Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 56 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Detmold
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Für ein langes Hamburg Wochenende haben wir im Marriott am Gänsemarkt gewohnt. Das Hotel ist gut vom Hauptbahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn Haltestelle Gänsemarkt ist fast nebenan. Ebenso eine Bushaltestelle. Kommt man mit dem Auto an, steht eine hoteleigene Tiefgarage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Die Lage ist optimal. Vom Hotel aus sind alle Sehenwürdigkeiten in der Innenstadt gut zu erreichen. Das Hotel ist ein Eckgebäude und macht einen ausgezeichneten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen ein ruhiges Eckzimmer mit zwei Betten. Alles war sehr sauber. Die Zimmer selber typisch, aber nett eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet. Wir hielten es, wie bei Hotels dieser Klasse, für zu teuer. Man sehr schön im Alex mit Blick auf die Binnenalster frühstücken. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    272
    81
    28
    11
Bewertungen für
136
142
45
212
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bern
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Direkt am Gänsemarkt gelegen und somit mitten im Einkaufsbezirk. Alles gut zu Fuss erreichbar. Lobby und Reception wirken nicht gerade wie in einem 5Sterne Hotel eher nach einem 3Sterne. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse von 30qm. Unser Executive war neu renoviert. Lounge winzig klein mit 10 Tischen für etwa 70 Zimmern.
Klima schien nicht zu funktionieren war die ganzen Tage unglaublich heiss in der Lounge. Essen war ok mehr nicht. Frühlingsrollen zäh und geschmacklos. Frühstück im Speicher 52 is ok. Gute Auswahl an Speisen, einzig die warmen Speisen in den Töpfen sind nicht angeschrieben so dass man jedesmal den Deckelabheben muss um zu erfahren was drinn ist. Poolanlage auch ganz ok,neu renoviert man sieht jedoch gut den 80ger Baustiel an.. Kleiner Jaccuzi und Sauna sind vorhanden.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Nach einer tollen Transatlantiküberquerung mit Stop in Southhampton kamen wir zum Hafengeburtstag in Hamburg an und freuten uns auf die super Übernachtung im Marriott Hotel am Gänsemarkt. In der Nähe gab es alles, was man wollte. Nicht weit vom Jungfernstieg entfernt und auch das Blockhaus gab es zweimal in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es ist etwas verwinkelt, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Schon der Empfangsbereicht wirkt sehr einladend und gemütlich. Es ist auf jeden Fall seine 5 Sterne wert. Als wir ankamen, kam sofort ein Angestellter des Hotels, hat unser Gepäck ausgeladen, das Auto für uns in der Tiefgarage geparkt und das Gepäck zum Zimmer gebracht. Service pur!!!!!
Super Lage! Direkt im Stadtzentrum. Man kommt aus dem Hotel und kann direkt los shoppen oder man läuft zur Alster ca. 5 min und genießt im Café am Wasser die Sonne. Selbst zum Hafen kann man laufen. Sind ca. 15 min. zu Fuß und bei schönem Wetter überhaupt kein Problem. Der einzige Nachteil ist an der Lage die Parkplatzsituation. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und im Zentrum einen Parkplatz zu finden ist wohl Glückssache. Somit ist man gezwungen sein Auto in der Tiefgarage zu parken, was dann nochmal 22 € pro Tag extra kostet.
Das Frühstück war auch superlecker! Es ließ keine Wünsche offen. Es gab alles was das Herz begehrt!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guben
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

War echt eine tolle Nacht inkl. Room-Service.
Sehr geräumiges Zimmer mit einem super bequemen Bett.
Pool und Whirpool waren auch sehr angenehm.
Frühstück auf´s Zimmer ist einfach nur zu empfehlen.
Lage ist auch optimal, die U-Bahn "Gänsemarkt" ist gleich in der Nähe und die Alster auch problemlos zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen, schönen und ruhigen Gegend am Gänsemarkt. Nur 1 Minute zu Fuss bis zur U-Bahn, ca. 5 Min. Geheweg zum Rathaus, 10 min. Gehweg zum Michel. Einfach SUPERLAGE.
Das Schwimmbad im Hotel ist groß genug um sportlich zu schwimmen. Es gab ein Whirlpool mit SEHR heißem Wasser und viel Chlor. Danach haben unsere Kinder einen Ausschlag bekommen! Die Saunas sind getrennt in 2 sehr kleine Saunas getrennt für Männer und Frauen. Die Duschen sind ungemütlich. Spa kann man dieses dunkle kleine Räume NICHT nennen. Es ist auch immer kalt im ganzen Raum wenn man aus dem Wasser rausgeht. Die Liegen sind alt und etwas schmutzig. Die Tücher die man in der "SPA" bekommt sind sehr alt, ausgewaschen, mit Löchern und kratzig - für ein 4 Sterne Hotel SEHR SCHWACH.
Die Bademäntel waren im Zimmer bereitgestellt. Die Schlappen kamen erst auf Nachfrage.
Das Frühstück im Hotel kostet 26 EUR pro Erwachsenen! Da muss man schon blöd sein um im Hotel zu frühstücken. Direkt gegenüber dem Hotel ist eine Stadt Bäckerei, die sehr leckere Brötchen und Frühstück serviert (ab 2,5 EUR pro Person).
Das Service im Hotel ist SEHR LANGSAM. Wenn man was auf Zimmer bestellt muss man mit 30 min Warten rechnen.
Das Abendessen im Hotel: die Küche ist gut, allerdings SEHR teuer - vor allem die Getränke. Lieber im Blockhaus direkt am Gänsemarkt zu abend essen.
Das Zimmer ist groß und die Betten sind auch groß. Die MAtratze hart. Wir hatten ein Zimmer das Fenster zum Innenhof. Mitten in der NAcht kam Müllabfuhr o.ä. Fenster kann man nicht offen lassen in der Nacht. Wenn man Klimaanlage ausschaltet dann ist im zimmer auch nicht zu heiß in der Nacht.
Das Hotel sollte man früh im voraus buchen, dann bekommt man auch einen vernünftigen preis.
Für 2-3mal Übernachten (Städtereise) ist das Hotel ganz OK.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Mariott liegt soo zentral in Hamburgs City.. besser geht es nicht! Im Sommer kann man herrlich mit italienischem Flai draussen sitzen, im Frühling ist die Terrasse mit den Wärmelampen äußerst chillig. Die Tiefgarage ist beheizt und mit Musik- da kann man wunderbar zentral parken! Der Empfang ist herzlich und nett- die Zimmer sind ok. Die Bar ist sehr belebt , nachmittags ist das Kuchenbufett ein Traum. Zwischen 16 und 18 Uhr kosten die Cocktails nur die Hälfte- wunderbar! Ein Besuch des Mariotts lohnt sich zu jeder Tages und Jahreszeit.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Marriott, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.