“Hotel immer ein kracher aber zu teuer!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 60 von 317 Hotels in Hamburg
Eppstein, Deutschland
“Hotel immer ein kracher aber zu teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist von aussen etwas in die Jahre gekommen aber die Lobby überzeugt mit dem genauen Gegenteil. Schön eingerichtet und die Rezeption ist neu gebaut. Aber der Preis mit 149€ (exklusive Frühstück) ist einfach zu teuer. Die Austattung ist für eine Person mit normalen Ansprüchen sehr schön doch mir sind einige Makel aufgefallen z.B. Fehlende Gläser, Fehlende Fußablage am Sessel etc.. Weiterhin ist im Zimmer eine Karte aufzufinden die angeblich wenn man diese auf dem Bett platziert dem Zimmerpersonal sagen soll das die Bettwäsche ausgetauscht werden soll. Doch bei Ankunft im Zimmer stellt ich fest das die Karte einfach wieder an seinen Platz gelegt wurde und die Wäsche nicht ausgetauscht wurde. Das Frühstück ist eigentlich sehr reichhaltig und gut. Die Computer im Hotel sind aber mit 5 € pro 15 min. zu teuer. Der Pool Bereich ist auch OK aber nicht wirklich der Hammer. Doch eines ist wirklich immer ein Grund in ein Marriott Hotel zu kommen denn man kann sich immer auf das super bequeme Bett freuen (mit 6 Kissen!). Aber alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Finnische zuerst
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Waren mit Freunden 5 Tage im Marriott Hamburg Übrr Sylvester.
Zimmer und Service waren wie immer sehr gut.Ausgezeichnet war Sylvester hatten sowohl dss Restaurant wie auch die Bar gebucht,was mir sehr gut gefallen hat,Personal durfte mitfeiern,hat kein Problem mit dem Service gegeben-im Gegenteil war locker und schön.Für Sylvester ein Tipp,nur drauf achten das due Gruppe nicht zu gross ist,die Bar ist ziemlich schmal 4-6 Personen ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2010
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist toll,
man ist zu Fuß schnell am Gänsemarkt.
Großes, sauberes Haus.
Das Zimmer war OK.
Wir waren im Januar da und mich hat die Zentralheizung gestört. Das Zimmer war
total überhitzt und man musste die Klimanlage ( bei einer Außentemperatur von
minus 8 Grad ) anmachen. Fenster ließ sich nur kippen.
Schönes Schwimmbad.
Großes, tolles Frühstücksbüffet mit übereifrigen Kellnern,
man bekam schon den Teller abgeräumt, obwohl man noch am Kauen war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Marriott in Hamburg, ABC Strasse, optimal gelegen für den Geschäftsmann und Privatreisenden, überzeugte mich wieder. Seit Jahren übernachten meine Frau und ich in diesem Haus - nutzen das kulturelle Angebot der Hansestadt. Ein freundlicher und aufmerksamer Service erwartet den Gast, der sich hier, ob Rezeption, Restaurant o.a. nicht als "Zimmernummer" fühlt - er ist gerne gesehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt zum Standart des Hauses, die Executive Zimmer plus der Lounge dort, sind absolut zu empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg werden wir wieder dort Gäste sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Für ein langes Hamburg Wochenende haben wir im Marriott am Gänsemarkt gewohnt. Das Hotel ist gut vom Hauptbahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn Haltestelle Gänsemarkt ist fast nebenan. Ebenso eine Bushaltestelle. Kommt man mit dem Auto an, steht eine hoteleigene Tiefgarage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Die Lage ist optimal. Vom Hotel aus sind alle Sehenwürdigkeiten in der Innenstadt gut zu erreichen. Das Hotel ist ein Eckgebäude und macht einen ausgezeichneten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen ein ruhiges Eckzimmer mit zwei Betten. Alles war sehr sauber. Die Zimmer selber typisch, aber nett eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet. Wir hielten es, wie bei Hotels dieser Klasse, für zu teuer. Man sehr schön im Alex mit Blick auf die Binnenalster frühstücken. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Direkt am Gänsemarkt gelegen und somit mitten im Einkaufsbezirk. Alles gut zu Fuss erreichbar. Lobby und Reception wirken nicht gerade wie in einem 5Sterne Hotel eher nach einem 3Sterne. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse von 30qm. Unser Executive war neu renoviert. Lounge winzig klein mit 10 Tischen für etwa 70 Zimmern.
Klima schien nicht zu funktionieren war die ganzen Tage unglaublich heiss in der Lounge. Essen war ok mehr nicht. Frühlingsrollen zäh und geschmacklos. Frühstück im Speicher 52 is ok. Gute Auswahl an Speisen, einzig die warmen Speisen in den Töpfen sind nicht angeschrieben so dass man jedesmal den Deckelabheben muss um zu erfahren was drinn ist. Poolanlage auch ganz ok,neu renoviert man sieht jedoch gut den 80ger Baustiel an.. Kleiner Jaccuzi und Sauna sind vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Nach einer tollen Transatlantiküberquerung mit Stop in Southhampton kamen wir zum Hafengeburtstag in Hamburg an und freuten uns auf die super Übernachtung im Marriott Hotel am Gänsemarkt. In der Nähe gab es alles, was man wollte. Nicht weit vom Jungfernstieg entfernt und auch das Blockhaus gab es zweimal in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.