“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Da ich zu früh ankam, sagte man mir, dass das reservierte Zimmer noch nicht fertig sei. Man bot mir aber als Option ein Zimmer mit 2 Einzelbetten an. Da ich aber ein Kingsize wollte, bat man mich im Kaminzimmer zu warten. Un der einzige Punkt der meinen Aufenthalt noch hätte verbessern können, wäre gewesen, dass man mich für die Wartezeit auf einen Kaffee eingeladen hätte (so musste ich ihn selbst zahlen...)
Es hat alles gepasst! Ich habe besonders das Obst am Zimmer geschätzt, aber auch das Frühstück war hervorragend (mit 34 Euro aber doch sehr teuer!).

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Krummbek
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Empfang, Zimmer, Lage, Wellnesszone, Freundlichkeit des Personals, Qualität und Opulenz des Frühstücks .... was soll ich sagen? Wer hier nörgelt, sucht das Haar in der Suppe. Wir haben es nicht gefunden und kommen gerne und sehr bald wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Bugenhagenstr. ausgerichtet und haben keine Störungen wahrgenommen. Idylli ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und
sie sind für uns die beste Motivation.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren über die Feiertage im wunderschönen Park Hyatt Hamburg und können es nur weiterempfehlen! Die Lage ist perfekt mitten in der Stadt. Man erreicht sehr vieles zu Fuss. Die Zimmer sind riesig! Wir hatten ein Park King was in anderen Hotels von der Grösse her definitiv ein Deluxe wenn nicht schon eine Junior Suite wäre. Für alle Frauen mit kalten Füssen, es hat Fußbodenheizung im Bad :) Gut die Zimmer und auch die Korridore sind schlicht gehalten und sicherlich nicht die modernsten. Aber man fühlt sich wohl! Unser Highlight des Hotels war das Frühstücksbuffet. Ein Traum!!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und die Lage sowie die Ausstattung der Gästezimmer genossen haben. Vielen Dank auch für das Kompliment in Bezug auf unser Frühstücksbuffet. Únser Küchenteam weiß das sehr zu schätzen und hat sich sehr darüber gefreut.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Grosszügige Zimmer allein können das relativ schlechte Bett und die rummelige Atmosphäre beim Frühstück mit Buffet und zahlreichen externen Gästen leider nicht ausgleichen. Primitive Bar mit überholter Ausstattung und gruseliger Musikauswahl. Preisniveau für den gebotenen 4 Sterne Standard zu hoch aber ideale Lage in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Wir haben uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen genommen und im Management Team besprochen. Ihre genannten Punkte zeigen einmal mehr, dass man sich immer wieder das eigene Produkt und die Dienstleistung aus der Sicht eines Gastes vor Augen führen sollte.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

Gräfelfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die guten Punkte vorneweg. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommen. Freundlich und professionell. Der Parkservice und die Hilfe mit den Koffern waren gut, so wie man es in einem solchen Hotel erwartet. Die Lage des Hotels ist für Hamburg perfekt. Es ist zentral gelegen und man kann vieles gut zu Fuß erreichen.

Die Zimmer und das ganze Hotel sind eher ein Businesshotel. Weder Design noch edles Ambiente wie im Fairmont. Alles eher zweckbetont und praktisch mit wenig Atmosphäre.

Wir waren auf dem Club Level und haben dafür auch extra bezahlt. Was wir nicht wussten war die Tatsache, dass diese fürs Frühstück aber geschlossen war.

Das ist an und für sich nicht tragisch, wenn nicht der allgemeine Frühstücksaal vollkommen überfüllt gewesen wäre und wir nicht über 40 min hätten warten müssen, bis wir einen Platz bekommen haben. Wir hatten das Gefühl, dass viele externe Gäste zum Brunch dort warten und deswegen das Restaurant überlastet war. Dann war die Bedienung zwar freundlich, aber eher unfähig. Kaffee zweimal vergessen. Rühreier vergessen. Orangensaft nicht gebracht. Tee Darjeeling gebracht, obwohl vorher ausdrücklich gesagt, dass man keinen Darjeeling haben will.

Wir werden nicht wiederkommen. Daran ändert auch nichts das Angebot, bei nächsten Mal ein Upgrade zu bekommen. Das ist eine Sache, die mich besonders ärgert. Wir zahlen für etwas, was wir dann nicht bekommen. Die Entschädigung ist dann eine Gutschrift für den nächsten Besuch. Das ist nicht wirkliche Kundenorientierung

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

zuallerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Hamburg gewählt haben.

Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir möchten unseren Gästen bei jedem ihrer Aufenthalte den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit vermitteln und stets exzellenten Service bieten.
Leider ist uns das bei Ihnen nicht in allen Bereichen gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Bitte sein Sie versichert, dass Ihre Erfahrung während des Frühstücks in unserem Apples Restaurant, als auch in Bezug auf das Beschwerde-Managements nicht unserem Anspruch an Service entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in naher Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,

Rendsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für mich ist es das beste Hotel in der Hansestadt! Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Aufmerksames und höfliches Personal. Große und schöne Zimmer. Umfangreiches und geschmackvolles Frühstück mit Blick auf die Mönckebergstraße.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Personals schätzen und unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Park Hyatt ist ein schönes Luxus Hotel in guter Lage, mit tollem Spa Bereich und einem 20 Meter Pool. Das Frühstück im Apples Restaurant gehört außerdem zu den besten Buffets in der Stadt. Die Zimmer und Suiten sind geräumig und bieten teilweise sogar einen kleinen Balkon.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in einer unserer Park Suiten zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung unseres Frühstücksbuffets.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Splendia, Weg, Prestigia, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg