“ein hotel der sonderklasse in bester innenstadtlage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Bergisch Gladbach
“ein hotel der sonderklasse in bester innenstadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

das hervorragende hotel ist in jeder beziehung sehr gut:eine sehr freundlicher Empfang an der Rezeption,das Personal ist außergewöhnlich liebenswürdig und hilfsbereit,wahrt aber die notwendige Distanz.Die zimmer sind geräumig und hell,das Bad bestens ausgestatt et und ebenfalls sehr gut beleuchtet.Das Restaurant Apples biete beste Küche auf hohem Nieveau,wenn auch vor allem die Getränkepreise sehr hch sind.Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem Gesamtstatus des Hauses. Allerdings wird auch hier versucht,die weniger guten Zimmer (Anzahl der Fenster,Blickrichtung)zuerst anzubieten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Erlinsbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Zusammen mit meinem Partner verbrachte ich das Silvester im Park Hyatt in Hamburg. Uns hat alles in allem das komplette Angebot überzeugt: Die Zimmer war gross und mit allem Komfort ausgestattet, den man sich wünschen kann. Vor allem das grosse Badezimmer mit der separaten Toilette möchte ich hier erwähnen - wirklich absolute Klasse. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit, man kann sich da einfach wohl fühlen.
Die einzigen zwei kleinen Kritikpunkte betreffen einerseits das Bett, welches für unser Empfinden zu weich war (aber das ist sicher Geschmacksache) und andererseits das WiFi: In einem solchen Hotel erwarten wir eigentlich, dass das WiFi uneingeschränkt gratis zur Verfügung gestellt wird.
Absolut zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant "Apples" - wer Jakobsmuscheln mag, sollte diese Vorspeise unbedingt probieren: Ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hyatt in Hamburg ist wirklich ein gutes Hotel. Neben der sehr guten Lage direkt an der Mönckebergstr. sind es vor allem die sehr gut ausgestatteten Zimmer und der exzellente Service die hier einen Unterschied zu anderen vergleichbaren Hotels machen.
Sehr gut gefallen hat uns hier auch der SPA-Bereich, hier liegt allerdings das einzige Manko bei diesem Hotel:

Um vom Zimmer zum SPA zu kommen, muss man einmal quer durch die Lobby gehen (u.U. im Bademantel), da der "normale" Fahrstuhl nicht direkt zum SPA-Bereich geht sondern ein anderer Aufzug genommen werden muss, der auch noch der einzige Zugang zur Lobby ist.

Insgesamt ist das Hyatt aber einer unserer Favoriten in Hamburg.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Eigentlich lerne ich gerne verschiedene Hotels in der gleichen Stadt kennen, das Park Hyatt Hamburg begeistert mich jedoch weiterhin so sehr, daß es momentan für mich in Hamburg nur eine Wahl gibt. Hervorzuheben ist vor allem das äußerst engagierte Personal, welchem man die Freude bei der Arbeit anmerkt.
Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Im Herzen der Innenstadt gelegen, die Spitalerstrasse und die Mönckebergstrasse sind direkt vor der Tür. Ein Eingang ist durch eine elegante Einkaufspassage, das Levantehaus.
Öffentlicher Nahverkehr (Bus/U/-SBahn) vor der Tür.
Die Zimmer sind ruhig.
Moderne aber zeitlose Einrichtung und ein super Restaurant, was will man mehr?

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Toller Service an spitzen Lage in Hamburg. Die zentrale Lage erlaubt Touristen alles in der Innenstadt zu Fuss erledigen zu können. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, Minibar vorhanden.
Das Frühstücksangebot ist eines der Besten, was ich je erlebt habe, frische Säfte und eine einzigartig grosse Auswahl an Speisen. Fitness und Wellness ist auch vorhanden, sieht traumhaft schön aus , hatte aber leider keine Gelegenheit es selbst zu testen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich war vor Kurzem für einen Wochenendtrip in Hamburg und habe dabei im Park Hyatt gewohnt. Von der Qualität des Service bin ich immer noch beeindruckt. Sehr aufmerksames Personal, allzeit freundlich, schöne Zimmer, super Ausstattung, perfekte Lage im Herzen der Stadt. Das Park Hyatt ist mit Sicherheit das beste große Hotel in Hamburg. Wer für seinen Trip etwas wirklich besonderes sucht, liegt hier definitiv nicht falsch. Das Hotel ist natürlich teuer, aber es ist sein Geld auch wert. Der einzige Wermutstropfen unserer Reise: den Spa-Bereich konnten wir nicht mehr ausprobieren, weil wir zu viel Zeit im wunderbaren Restaurant verbrachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Prestigia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg