“Sylvester im Marriott Hamburg klasse” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 59 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dinslaken, Deutschland
“Sylvester im Marriott Hamburg klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Waren mit Freunden 5 Tage im Marriott Hamburg Übrr Sylvester.
Zimmer und Service waren wie immer sehr gut.Ausgezeichnet war Sylvester hatten sowohl dss Restaurant wie auch die Bar gebucht,was mir sehr gut gefallen hat,Personal durfte mitfeiern,hat kein Problem mit dem Service gegeben-im Gegenteil war locker und schön.Für Sylvester ein Tipp,nur drauf achten das due Gruppe nicht zu gross ist,die Bar ist ziemlich schmal 4-6 Personen ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2010

• Finnische zuerst
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist toll,
man ist zu Fuß schnell am Gänsemarkt.
Großes, sauberes Haus.
Das Zimmer war OK.
Wir waren im Januar da und mich hat die Zentralheizung gestört. Das Zimmer war
total überhitzt und man musste die Klimanlage ( bei einer Außentemperatur von
minus 8 Grad ) anmachen. Fenster ließ sich nur kippen.
Schönes Schwimmbad.
Großes, tolles Frühstücksbüffet mit übereifrigen Kellnern,
man bekam schon den Teller abgeräumt, obwohl man noch am Kauen war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Marriott in Hamburg, ABC Strasse, optimal gelegen für den Geschäftsmann und Privatreisenden, überzeugte mich wieder. Seit Jahren übernachten meine Frau und ich in diesem Haus - nutzen das kulturelle Angebot der Hansestadt. Ein freundlicher und aufmerksamer Service erwartet den Gast, der sich hier, ob Rezeption, Restaurant o.a. nicht als "Zimmernummer" fühlt - er ist gerne gesehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt zum Standart des Hauses, die Executive Zimmer plus der Lounge dort, sind absolut zu empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg werden wir wieder dort Gäste sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Für ein langes Hamburg Wochenende haben wir im Marriott am Gänsemarkt gewohnt. Das Hotel ist gut vom Hauptbahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn Haltestelle Gänsemarkt ist fast nebenan. Ebenso eine Bushaltestelle. Kommt man mit dem Auto an, steht eine hoteleigene Tiefgarage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Die Lage ist optimal. Vom Hotel aus sind alle Sehenwürdigkeiten in der Innenstadt gut zu erreichen. Das Hotel ist ein Eckgebäude und macht einen ausgezeichneten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen ein ruhiges Eckzimmer mit zwei Betten. Alles war sehr sauber. Die Zimmer selber typisch, aber nett eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet. Wir hielten es, wie bei Hotels dieser Klasse, für zu teuer. Man sehr schön im Alex mit Blick auf die Binnenalster frühstücken. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Direkt am Gänsemarkt gelegen und somit mitten im Einkaufsbezirk. Alles gut zu Fuss erreichbar. Lobby und Reception wirken nicht gerade wie in einem 5Sterne Hotel eher nach einem 3Sterne. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse von 30qm. Unser Executive war neu renoviert. Lounge winzig klein mit 10 Tischen für etwa 70 Zimmern.
Klima schien nicht zu funktionieren war die ganzen Tage unglaublich heiss in der Lounge. Essen war ok mehr nicht. Frühlingsrollen zäh und geschmacklos. Frühstück im Speicher 52 is ok. Gute Auswahl an Speisen, einzig die warmen Speisen in den Töpfen sind nicht angeschrieben so dass man jedesmal den Deckelabheben muss um zu erfahren was drinn ist. Poolanlage auch ganz ok,neu renoviert man sieht jedoch gut den 80ger Baustiel an.. Kleiner Jaccuzi und Sauna sind vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Nach einer tollen Transatlantiküberquerung mit Stop in Southhampton kamen wir zum Hafengeburtstag in Hamburg an und freuten uns auf die super Übernachtung im Marriott Hotel am Gänsemarkt. In der Nähe gab es alles, was man wollte. Nicht weit vom Jungfernstieg entfernt und auch das Blockhaus gab es zweimal in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es ist etwas verwinkelt, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Schon der Empfangsbereicht wirkt sehr einladend und gemütlich. Es ist auf jeden Fall seine 5 Sterne wert. Als wir ankamen, kam sofort ein Angestellter des Hotels, hat unser Gepäck ausgeladen, das Auto für uns in der Tiefgarage geparkt und das Gepäck zum Zimmer gebracht. Service pur!!!!!
Super Lage! Direkt im Stadtzentrum. Man kommt aus dem Hotel und kann direkt los shoppen oder man läuft zur Alster ca. 5 min und genießt im Café am Wasser die Sonne. Selbst zum Hafen kann man laufen. Sind ca. 15 min. zu Fuß und bei schönem Wetter überhaupt kein Problem. Der einzige Nachteil ist an der Lage die Parkplatzsituation. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und im Zentrum einen Parkplatz zu finden ist wohl Glückssache. Somit ist man gezwungen sein Auto in der Tiefgarage zu parken, was dann nochmal 22 € pro Tag extra kostet.
Das Frühstück war auch superlecker! Es ließ keine Wünsche offen. Es gab alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.