“5 Sterne Aufenthalt im echten 5 Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
Hamburg, Germany
“5 Sterne Aufenthalt im echten 5 Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem echten 5-Sterne Hotel, es blieben keine Wünsche offen. Das Personal vermittelt den Eindruck echter Freundlichkeit, ein Lächeln begleitet jeden Kontakt. Service wird nicht nur gross geschrieben, sondern auch gelebt. Zimmer und Hoteleinrichtungen sind wunder bar.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Sellin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Park Hyatt Hamburg, ist ein klasse Hotel, wo der Service noch GROß geschrieben wird. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Es beginnt mit der Begrüßung vor dem Hotel, mit Parkservice, über Check in mit persönlicher Einweisung in das Hotelzimmer. Frisches Obst und Kaffeemaschine auf dem Zimmer-- Sehr gut! Überdurchschnittlich war jedoch das Personal, egal ob an der Rezeption, in der Bar oder im Service..... Sie waren alle super freundlich und zuvorkommend!!! Vielen Dank an das Team Park Hyatt Hamburg

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Charmante Begrüßung am Empfang. Und das an Pfingsten. Das Haus war restlos ausgebucht und die Damen waren absolut gelassen und sehr sehr freundlich. Auf dem Zimmer setzte sofort die Entspannung ein. Große Zimmer und ein Zimmer Service,der auch hier reibungslos klappte. Die fleißigen Helfer,die unser Zimmer rein und sauber hielten,haben dies perfekt hin bekommen. Abends wurden wir im Apples Restaurant nicht nur charmant bedient. das Essen war eine Gaumenfreude par Exellence. So gut, das wir von dem wunderbaren Balsamico-Apfel Dip doch noch glatt etwas für Zuhause gekauft haben. TOLLL !!! Nach einer guten Nacht dann zum Frühstück. Was für ein Buffett. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Thorsten Wolff mit deiner charmanten Art hat uns die zwei Übernachtungen noch schöner gestaltet. Mit seiner Art,Gute Laune zu verbreiten, für alle Belange zu sprechen war,hat uns tief beeindruckt. Hier merkt man,das er nicht nur einen Job macht,-er lebt ihn. Genau so haben wir auch Sabine ( Frühstück) empfunden. Schon lange im Haus, sorgt sie für einen tollen Service mit einem sehr sympatischen Wesen. Alleine wegen diesen tollen Mitarbeitern freuen wir uns immer wieder auf die Zeit im Hyatt Hamburg. Das Haus ist ideal für alle die mitten in der Stadt,zwischen Einkaufsmöglichkeiten und Sightseeing , noch eine Oase der Ruhe suchen und auf hohem Niveau Essen wollen. Besser geht es nicht und wir werden auch weiterhin unser "Auszeit" bei euch genießen. Es Grüßt aus Zimmer 338, Mara Moritz und Daniel Brüggemann-Moritz

Zimmertipp: Die Zimmer zur Mönkeberg Strasse sind eventuell Nachts nicht so gut,wenn man einen leichten Schlaf h ...
Legden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir sind seit Jahren Stammgast im Hotel und genießen es immer noch wie beim ersten Aufenthalt. Das Personal und der Service sind einmalig. Man sollte unbedingt das Apples Restaurant besuchen. Der Pool ist sehr groß und das Hotel ist sehr Kinderfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Düren
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Egal wo auf der Welt es ein Park Hyatt gibt, es ist immer an der Spitze dieser Städte und meist in einer eigenen Liga. Echte Gastgeber mit einer makellosen Servicekultur, natürlich Top-Zimmern und Top-Bädern.
Aber zwei kleine Fehler sind mir diesmal doch aufgefallen:
(1) In dem wirklich großen Zimmer gab es keine Stelle ( ausser auf dem Boden), wo ich meinen Reisekoffer aufgeklappt hätte hinlegen können.
(2) Die Vorhangstoffe verdunkeln nicht sehr gut, sodass im Hochsommer manche, die ganz dunkel schlafen wollen, Probleme haben mögen.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Hofstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung ist OK, aber sehr businessmässig, ohne besonderes Ambiente, insbesondere würde man sich eine größere und schönere Bar wünschen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet.SPA und Pool sind einladend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Park Hyatt Hamburg ist eines meiner beiden Lieblingshotels in Deutschland. Tolles Team, ausgezeichnetes Management, super Service, sehr gute Zimmer. Bin seit etlichen Jahren Stammgast und freue mich immer, wenn ich dort Gast bin.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie unser Haus bereits seit vielen Jahren besuchen und möchte mich für Ihre Treue und Loyalität bedanken. Es gut zu wissen, dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg.

Beste Grüße,

Tashi Takang
Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg