“Ideal zum Entspannen und Shoppen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Kiel
“Ideal zum Entspannen und Shoppen”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Auto wird entgegen genommen, der Empfang ist vorbildlich, die Zimmer sind schön, die Lager ist super zentral und der Wellnessbereich ist unbedingt zu empfehlen.

Ein Besuch in der Hotelbar sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr schönes, sehr großes und sehr sauberes Zimmer mit einer wirklich sehr durchdachten Einrichtung. Service genau richtig, nicht zu aufdringlich oder aufgesetzt, dabei aber sehr kümmernd. Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten!

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wenn man in Hamburg ist, kann nur dieses Hotel für eine Übernachtung in Frage kommen.
Super Lage, super tolle Zimmer, netter Service und ein hervorragendes Restaurant runden den Aufenthalt ab. Und wenn man(N) vom Shopping erschöpft zurück ins Hotel kommt, erholt man sich im Spa Bereich des Hotels

Zimmertipp: Egal welche Etage, alle Zimmere sind Super
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Meinungen zu dem "besten" Hotel in Hamburg sind so vielfältig, wie die Hotellandschaft. Wer aber einen zurückhaltenden gehobenen Luxusrahmen mit einem asiatischen Serviceanstrich sucht, der ist im Park Hyatt richtig.
Die Zimmer sind hochwertig und für ein Stadthotel sehr großzügig gestaltet. Die Bäder mit Ihrer Ausstattung sind einfach genial.
Die Lage des Hauses ist auch für den mit der Bahn oder dem Flugzeug anreisenden Hamburg-Besucher so gut, dass auf ein Taxi verzichtet werden kann.
Die Qualität der Gastronomie und der Bar sind dem *****-Standard des Hauses mehr als angemessen. Gleichwohl kann es gerade am Sonntag zur Frühstückszeit zu nicht so schönen Wartezeiten kommen.
Wir bevorzugen deshalb entweder die deutlich teureren Zimmer mit Zugang zur Club Lounge oder wir frühstücken außerhalb.

Wir kommen immer gern!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nun schon öfter im Park Hyatt Hamburg und sind immer wieder von diesem tollen Haus begeistert.

Die Mitarbeiter sind freundlich und ehrlich nett. In vielen 5 Sterne Hotels wird ein lächeln aufgesetzt sobald ein Gast um die Ecke
kommt, im Hyatt hatten wir diesen Eindruck nicht.

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer haben eine angenehme grösse und eine tolle Ausstattung.

Der Spa ist ebenfalls sehr schön und bietet tolle entspannungs Möglichkeiten.

Das Restaurant ist sehr
lecker, obwohl wir lieber
ein Club Sandwich
in der Lounge mit Blick auf die Mönckebergstrasse geniessen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und meiner Meinung nach das Beste Hyatt Frühstück in Deutschland.
Es ist eine so grosse Auswahl,
dass man garnicht weiss
wo man anfangen und aufhören soll.

Die Lage vom Hotel ist die Kirsche auf der Sahnehaube, super!!
Direkt in der City.

Das Hotel ist nicht günstig, aber wer sich Luxus gönnen möchte, ist hier richtig.

Aufenthalt März 2015, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Dear TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Wir würden uns freuen, sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist eine Paradebeispiel für hanseatisches Understatement: von aussen extrem unauffällig, von innen erstklassig, aber ohne unnötigen Prunk. Der Service ist erstaunlich: man hat das Gefühl, ausschließlich von gut-gelaunten Menschen umgeben zu sein. Die Zimmer sind auffallend groß und zeitlos eingerichtet. Die Betten sind dabei ausgezeichnet. Das Hotel ist in seinem Aufbau etwas unkonventionell, aber genau dieser Umstand gibt einem evtl. dieses einzigartige private Gefühl.
Wir haben uns sehr wohl und angenehm, aber unaufdringlich betreut gefühlt.

Aufenthalt August 2015, Business
Sehr geehrter Kai R.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Über Ihre lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut und versichere Ihnen, dass ich sie an meine Kollegen weitergeben werde. Ihr positives Feedback ist für uns die beste Motivation.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

zentral gelegen, sehr sauber und hoher Komfort im Zimmer. Zudem tolles Fruehstuck! Diesbezueglich absolut zufrieden. Leider ist der Service am Empfang dermassen mangelhaft, dass ich wohl das naechste Mal woanders uebernachten werde.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Sehr geehrter Alexander S.,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Hamburg gewählt haben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Haus für die komfortable Ausstattung und Lage schätzen. Umso mehr bedauere ich allerdings, dass Ihnen unser Empfangsteam nicht den Service geboten hat, den Sie zurecht im Park Hyatt Hamburg erwarten und dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürften.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Otel, TUI DE, HotelTravel.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg