Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schöne Übernachtung gehabt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Hamburg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 46 von 317 Hotels in Hamburg
Guben
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super schöne Übernachtung gehabt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

War echt eine tolle Nacht inkl. Room-Service.
Sehr geräumiges Zimmer mit einem super bequemen Bett.
Pool und Whirpool waren auch sehr angenehm.
Frühstück auf´s Zimmer ist einfach nur zu empfehlen.
Lage ist auch optimal, die U-Bahn "Gänsemarkt" ist gleich in der Nähe und die Alster auch problemlos zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

657 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    285
    260
    73
    23
    16
Bewertungen für
115
124
37
165
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen, schönen und ruhigen Gegend am Gänsemarkt. Nur 1 Minute zu Fuss bis zur U-Bahn, ca. 5 Min. Geheweg zum Rathaus, 10 min. Gehweg zum Michel. Einfach SUPERLAGE.
Das Schwimmbad im Hotel ist groß genug um sportlich zu schwimmen. Es gab ein Whirlpool mit SEHR heißem Wasser und viel Chlor. Danach haben unsere Kinder einen Ausschlag bekommen! Die Saunas sind getrennt in 2 sehr kleine Saunas getrennt für Männer und Frauen. Die Duschen sind ungemütlich. Spa kann man dieses dunkle kleine Räume NICHT nennen. Es ist auch immer kalt im ganzen Raum wenn man aus dem Wasser rausgeht. Die Liegen sind alt und etwas schmutzig. Die Tücher die man in der "SPA" bekommt sind sehr alt, ausgewaschen, mit Löchern und kratzig - für ein 4 Sterne Hotel SEHR SCHWACH.
Die Bademäntel waren im Zimmer bereitgestellt. Die Schlappen kamen erst auf Nachfrage.
Das Frühstück im Hotel kostet 26 EUR pro Erwachsenen! Da muss man schon blöd sein um im Hotel zu frühstücken. Direkt gegenüber dem Hotel ist eine Stadt Bäckerei, die sehr leckere Brötchen und Frühstück serviert (ab 2,5 EUR pro Person).
Das Service im Hotel ist SEHR LANGSAM. Wenn man was auf Zimmer bestellt muss man mit 30 min Warten rechnen.
Das Abendessen im Hotel: die Küche ist gut, allerdings SEHR teuer - vor allem die Getränke. Lieber im Blockhaus direkt am Gänsemarkt zu abend essen.
Das Zimmer ist groß und die Betten sind auch groß. Die MAtratze hart. Wir hatten ein Zimmer das Fenster zum Innenhof. Mitten in der NAcht kam Müllabfuhr o.ä. Fenster kann man nicht offen lassen in der Nacht. Wenn man Klimaanlage ausschaltet dann ist im zimmer auch nicht zu heiß in der Nacht.
Das Hotel sollte man früh im voraus buchen, dann bekommt man auch einen vernünftigen preis.
Für 2-3mal Übernachten (Städtereise) ist das Hotel ganz OK.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Mariott liegt soo zentral in Hamburgs City.. besser geht es nicht! Im Sommer kann man herrlich mit italienischem Flai draussen sitzen, im Frühling ist die Terrasse mit den Wärmelampen äußerst chillig. Die Tiefgarage ist beheizt und mit Musik- da kann man wunderbar zentral parken! Der Empfang ist herzlich und nett- die Zimmer sind ok. Die Bar ist sehr belebt , nachmittags ist das Kuchenbufett ein Traum. Zwischen 16 und 18 Uhr kosten die Cocktails nur die Hälfte- wunderbar! Ein Besuch des Mariotts lohnt sich zu jeder Tages und Jahreszeit.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem der wundervollen Marriott-Betten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, einfach perfekt. Die Lage des Hotels um die Ecke des Gänsemarktes, sehr zentral und doch ruhig, war für uns optimal. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig vor allem mit viel frischem Obst. Auch Sonderwünsche von (extrem anspruchsvollen) Gästen am Nebentisch wurden mit endloser Geduld erfüllt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel punktet nur mit seiner zentralen Lage und seinem für ein Stadthotel relativ großen Schwimmbad im Untergeschoss. Insgesamt gesehen wirkt das Marriott in seinen öffentlichen Bereichen beengt und ziemlch altbacken. Unser Zimmer -Executive Studio Kategorie war ein ewas größeres Doppelzimmer, allerdings mit sehr kleinem Badezimmer, teilrenoviert und hellhörig. Mangelnde Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer. Keine bequemen Sitzmöbel - Sofa hart, Sessel ohne Fußstütze Einige Softgetränke und Bier aus der Minibar waren im Preis eingeschlossen, die kostenpflichtigen Dinge waren "zur Begrüßung" auf dem Tisch in einem Korb platziert. Dies wirkte stillos, etwas Obst oder eine kleine nette andere Aufmerksamkeit zusammen mit einem pers. Begrüßungskärtchen wären hier die richtige Wahl gewesen. Auch die Executive Lounge bietet nur beengten Raum und kein hochwertiges Angebot. Personal war sowohl an der Reception, in der Lounge als auch im Schwimmbadbereich korrekt - mehr allerdings nicht, lediglich der Bellboy bei der An- und Abreise (zügiger Gepäckservice und Valetparken) wußte auch durch Freundlichkeit zu gefallen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wenn das Renaissance Hamburg ausgebucht war "strandete" ich 2010 jeweils in 2 Minuten entfernten Marriott. Dieses hat leider eine Lounge, so dass man als Gold Member nur das recht bescheidene Lounge Frühstück erhält.
Insgesamt finde ich die Zimmer auf leicht unterdurchschnittlichem Marriott Niveau, aber immer noch prima, die Lobby und Co sind schon ein wenig abschreckend gestaltet. Qualität des Housekeepings und des Personals ist natürlich über alle zweifel erhaben.
Deprimierendes Fitnesscenter im Untergeschoss, aber immerhin ein aktzpetabel großes Schwimmbad. Sehr zentrale Lage!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hamburg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 288 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Marriott, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hamburg Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.