“zum Geniessen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Schwanden, Switzerland
“zum Geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein tolles Hotel, super Service, kann ich nur Empfehlen. Auch der Service während den Mahlzeiten war sehr gut, nicht aufdringlich, es hatte auch genug Personal. Die Zimmer sind gross und haben genug Möglichkeiten um Koffer und Kleider zu versorgen. Die Lage des Hotels ist Ideal gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

General Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich bin beruflich viel in Park Hyatt Hotels und kann aus vielen Jahren Erfahrung sagen: Da kann man anscheinend nichts falsch machen! Zumindest war ich noch nie in einem Park Hyatt Hotel, das nicht geschmacklich toll eingerichtet ist, eine super Lage hat und durch auffallend gutes Personal besticht.
Das Park Hyatt Hamburg hat diese Einschätzung nur bestätigt: Die Lage mitten in der Innenstadt ist perfekt und trotzdem ruhig, die Einrichtung ist geschmackvoll - ich würde mal sagen: typisch norddeutsch und sehr schön - und das Personal war wunderbar. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg komme ich wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter TripAdvsor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Fan der Park Hyatt Hotels gewinnen und Ihr Besuch im Park Hyatt Hamburg Ihren Eindruck bestätigt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben

mit besten Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Park Hyatt in Hamburg hat eine ganz wunderbare Lage mitten in der Stadt über einer Shopping Passage. Das Hotel ist sehr gemütlich und hat ganz klasse Mitarbeiter. Das Hyatt ist immer eine Reise wert!

Sehr geehrter TripAdvsior Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Wolfurt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich lege sehr viel Wert auf Service. Hotelausstattung sollte ja standart sein. Das Sericepersonal ist einfach spitze. Sehr nett fand ich das Sie Praktikanten zu Mittag auch an die Front lassen. Besonders der kleine Junge war ja so was von spitze.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nettes Hotel! Ich hatte für uns das Gourmet Spezial gebucht. 5 Gänge Menü inkl. Frühstück mit late check out um 18.00 Uhr am nächsten Tag. Somit konnten wir den Spa-Bereich wunderbar nutzen. Leider kannte das Spezial niemand und man wollte uns das doppelte Berechnen wie ausgeschrieben. Nach dreimaligen bekanntgeben an der Rezeption konnte alles geklärt werden. Gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2014
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie unser Gourmet Angebot gebucht und in diesem Zusammenhang das 5-Gang-Menü im Apples Restaurant genossen haben. Umso mehr bedauere ich, die Ihnen beim Check-out entstandenen Unannehmlichkeiten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Königstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Keine Frage: Gutes Hotel, aber dass man beim Frühstück ewig auf Warmgetränke wartet, geht gar nicht. Verwundert war ich auch, das plötzlich fremdes Gepäck in meinem Zimmer stand und in meinem Kleiderschrank fremde Sachen lagen...

Sehr geehrter TripAdvsior Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Ich bedauere sehr, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und möchte mich hierfür bei Ihnen vielmals entschuldigen. Ich habe die von Ihnen aufgeführten Punkte bereits mit mit dem verantwortlichen Frühstücksmanager des Apples Restaurants sowie unserem Concierge-Team besprochen, um solche Erfahrungen für unsere Gäste zukünftig zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Generalmanager
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich wollte ein entspannendes Wochenende in Hamburg erleben und war hier genau richtig. Mitten in der Stadt gelegen lässt das Hotel für mich keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist beeindruckend, die Betten sind sehr bequem, die Gastronomie im Haus ist hervorragend; Hbf, Bus und Hochbahn sind in Sichtweite. Ich bin mehr als begeistert und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wochenendbesuch in Hamburg gewählt haben und vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage des Hotels sowie unseren Wellnessbereich und die gastronomischen Angebote genossen haben.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg