“Top Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Brig, Schweiz
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, für eine Städtereise perfekt gelegen.
Die Zimmer sind sehr gross, sauber und gepflegt. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, es gibt einfach alles. Superlecker!
Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Es war wie immer wirklich schön im Park Hyatt Hamburg. Im renovierten Zimmer mit reichlich Platz und sehr gutem und motivierten Service in der Club Area. So kann man sein Sonntagsfrühstück wirklich geniessen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wochenendbesuch in Hamburg gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Saint Die des Vosges, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir besuchen dieses Hotel seit Jahren regelmässig, und es ist von gleich- bleibend hoher Qualität: grosszügige Lobby und angenehmes Restaurant mit schlichter, moderner und geschmackvoller Einrichtung. In der schönen Bar sollte das Management allerdings einen professionellen Keeper beschäftigen: der Mojito war der mit Abstand schlechteste, den ich je getrunken habe. Sehr schade !
Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross, aber ebenfalls ansprechend eingerichtet. Erwähnenswert die sehr gut konzipierten Badezimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - was in Hamburg nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ein wirklich empfehlenswertes Haus !

Aufenthalt Juni 2015, Business
Sehr geehrte Frau Uta A.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und vielen Dank für die Treue und Loyalität, die Sie unserem Haus entgegenbringen. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Ambiente und den Stil unseres Hauses schätzen und sich bei uns rundum wohlfühlen. Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Mojitos in der Apples Bar leider nicht zufrieden waren und möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Ich habe diesbzgl. bereits mit unserem Barchef Rücksprache gehalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir als Hyatt Fans sind mit dem Hyatt in Hamburg bestens zufrieden. Hier haben wir schon einige Luxushotels in Hamburg durch, die echt nicht schlecht waren ;) aber Hyatt ist halt Hyatt...
Immer wieder gerne, danke für den tollen Service. Und das Frühstück ist einfach einmalig. Wir lieben es.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und sehr netten Kommentare über Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern können und Sie sich bei uns sehr wohlfühlen. Ein solch schöner Kommentar eines echten Hyatt Fans, ist für uns das schönste Kompliment und die größte Motivation. Bitte sein Sie versichert, dass ich Ihre netten Worte mit meinem Team teilen werde.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Hildesheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Spitzenhotel mit einem Service, der keine Erwartungen offen lässt. Hier werden den Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen und es wird alles dafür getan, diese Wünsche auch zu erfüllen. Das Park Hyatt liegt direkt in der City an der Mönkebergstraße mit zentraler Lage zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Sehr geehrte Frau Sabine J.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg hatten. Es ist schön zu lesen, dass Sie den Service als auch die Lage unseres Hauses schätzen und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten zwei Zimmer über einen Reiseveranstalter gebucht. Trotz vorgelegter Buchungsbestätigung war unsere Buchung nicht auffindbar. Trotzdem war das Personal höflich und hilfsbereit. Man versicherte uns wir bekämen Zimmer, allerdings fand ich den Hinweis der zweiten Rezeptionistin "aber nur mit gegen Kreditkarte" degradierend, als ob wir Hochstapler wären. Ansonsten war das Personal sehr bemüht. Die Zimmer waren ordentlich, aber halbherzig kontrolliert. Keine Kaffeekapseln, keine Zeitschriften. Eine turn down Service gibt es nur auf Anmeldung. Dies ist peinlich kleinkariert.
Das Roomcleaning sollte in Zukunft bitte zwischen klingeln und Öffnen der Tür wenigsten wenige Sekunden vergehen lassen. Per Zufall konnte ich mir noch ein Handtuch umbinden.
Beim Check out fanden sich Posten aus Bar und Minibar, die nicht von uns konsumiert wurden. Diese wurden anstandslos storniert. Sehr gut!
Insgesamt bin ich zwiegespalten. Einerseits sehr guter Service andererseits einige Unzulänglichkeiten, die mir die Vergabe der Höchstnote nicht möglich machen.

Aufenthalt Juni 2015
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben. Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

General Manager
Winnweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es gibt nix was in diesem Haus nicht erfüllt wird . Extrem freundlicher Service egal wo.Mit extrem meine ich nicht diese Art aufgesetzt . Hier fühlt sich das Personal wohl und die Gäste natürlich auch . Auch bei den Zimmern kan man nicht meckern- wer da etwas findet jammert auf sehr hohem Niveau. Auch die Lage ist genial . Direkter zum Hbf und Fussgängerzone geht es nicht.Alles in allem Rund um zufrieden und gut erholt . Wir kommen auf jedenfall wieder und weiterempfehlen kann ich es auch:

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und eine erholsame Zeit genießen konnten. Vielen Dank für Ihre sehr netten Kommentare in Bezug auf die Freundlichkeit und den Service unseres Personals sowie die Lage unseres Hotels.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Generaldirekor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg