“Sehr gute Innenstadtlage” 4 von 5 Sternen

Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr gute Innenstadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Park Hyatt glänzt durch seine Lage und die sehr auffallende Höflich- und Freundlichkeit des Personals.
Wir waren in einem großzügigem Apartment mit 2 Ebenen und kleiner Küche untergebracht,
welches schon etwas von einer kleinen Stadtwohnung hat.
Ingesamt ein sehr schönes Hotel,aber ein 5 Sterne Ambiente hat es leider nicht.
Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt und wir würden es wohl bei einem nächstem Hamburgbesuch wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist perfekt und die Zimmer sehr schön ausgestattet, mit allen Extras, die das Herz begehrt. Auch das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider sind die 5 Sterne nicht bei allen Leistungen angebracht. Wir haben um 15h eingecheckt, als unser Gepäck trotz 2maligem telefonischem Nachfragen um 16h immer noch nicht zu uns aufs Zimmer gebracht wurde, sind wir es selbst beim Concierge abholen gegangen. Was uns allerdings extrem enttäuscht hat, waren die langen Ansteh-/Wartezeiten (bis zu 30 Minuten) um einen Tisch für das Frühstück zu erhalten. Hier müsste dringend Abhilfe geschaffen werden!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Ausstattung der Zimmer und vor allem die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Personals schätzen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Gepäckservice sowie die Wartezeiten beim Frühstück, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ihre Erfahrungen spiegeln nicht den Anspruch an Service wider, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Es tut mir leid, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht in allen Bereichen erreicht haben.

Wir würden uns trotzallem freuen, Sie hoffentlich bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Recht großes, dennoch gemütliches Hotel mit etwas Patina, ausgezeichnetem Service und guten bis sehr guten Speisen im Restaurant. Sehr empfehlenswerte Bar, sauberer Wellness-Bereich, ausnahmeslos freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

General Manager
Dexheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ein wieder mal angenehmer und äusserst erholsamer Aufenthalt Auch für Kinder ein angenehmer Platz zum verweilen . Entspannung findet man in dem sehr geräumigen Spa - Bereich. Liegt sehr Zentral jedes Geschäft oder die Alster sind gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt November 2014, Familie

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Haus wohlgefühlt haben - die Lage unseres Hotels schätzen und entspannende Momente in unserem Spa Bereich verbracht haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel liegt wunderschön im renovierten Levantehaus auf der Mönckebergstrasse. Zentraler zum Shoppen geht es nicht in Hamburg.
Die Standardzimmer sind etwas klein, daher lieber gleich ein (noch) teureres grösseres Zimmer nehmen. Das Frühstück ist sensationell mit einer umfassenden Auswahl aller möglichen Frühstücksköstlichkeiten. In der offenen Küche werden die Sonderwünsche zubereitet.
Das Schwimmbad ist mit einer 25 m Bahn ganz besonders, hier kann richtig trainiert werden.
Der einzige Nachteil ist eventuell, dass es durch die Lage keine besondere Aussicht gibt. Es geht nur Richtung lichtschachtmäßigem Innenhof oder auf die enge Häuserschlucht der Mönckebergstrasse. Wer also Hamburg-Flair beim Blick aus dem Hotelfenster sucht, ist hier nicht richtig. Das sollte man wissen.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten haben einen kleinen Balkon aber ohne besondere Aussicht aufgrund der Lage des Hotel ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen und das Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren zu zweit drei Tage in Hamburg im Hyatt - Qualität und Service dieses Hotels lassen sich nicht mehr toppen, sehr (!) gutes Haus. Super Lage in der Innenstadt mit einer sehr netten Einkaufspassage im Levantehaus im gleichen Gebäude. Perfekt für ein romantisches Wochenende zu zweit in der Vorweihnachtszeit!

• Aufenthalt November 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das 1. Adventswochenende in der Hansestadt verbracht haben. Aufgrund der Lage direkt in der Hamburger Innenstadt, eignet sich unser Hotel erstklassig zum Weihnachtsshopping.

Wir würden uns freuen, Sie auch im neuen Jahr wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum erstenmal im Hyatt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Eine bessere zentrale Lage gibt es nicht, nur eine Minute bis zur Einkaufsmeile. Trotzdem ist es im Hotel und auf den Zimmern sehr ruhig. Die Ausstattung des Zimmers ist Top. Sogar ausgestattet mit einem Dampfbügeleisen was wir tatsächlich gebrauchen konnten. Das Personal ist sehr sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist weltklasse. Lediglich das Schlangestehen vor dem Frühstück ist, gerade wenn man kreislaufbedingt nach dem Aufstehen und Duschen zeitnah etwas essen muss, etwas nervig. Der Wellness und Fitnessbereich ist super. Auch wenn das Parken etwas teuer ist, für den Service, einfach nur den Schlüssel abgeben und sich um nichts mehr kümmern zu müssen, kann man nicht meckern.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße an das Team. Peter und Jeanette.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unser Personal als auch die Lage des Hotels sowie die Ausstattung der Zimmer schätzen und genossen haben. Für die Wartezeiten beim Frühstück möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Weg, Prestigia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg