“Hotel mit Größe” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
“Hotel mit Größe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war zum ersten Mal in Hamburg und somit auch zum ersten Mal in diesem Hyatt.
Es hat meine Erwartungen an ein großartiges Hotel erfüllt oder übertroffen. Bin mehr als zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und dem Zimmer.
Die Mitarbeiter waren nie aufdringlich aber immer da wenn man sie gebraucht hat.
Die Lage ist zudem mehr als perfekt. Direkt im Zentrum aber sehr ruhig.

Aufenthalt März 2015, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Bestes Hotel in Hamburg. Jederzeit wieder! Ich kann das Hotel nur empfehlen. Der Service ist überaus freundlich und das Hotel liegt direkt in der Innenstadt beim Hauptbahnhof. Um das Hotel herum befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Park Hyatt in Hamburg ist ein wunderschönes Hotel mit sehr aufmerksamem, aber nicht aufdringlichem Service. Die Zimmer sind sehr stilvoll mit viel Holz und warmen Farbtönen eingerichtet, die Betten in üblicher Hyatt Qualität. Frühstück ist phantastisch, Schwimmbad und Spa sind groß, sauber und schön - wenn auch im Keller.

Sicher nicht das günstigste Hotel, aber Preis/Leistung sind nicht unrealistisch.

• Aufenthalt März 2015, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Anrichtung sowie das Ambiente unseres Hauses schätzen.

Wir freuen freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg.

Generaldirektor
Kempen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hyatt liegt mitten im Zentrum Mann kann alles zu Fuß erreichen das Personal ist sehr aufmerksam . Das Frühstück ist sehr gut und zusätzlich werden noch andere Leckereien serviert wie zB tolle Pankake .

• Aufenthalt März 2015, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher Empfang. Aufmerksamer Portier (veranlasste die Rückgabe des Mietfahrzeuges). Die Zimmer sind gross, sauber und gepflegt. Wir hatten unsere Zimmer in den grossen Innenhof, daher angenehme Ruhe. Das Frühstück ist o.k. Hingegen bekamen wir das limitere Platzangebot in den Frühstücksräumen zu spüren und mussten mehrmals warten, was einem morgnes sehr viel Freude bereitet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Guido E.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr vergangenen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unseres Team schätzen und genossen haben. Die Wartezeiten beim Frühstück im Apples bitte ich vielmals zu entschuldigen, so sollte ein perfekter Start in den Morgen nicht beginnen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

tolles Hotel. Speisen am Abend waren klasse. Sehr zu empfehlen ist auch der Sonntagsbrunch. Im Vergleich zu anderen Hyatt Hotels wurde das bereits hohe Niveau nochmals getoppt. Weiter so. Hotel befindet sich in der Nähe des HBF; fussläufig zu erreichen und sehr nah zur Binnenalster

• Aufenthalt März 2015, Paar

Kaarst, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Beruflich zum vierten Mal im Park Hyatt Hamburg während der Internorga. Ich freue mich das ganze Jahr auf dieses tolle Hotel. Dieses Haus hat Stil und Klasse. Das Personal ist großartig geschult und aufrichtig freundlich, so dass man sich sofort wohl fühlt und gar nicht mehr auschecken möchte. Ich hoffe auf die nächste Internorga in Hamburg mit einem Aufenthalt im wunderbaren Park Hyatt Hamburg

Sehr geehrter Herr Detlef J.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich möchte mich auch für die Treue bedanken, die Sie unserem Haus entgegenbringen. Ihr Kompliment in Bezug auf den Services unserer Mitarbeiter hat mich ganz besonders gefreut und ich werde es gern mit meinem Team teilen.

Vielleicht dürfen wir Sie auch außerhalb der Internorga in diesem Jahr noch einmal in unserem Haus begrüßen, ansonsten freuen wir uns auf Ihren Besuch zur Internorga 2016.

General Manager

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg