“Immer wieder zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Earn Rewards Points
Nr. 45 von 317 Hotels in Hamburg
Weiden
“Immer wieder zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Marriott in Hamburg, ABC Strasse, optimal gelegen für den Geschäftsmann und Privatreisenden, überzeugte mich wieder. Seit Jahren übernachten meine Frau und ich in diesem Haus - nutzen das kulturelle Angebot der Hansestadt. Ein freundlicher und aufmerksamer Service erwartet den Gast, der sich hier, ob Rezeption, Restaurant o.a. nicht als "Zimmernummer" fühlt - er ist gerne gesehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt zum Standart des Hauses, die Executive Zimmer plus der Lounge dort, sind absolut zu empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg werden wir wieder dort Gäste sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Für ein langes Hamburg Wochenende haben wir im Marriott am Gänsemarkt gewohnt. Das Hotel ist gut vom Hauptbahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn Haltestelle Gänsemarkt ist fast nebenan. Ebenso eine Bushaltestelle. Kommt man mit dem Auto an, steht eine hoteleigene Tiefgarage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Die Lage ist optimal. Vom Hotel aus sind alle Sehenwürdigkeiten in der Innenstadt gut zu erreichen. Das Hotel ist ein Eckgebäude und macht einen ausgezeichneten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen ein ruhiges Eckzimmer mit zwei Betten. Alles war sehr sauber. Die Zimmer selber typisch, aber nett eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet. Wir hielten es, wie bei Hotels dieser Klasse, für zu teuer. Man sehr schön im Alex mit Blick auf die Binnenalster frühstücken. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Direkt am Gänsemarkt gelegen und somit mitten im Einkaufsbezirk. Alles gut zu Fuss erreichbar. Lobby und Reception wirken nicht gerade wie in einem 5Sterne Hotel eher nach einem 3Sterne. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse von 30qm. Unser Executive war neu renoviert. Lounge winzig klein mit 10 Tischen für etwa 70 Zimmern.
Klima schien nicht zu funktionieren war die ganzen Tage unglaublich heiss in der Lounge. Essen war ok mehr nicht. Frühlingsrollen zäh und geschmacklos. Frühstück im Speicher 52 is ok. Gute Auswahl an Speisen, einzig die warmen Speisen in den Töpfen sind nicht angeschrieben so dass man jedesmal den Deckelabheben muss um zu erfahren was drinn ist. Poolanlage auch ganz ok,neu renoviert man sieht jedoch gut den 80ger Baustiel an.. Kleiner Jaccuzi und Sauna sind vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.