“Sehr gut gelegen. Stilvoll und Empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
Zurich
“Sehr gut gelegen. Stilvoll und Empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zentral und ruhig gelegen. Nesspresso Maschine auf dem Zimmer. Hohe Räume sehr Stilvoll eingerichtet, viel Holz. Balkon mit Morgensonne in den ober Etagen. U-Bahn und Einkausmöglichkeiten nur drei Minuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Park Hyatt in Hamburg ist eines der TOP Hotels in Deutschland! Auch dieses mal war die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit des Personals ausgezeichnet. Vor Jahren hatte ich um einen extra großen Bademantel gebeten- diesen finde ich bei jedem Besuch ohne Anfrage vor.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Wismar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Service war ausgezeichnet. Leider war der Ablauf in der Dusche nicht ganz in Ordnung. Aber das wird sicher keine Problem für den Service darstellen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Hendrik S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenhalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben und dieses auch für Ihren nächsten Besuch in Hamburg wählen werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Dusche, möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass dieses Problem umgehend von unserer Haustechnik gelöst werden konnte.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage und der persönliche Service sowie die durch und durch angenehme Atmosphäre dieses Hotels machen es für mich zur ersten Wahl in Hamburg. Nehmen den zu erwartenden Annehmlichkeiten sind es die Details die den Unterschied machen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel für Ihre Aufenthalte in Hamburg wählen und ganz besonders die Atmosphäre und den persönlichen Service unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und verbleiben

mit besten Grüßen,

General Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als Wiederholungsgäste war die Vorfreude auf dieses Schmuckstück schon im Voraus besonders gross. So haben wir uns eine Nacht mehr gegönnt, um auch einmal den SPA und Sport Bereich ausgiebig nutzen zu können. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht und waren noch zufriedener als beim letzten Besuch.
Die Lage ist unglaublich praktisch und mittendrin, so dass Einkäufe, Spaziergänge und Ausflüge an die Elbe und Alster zu Fuß ganz problemlos möglich sind. Das schöne alte Gebäude ist so einladend, dass man sich auf das Heimkehren freut.
Das Hotel bietet einen sehr persönlichen Komfort und gute, hochwertige Ausstattung. Es fehlt an nichts und viele Kleinigkeiten werten den Alltag auf. Das Personal ist überaus gut geschult, sehr freundlich und kompetent. Hier ist Motivation und Spass am Beruf noch deutlich spürbar. Man fühlt sich Willkommen und Geschätzt.
Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf, dass herrliche Frühstück als Start in den perfekten Tag geniessen zu dürfen.
Wenn Hamburg - dann Hyatt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte TripAdvior Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie erholsame und entspannende Ferientage in unserem Haus genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Solch ein schöner Kommentar ist für uns die beste Motivation.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin regelmäßig im Park Hyatt in Hamburg, es ist für mich das beste Hotel dort, nicht zuletzt weil es nur 3 Minuten vom Hauptbahnhof. Zu Fuß , gelegen ist. Ein perfekter Service in allen Bereichen und ein grandioses Frühstücksbüffet runden den Aufenthalt ab. Daher immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2015, Business

Sehr geehrter Herr Helmut M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus auf diesem Portal zu veröffentlichen. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Verbundenheit mit unserem Haus, diese wissen wir sehr zu schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder gerne! Ich war kurz nach der Eröffnung vor vielen Jahren zum ersten Mal und jetzt erneut wieder dort. Die Zimmer, das Personal und das Ambiente sind kaum zu toppen. Wer also Wert auf guten Service und Luxus legt ist hier richtig.
Die Lage ist ausgezeichnet. Bahnhof, Binnenalster und natürlich die Mönkebergstrasse sind fussläufig zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass wir Sie nach so vielen Jahren wieder in unserem Hotel begrüßen durften. Es hat mich gefreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service sowie dem Ambiente unseres Hauses auch dieses Mal wieder begeistern konnten.

Wir würden uns sehen freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie bis zu Ihrem nächsten Besuch nicht wieder so viel Zeit verstreichen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg