“Schönes Zimmer & netter Service” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
Nürnberg, Deutschland
“Schönes Zimmer & netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Für eine Nacht war ich im Park Hyatt - nachdem mit dem kostenlosen Shuttle angekommen bin (gut ausgelastet, daher etwas mehr Zeit einplanen), netter Empfang, Self-Service (Essen) bis in die Nacht. Geräumiges Zimmer mit ansprechendem Bad. Frühstück facettenreich und qualitativ ok.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als Wiederholungsgäste war die Vorfreude auf dieses Schmuckstück schon im Voraus besonders gross. So haben wir uns eine Nacht mehr gegönnt, um auch einmal den SPA und Sport Bereich ausgiebig nutzen zu können. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht und waren noch zufriedener als beim letzten Besuch.
Die Lage ist unglaublich praktisch und mittendrin, so dass Einkäufe, Spaziergänge und Ausflüge an die Elbe und Alster zu Fuß ganz problemlos möglich sind. Das schöne alte Gebäude ist so einladend, dass man sich auf das Heimkehren freut.
Das Hotel bietet einen sehr persönlichen Komfort und gute, hochwertige Ausstattung. Es fehlt an nichts und viele Kleinigkeiten werten den Alltag auf. Das Personal ist überaus gut geschult, sehr freundlich und kompetent. Hier ist Motivation und Spass am Beruf noch deutlich spürbar. Man fühlt sich Willkommen und Geschätzt.
Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf, dass herrliche Frühstück als Start in den perfekten Tag geniessen zu dürfen.
Wenn Hamburg - dann Hyatt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte TripAdvior Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie erholsame und entspannende Ferientage in unserem Haus genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Solch ein schöner Kommentar ist für uns die beste Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich bin regelmäßig im Park Hyatt in Hamburg, es ist für mich das beste Hotel dort, nicht zuletzt weil es nur 3 Minuten vom Hauptbahnhof. Zu Fuß , gelegen ist. Ein perfekter Service in allen Bereichen und ein grandioses Frühstücksbüffet runden den Aufenthalt ab. Daher immer wieder gerne!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Sehr geehrter Herr Helmut M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus auf diesem Portal zu veröffentlichen. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Verbundenheit mit unserem Haus, diese wissen wir sehr zu schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Immer wieder gerne! Ich war kurz nach der Eröffnung vor vielen Jahren zum ersten Mal und jetzt erneut wieder dort. Die Zimmer, das Personal und das Ambiente sind kaum zu toppen. Wer also Wert auf guten Service und Luxus legt ist hier richtig.
Die Lage ist ausgezeichnet. Bahnhof, Binnenalster und natürlich die Mönkebergstrasse sind fussläufig zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass wir Sie nach so vielen Jahren wieder in unserem Hotel begrüßen durften. Es hat mich gefreut zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service sowie dem Ambiente unseres Hauses auch dieses Mal wieder begeistern konnten.

Wir würden uns sehen freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie bis zu Ihrem nächsten Besuch nicht wieder so viel Zeit verstreichen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für mich ist das Park Hyatt in Hamburg seit Jahren meine liebste Adresse, nicht nur wegen der perfekten Lage mitten in der Haupteinkaufsstrasse von Hamburg sondern gerade wegen vieler Kleinigkeiten, die ich schätzen und lieben gelernt habe. Selbstgemachter Honig und selbstgemachte Marmelade - wo findet man das in der deutschen Hotellerie ? Dazu perfekter Service und Top Zimmer. Für mich immer wieder meine Adresse in Hamburg.

Zimmertipp: gegenüber vom Fahrstuhl ist sehr zu empfehlen....
Sehr geehrter Herr Weiland,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns immer wieder, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels, unseren Service sowie die unsere Angebote schätzen und sich von uns gern verwöhnen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach nunmehr 17 Besuchen im Park Hyatt Hamburg möchte ich jetzt auch mal eine persönliche Bewertung abgeben. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel strahlen eine unglaubliche Freundlichkeit und professionelle Hilfsbereitschaft aus. Egal in welcher Form man Hilfe benötigt, es wird alles getan um dem Gast zur Seite zu stehen. Die Zimmer sind angemessen groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie werden exellent vom Zimmerservice gesäubert.
Der SPA Bereich ist sehr sauber und verfügt über alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Auf der Club Etage genießt der Gast einen gediegenen Service und das Angebot an Speisen und Getränken müsste eigentlich jeden zufriedenstellen.
Das Frühstück im Apples lässt keine Wünsche offen und dies ist schon alleine einen Besuch im Hotel wert. Die 5 Sterne sind zurecht verdient. Wenn Gast in Hamburg, dann im Park Hyatt.

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig mag sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen. Wenn möglich ein Club Zimmer buchen.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrter Herr Thorsten P.,

vielen Dank, für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich außerordentlich, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus immer wieder aufs Neue genießen und möchte Ihnen besonders für Ihre Treue gegenüber dem Park Hyatt Hamburg danken. Ich fasse es als großes Kompliment auf, von einem erfahrenen Gast wie Ihnen Lob zu erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und verbleiben

mit besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin seit langem Gast in diesem Hotel auf Geschäftsreisen, wofür es in Hinblick auf Ausstattung, Lage, Service perfekt geeignet ist. Diesmal war ich mit Kindern unterwegs. Im Unterschied zu anderen Häusern dieser Kategorie ist das Park Hyatt äußerst kinderfreundlich, was sehr positiv ist.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus auf TripAdvisor.com zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Hotel wohlgefühlt und unsere Lage sowie den Service genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie sehr bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg