“Immer wieder erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Würselen
“Immer wieder erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Diesmal bin ich sehr angeschlagen angereist und habe fier sehr viel Entspannung erleben dürfen. Danke! Für alle die Informationen benötigen geht es hier weiter: Die Lage ist absolut Zentral und lädt zum shoppen sowie zum sightseeing ein ohne, dass man weit gehen muß. Das Hotel ist sehr großzügig und warm in Holztönen eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und nicht wie in den meisten Hotels gerade so, dass man sich daran bewegen kann. Das Badezimmer lädt zum verweilen ein und ist nicht klein. Wer das Spa bzw. das Fitnesscenter nutzen möchte kann nicht direkt mit dem Aufzug durchfahren sondern muß hierfür in einen anderen Aufzug steigen, was aber kein Hindernis ist.und sich bestimmt lohnt. Die Applesbar sollte man besuchen und einen mal etwas anderen Cocktail trinken!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein sehr exklusives Hotel in absolut zentraler Lage. Das beste Frühstück Deutschlands. Ein Hotel ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Hier machen wirklich alle einen erstklassigen Job. Der SPA-Bereich ist sehr schön mit einem gut ausgestattetem Gym.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Auch beim jüngsten Besuch wieder ein hervorragendes Gesamterlebnis und eine empfehlenswerte Wohlfühl-Basis für private oder geschäftliche Anliegen in der Hansestadt.
Im Gesamtbild aus Haus, zentraler Lage, Komfort & Ausstattung der Zimmer, Kulinarik sowie dem professionellen, herzlichen und engagierten Team mit seinem Service nach wie vor ungeschlagen. Unser detaillierter Review aus dem Mai bleibt in allen Belangen aktuell und gültig, weshalb hier nur auf neu getestete Leistungsdetails eingegangen wird.

Club-Floor / Club-Rooms:
---
Für uns neu und daher hier noch separat aufgeführt: nach mehreren Besuchen wurde beim letzten Kurzbesuch ein Club-Room auf den obersten Etagen mit Zugang / Nutzung der Club-Lounge gebucht. Zimmerstruktur und –ausstattung entsprechen den übrigen Etagen, baulich bedingt gibt es im Club-Bereich keine Balkon-Zimmer. Bei Bedarf sollte Club-Access aber auch separat zu den übrigen Zimmer-Kategorien buchbar sein.
Die Club-Lounge auf der siebten Etage bietet ausreichend Platz und Sitzmöglichkeiten, großteils in Restaurant-Bestuhlung mit einzelnen Ecken im Lounge-Stil und ruhigem Blick auf den Innenhof. Zumindest zu Stoßzeiten stehen ein oder zwei Mitarbeiter zur Betreuung der Gäste bereit, die im gewohnt engagierten Stil des Hauses bei diversen Anliegen unterstützen. Haupt-Leistung der Club-Lounge ist die Versorgung mit Getränken (während der Öffnungszeiten durchgehend Kaffee, Softdrinks etc. im Self-Service, abends ergänzt um Wein etc.) und zu bestimmten Zeiten mit Snacks und Speisen. Das morgendliche Club-Lounge Frühstück ist naturgemäß relativ reduziert – hier sollte man wenn möglich etwas mehr „Betrieb“ in Kauf nehmen und das ungeschlagen einladende und üppige Hauptfrühstück im Apples aufsuchen, erfreulicherweise stellte das zumindest für uns kein Problem dar (andere Häuser handhaben den Zugang für Club-Gäste je nach Rate anders). Außerdem gab es nachmittags eine kleine Auswahl an Süßem und abends eine Buffet-Auswahl für den Tagesausklang. Die Vielfalt und Qualität des Angebotes war ordentlich, konnte für unsere subjektive Wahrnehmung aber nicht ganz an die kulinarischen Angebote im Rest des Hauses heranreichen. Insgesamt ein gutes, durchschnittliches Club-Erlebnis mit solider Auswahl, aber nicht zu vergleichen mit den seltenen Perlen, die sich in manchen Marken / Häusern international finden lassen.

Fazit:
---
Für anspruchsvolle Gäste die ohne übertriebenen Plüsch zentral residieren möchten ist das Park Hyatt die beste Wahl in Hamburg und auch im überregionalen Vergleich für uns unter den Top Hotel-Adressen. Das gehobene Preisniveau ist gerechtfertigt und wird mit Glück und der richtigen Rate sogar zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Ensemble.

Zimmertipp: Obere Stockwerke, zur Mönckebergstraße oder Bugenhagenstraße (Balkon!), am besten nicht in Service-F ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Schwanden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein tolles Hotel, super Service, kann ich nur Empfehlen. Auch der Service während den Mahlzeiten war sehr gut, nicht aufdringlich, es hatte auch genug Personal. Die Zimmer sind gross und haben genug Möglichkeiten um Koffer und Kleider zu versorgen. Die Lage des Hotels ist Ideal gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich bin beruflich viel in Park Hyatt Hotels und kann aus vielen Jahren Erfahrung sagen: Da kann man anscheinend nichts falsch machen! Zumindest war ich noch nie in einem Park Hyatt Hotel, das nicht geschmacklich toll eingerichtet ist, eine super Lage hat und durch auffallend gutes Personal besticht.
Das Park Hyatt Hamburg hat diese Einschätzung nur bestätigt: Die Lage mitten in der Innenstadt ist perfekt und trotzdem ruhig, die Einrichtung ist geschmackvoll - ich würde mal sagen: typisch norddeutsch und sehr schön - und das Personal war wunderbar. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg komme ich wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter TripAdvsor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Fan der Park Hyatt Hotels gewinnen und Ihr Besuch im Park Hyatt Hamburg Ihren Eindruck bestätigt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben

mit besten Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Park Hyatt in Hamburg hat eine ganz wunderbare Lage mitten in der Stadt über einer Shopping Passage. Das Hotel ist sehr gemütlich und hat ganz klasse Mitarbeiter. Das Hyatt ist immer eine Reise wert!

Sehr geehrter TripAdvsior Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Wolfurt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich lege sehr viel Wert auf Service. Hotelausstattung sollte ja standart sein. Das Sericepersonal ist einfach spitze. Sehr nett fand ich das Sie Praktikanten zu Mittag auch an die Front lassen. Besonders der kleine Junge war ja so was von spitze.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, HotelsClick, Prestigia, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg