrage an der Rezeption erhielt ich die Antwort, dass es nicht gesondert in den Buchungsbedingungen stehen würde, dass das Frühstück inclusive ist.
Auf meine Nachfrage, warum dies denn nicht vorher aufgefallen sei (ich hatte ja extra den Vermerk mit der Buchung an das Hotel geschickt) und warum dann nicht in der Buchungsmaske darauf hingewiesen werde (als einziges Hotel!!), erhielt ich nur ein Schulterzucken.

Auch heute ist beim Marriott kein Vermerk darüber, dass Frühstück für 2 Personen mit über 50 Euro zusätzlich zu Buche schlägt.
Für mich ist das schlichtweg eine Täuschung. Alle anderen Hotels weisen dies klar aus, nur bei Marriott unterlässt man den Hinweis!

Zudem sollte als "Gratis Leistung für HRS- Gäste" eine persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer inclusive sein.

Am Samstag habe ich mich deshalb dreimal (!) an die Rezeption gewandt, ich wurde damit vertröstet, dass die Zeitung aufs Zimmer gebracht werden würde. Gegen Abend war sie immer noch nicht da, sodass ich Sie nir entnervt an der Rezeption abholte.
Am Sonntag hing ebenfalls keine Zeitung an der Tür (ich kenne das aus anderen Hotels so), mir war es allerdings zu blöd, noch dreimal als Bittsteller an der Rezeption aufzutreten und kaufte mir meine Zeitung in einem Hamburger Kiosk.

Ein absolutes Armutszeugnis. Warum verspricht man Dinge, die man dann nicht einhalten kann?

Zum Hotel: in den Buchungsunterlagen bezeichnet sich das Marriott als Hotel "mit einem hervorragenden First Class- Service und einer Gastfreundschaft, die von Herzen kommt".

Meine Erfahrungen in Kürze:

Beim Vorfahren vors Hotel wird man vom Doorman gefragt, wie lange man denn vor der Tüt stehen bleiben will und möglichst schnell wieder wegfahren möge. Die Frage nach Hilfe beim Gepäck stellte er uns nicht.

Die gebuchte Minibar war NICHT vorhanden, sattdessen nur ein leerer Kühlschrank!

Das Waschbecken befand sich nicht im Bad, sondern im Flur. Da dieser Flur mit Teppich ausgelegt war, wäre es eigentlich selbstverständlich gewesen, für den Weg aus der Dusche vor den Spiegel den Gästen Hausschuhe bereitzustellen (von Bademänteln ganz zu schweigen). Leider waren keine da. Es ist kein schönes Gefühl, mit feuchten Füssen über gebrauchte Hotelteppiche zu gehen.
Hervorragender First Class Service?

Dass man an der Rezeption auf sämtliche akademischen Titel bei der Ansprache seiner Gäste verzichtet, ist gewöhnungsbedürftig. Was noch seltsamer ist, ist die Tatsache, dass man im Frühstücksraum vom Personal auf englisch angesprochen wird.

Wenn ein Teller mit benutztem Besteck abgeräumt wird, so wird generell vergessen, neues Besteck aufzulegen. Messer und Gabel lagen nicht zur Selbstversorgung aus, sodass wir jedesmal extra nachfragen mussten, ob wir ein neues Besteck bekommen...

Die warmen Speisen am Buffett werden in verschlossenen Töpfen bereitgestellt. Allerdings sind die Töpfe mit undurchsichtigen Deckeln versehen. Schilder, auf denen steht, was in den Töpfen ist ("Rührei" etc.) sucht man vergeblich. Das macht die Suche nach den richtigen Sachen unnötig kompliziert.
Zudem kann das Personal nicht sehen, was leer ist und nachgefüllt werden muss. Rührei gab es z.B. während unseres Frühstück- Aufenthaltes gar nicht. Die Schüssel war leer und wurde in den letzten 40 Minuten auch nicht mehr aufgefüllt.
Hervorragender First Class- Service und Gastfreundschaft, die von Herzen kommt?

GANZ SICHER NICHT!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren im Sep. 10 in Hamburg und wohnten im Marriott am Gänsemarkt. Es ist einfach ein super Hotel mit perfekten Service. In genialer Lage zur Innenstadt, Alster und Reeperbahn. Ausserdem findet jedes Jahr im September das Alsterfest statt. Rund um die Alster stehen Buden und Bühnen, für den leiblichen Genuss, sowie für die Unterhaltung mit Livekonzerten. Jeder Tag endet dann noch mit einem fantastischen Feuerwerk.
Also ein Hotel in idealer Lage mit allen Möglichkeiten.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Eppstein, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist von aussen etwas in die Jahre gekommen aber die Lobby überzeugt mit dem genauen Gegenteil. Schön eingerichtet und die Rezeption ist neu gebaut. Aber der Preis mit 149€ (exklusive Frühstück) ist einfach zu teuer. Die Austattung ist für eine Person mit normalen Ansprüchen sehr schön doch mir sind einige Makel aufgefallen z.B. Fehlende Gläser, Fehlende Fußablage am Sessel etc.. Weiterhin ist im Zimmer eine Karte aufzufinden die angeblich wenn man diese auf dem Bett platziert dem Zimmerpersonal sagen soll das die Bettwäsche ausgetauscht werden soll. Doch bei Ankunft im Zimmer stellt ich fest das die Karte einfach wieder an seinen Platz gelegt wurde und die Wäsche nicht ausgetauscht wurde. Das Frühstück ist eigentlich sehr reichhaltig und gut. Die Computer im Hotel sind aber mit 5 € pro 15 min. zu teuer. Der Pool Bereich ist auch OK aber nicht wirklich der Hammer. Doch eines ist wirklich immer ein Grund in ein Marriott Hotel zu kommen denn man kann sich immer auf das super bequeme Bett freuen (mit 6 Kissen!). Aber alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Dinslaken, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Waren mit Freunden 5 Tage im Marriott Hamburg Übrr Sylvester.
Zimmer und Service waren wie immer sehr gut.Ausgezeichnet war Sylvester hatten sowohl dss Restaurant wie auch die Bar gebucht,was mir sehr gut gefallen hat,Personal durfte mitfeiern,hat kein Problem mit dem Service gegeben-im Gegenteil war locker und schön.Für Sylvester ein Tipp,nur drauf achten das due Gruppe nicht zu gross ist,die Bar ist ziemlich schmal 4-6 Personen ist perfekt.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 288 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Marriott, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

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