“Perfekt für Shopping und Wellness” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
Norden, Deutschland
“Perfekt für Shopping und Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wir haben nach längerer Zeit mal wieder ein Wochenende im Park Hyatt verbracht, nachdem wir in den Jahren zuvor andere Hamburger Luxushotels ausprobiert haben.
Ausschlaggebend für die Wahl war zum einen die Lage direkt an der Mönckebergstraße ( und Bahnhofsnähe) und die Tatsache, dass man sonntags bis 18 h einen late check out bekam. So konnten wir am Sonnabend ausgiebig shoppen und am Sonntag relaxen.Wir haben über einen Veranstalter gebucht, im Hotel informierte man uns dann, dass das Hotel mit diesen Preisen mitgeht, sogar noch darunter liegen könnte, man müsse nur nach dem "Best Price Angebot" fragen. Werden wir das nächste Mal machen.
Zimmer sind zwar nicht spektakulär eingerichtet, es ist eher hanseatisches Understatement, aber sehr komfortabel , geräumig und mit sehr großem Badbereich.
Das Frühstück ist PERFEKT!, ansprechend präsentiert und mit einer extrem großen Auswahl an Speisen und Getränken von hoher Qualität. Fast besser als in Kempinskihotels. Und es wird am Wochenende bis 12 h angeboten, das ist Service! Der Platz am Fenster war dann Glückssache. Obwohl es recht voll war, gab es kein Gedränge am Büffet und es herschte auch keine "rummelige" Atmosphäre.
Der Spabereich ist akzeptabel, gut sind der große Whirlpool und der große Pool. Richtig bequeme Liegen gibt es leider nicht, allerdings sind an einer Seite in die Wand gemauerte Nischen, wo man dann auch einigermaßen bequem liegt, wenn denn eine davon frei ist. Ansonsten Holzchairs, in denen man mehr sitzt als liegt.
Saunabereich habe ich nicht genutzt, muss aber auch o.k sein.
allerdings ist es etwas "hallig" da, was sich immer dann bemerkbar macht, wenn der Whirlpool aktiviert wird oder Kinder sich dort aufhalten. Diese sollen aber ab 20 h nur noch ab einem höheren Alter zugelassen sein.
Angeboten werden kostenlos Tee/Kaffee/Wasser.
Hervorzuheben ist der durchgängig sehr freundliche Service. Die MitarbeiteInnen scheinen Freude an der Arbeit im Hotel zu haben und man fühlt sich überall willkommen.
Ein kleiner Negativpunkt, was die Bar betrifft: In Ermangelung eines mir zusagenden Cockailangebots habe ich einen nicht auf der Karte ausgewiesenen Bellini bestellt, im Restaurant Weltbühne ( sehr zu emfehlen, siehe Bewertung) kostete der 6 € und war extrem lecker, in der Hotelbar ganze 14 € und nicht annähernd so gut wie im Restaurant. 14 € für ein Glas Sekt mit etwas Pfirsichmark erscheint mir auch für ein Hotel etwas hoch angesetzt. (Rechnen Sie das mal DM um :-)...)
Aber sonst: alles bestens, we'll be back

Zimmertipp: Wie immer: AM ende des flurs, weit weg von der servicestation und vom Fahrstuhl

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamminkeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Eine Auszeit in Hamburg und im Hyatt hätte wieder kaum schöner sein können. Das Zimmer sehr sauber, gemütlich und geräumig. Großes und geschmackvolles Badezimmer. Von Seiten des Personals bleiben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich u. die angebotenen Anwendungen sind einfach top. Für uns die erste Adresse in Hamburg!!

Zimmertipp: Toller Blick durch große Fenster auf die Mönckebergstraße. Und trotzdem wohnt man sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Park Hyatt Hamburg liegt gut und hat gute Badezimmer. Das ist aber auch das einzige was an diesem Hotel positiv ist.

18 Jahre alter verfleckter Teppichboden im gesamten Hotel. Alte, abgesessene Bezüge in den Zimmern, alte Betten. Hier ist im ganzen Haus ein gewaltiger Renovierungsstau!

Im Hotel riecht es nach altem Teppichboden, sehr unfrisch und etwas muffig. Lüften wäre gut.

Renoviert wurde in 18 Jahren nur (!) die Bar und ein Teil des Restaurants.

Angeblich soll im nächsten Jahr renoviert werden. Die abgewohnten Zimmer haben es dringend nötig.

Wenn die Hardware eines Hotels so unvorteilhaft in die Jahre gekommen ist, dann sollte der Service einwandfrei und absolut zuverlässig sein. Das ist leider so gar nicht der Fall.

Eine unaufmerksame Rezeption, mangelhafte Behandlung der Reservierung, unkoordinierte, hilflose Rezeptionsmitarbeiterinnen, die den Gast wiederholt falsch einchecken.

Die rechte Hand weiß nicht was die linke macht. Offensichtlich hat das Park Hyatt zu dem Renovierungsstau auch noch ein erhebliches Führungsproblem.

Innerhalb von zwei Tagen ist es der Rezeption nicht gelungen das gebuchte Zimmer zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis war ein stark verrauchtes Zimmer, ungenügend gereinigt.

Fruchtfliegen am Frühstücksbuffet und pampige Servicekräfte die nach 20 Minuten Wartezeit für einen Kaffee antworten: "Beim nächsten Kaffee geht es schneller, vielleicht".

Das Park Hyatt Hamburg ist katastrophal schlecht. Warten Sie bis das Haus komplett renoviert ist. Bis dahin: ein NO GO!

Es gibt genügend Alternativen in Hamburg und mit dem Westin in der Hafencity und dem Le Fonteney kommen weitere hinzu.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Mitten in der Innenstadt und Nahe dem Hauptbahnhof liegt dieses Hotel sehr zentral. Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit kleinem Balkon zur Hinterseite. Zu schade, dass im März das Wetter noch nicht Balkon-kompatibel war. Das Frühstück war eines der qualitativ und geschmacklich besten Hotel-Frühstücke, die ich jemals genießen durfte. In dieses Hotel würde ich gerne noch einmal mit der Familie zurückkehren.

• Aufenthalt April 2014, Business
Rötgesbüttel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mitten in der Hamburger City fühlt man sich hier sehr wohl. Excellentes freundliches Personal, dass sich zu jeder Tageszeit gerne kümmert. Mit einem leckeren und reichhaltigem Frühstücks startet man gerne in den Tag. Im Apples Restaurant sollte man jedoch nicht versäumen rechtzeitig einen Tisch reservieren zu lassen. Auf Gut Glück hat man sonst schlechte Karten. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende in einem schicken Hotel. Wir kommen gerne wieder und können es auch nur weiter empfehlen. Danke!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Thomas M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Beste Grüße,

General Manager
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider mussten wir spät einchecken und am nächsten morgen früh auschecken - dennoch war es ein sehr schönes Erlebnis. Besonders das Hamburger Frühstück (eine Portion ist ausreichend für zwei Personen) auf dem Zimmer war sehr nett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Sehr geehrter Herr Felix K.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Valentinstag bei uns im Haus verbracht und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Generaldirektor
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hervorragendes Hotel in bester Lage Hamburgs. Angenehm unaufdringlicher aber dennoch persönlicher Service, sei es beim Check In, beim Frühstück oder Check Out. Wunderbare Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nach einem langen Tag wünscht. Hervorzuheben sind die ausgezeichneten Matratzen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresste Säfte, Gläser, die den Namen noch verdient haben, frisches Obst alles was das Herz begehrt steht zur Verfügung, ohne überladen zu wirken. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch in einem tollen Hotel - Danke!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und unseren Service genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment in Bezug auf unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unsere Matratzen einen erholsamen Schlaf beschert haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg