“Mein Lieblingshotel in der Hansestadt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Göttingen, Deutschland
“Mein Lieblingshotel in der Hansestadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Unaufdringliche Eleganz; schon das Gebäude - Levantehaus (zentral an der Mönckebergstraße gelegen) - von außen verspricht vieles, was das Hotel hält. Die Zimmer sind groß und unaufdringlich elegant eingerichtet; Nachteil: Internet-Zugang kostet extra. Der Service ist meist aufmerksam, hat allerdings einige Schwächen, wenn z. B. in der Park Lounge nachmittags zum Tee viel zu tun ist. Das Restaurant mit seiner offenen Küche bietet moderne Küche und eine gute Auswahl an offenen Weinen. Alle öffentlichen Bereiche, wie Lounge, Bar, Restaurant, Konferenzräume haben diesen leicht englischen Charme mit viel Holz und einigen modernen Elementen. Im Keller sind Schwimmbad (ziemlich groß für ein Innenstadthotel), Fitness-Raum mit Geräten, Sauna und Dampfbad sowie ein kleines Spa.
Wann immer ich in Hamburg zu tun habe, versuche ich dort zu übernachten. Es gibt in der Hansestadt einige Fünf-Sterne-Hotels, aber das Park Hyatt halte ich für etwas Besonderes.

• Aufenthalt März 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das aufmerksame und kundige, aber trotzdem nicht aufdringlich oder steif wirkende Personal dieses Hotels ist wahrlich als besonderes Merkmal zu erwähnen. Die Zimmer und Einrichtungen sind gepflegt und in gutem Zustand, die Lage direkt in der Innenstadt ist perfekt. Für einen Städtetrip nach Hamburg oder auf Geschäftsreise im Innenstadtbereich gibt es meienr Meinung nach momentan keine bessere Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Park Hyatt Hotel in Hamburg ist zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs, ich war bereits mehrmals dort zu Gast. Die Zimmer waren immer schön, das Badezimmer mit Bad und extra Dusche auch sehr komfortabel. Room Service war auch sehr lecker und das Fitness Studio ist auch sehr gut ausgestattet. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hamburg ist immer eine Reise wert :-)

• Aufenthalt April 2010
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Direkt in der Nähe des Bahnhofes ist das Hotel gelegen. Die Aufnahme war extrem freundlich mit individueller Begleitung in die Zimmer.
Unser Zimmer war zur Rückseite gelegen und extrem ruhig. Leckere Pralinen gehören stets zur Standarddeko. Das Bad war elegant und großzügig mit getrennter Dusche/Badewanne.

Den Spa haben wir ausprobiert : sehr sauber, perfekter Service Es gibt auch ein Schwimmbad. Große und tolle Geräte im Fitness. Das beste an dem Hotel ist das Frühstück. Für mich eines der besten das ich kenne. Und ich reise viel. Eine riesige Auswahl sehr frisch. Man sitzt schön und am Wochenende gibt es Frühstück bis zwei. Und wenn man Sonntags abreist kann man bis 18.OO Uhr das Zimmer als late checkout behalten.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Park Hyatt liegt etwas versteckt in Laufnähe des Hauptbahnhofes. Leider ist die Gegend abends ziemlich verlassen, Restaurants machen recht früh zu.

Das Hotel an sich ist toll, die Zimmer sind sehr geräumig. Vor allem die Dusche hat es mir angetan. Aber auch der Spa-Bereich ist 1A. Schade ist allerdings, dass man von vielen Hotelzimmern nur in den Innenhof blickt...

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Bei dem Park Hyatt in Hamburg handelt es sich um ein Hotel der Spitzenklasse---ich glaube besser geht es kaum :-)

Sehr schönes Haus kurz hinter dem Hauptbahnhof mitten auf der Fußgängerzone gelegen.

Sehr große und geräumige Zimmer freundlich mit hellen Möbeln eingerichtet.

Tolles Badezimmer-man kann vom Bett aus dieses einsehen---kann aber auch eine Schiebetür zuziehen---sehr intreressant gelöst-der Schrank befindet sich dierekt in diesem Bereich.

Super Frühstücksservice welcher am Sonntag bis 14.00 Uhr !!! angeboten wird---alles vom Feinsten hier.

Im ganzen Haus sehr freundlicher Service---beim Check in hat man uns direkt für den Sonntag ein kostenloses Check Out bis 18.00 Uhr angeboten---was wir gerne angenommen haben

• Aufenthalt August 2010, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Dieses Hotel ist jedenfalls zu empfehlen. Freundlicher Service, gutes Essen und nur wenige Minuten vom Bahnhof. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und bemüht. Kann dieses Hotel nur jederzeit empfehlen. Auch sehr nett, wenn man mit dem Partner unterwegs ist. Wunderbar ist auch das Frühstück, dass am Wochenende sogar bis 2pm geht.

• Aufenthalt November 2010
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Venere, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg