“Park Hyatt eben!” 5 von 5 Sternen

Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Park Hyatt eben!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich bin beruflich viel in Park Hyatt Hotels und kann aus vielen Jahren Erfahrung sagen: Da kann man anscheinend nichts falsch machen! Zumindest war ich noch nie in einem Park Hyatt Hotel, das nicht geschmacklich toll eingerichtet ist, eine super Lage hat und durch auffallend gutes Personal besticht.
Das Park Hyatt Hamburg hat diese Einschätzung nur bestätigt: Die Lage mitten in der Innenstadt ist perfekt und trotzdem ruhig, die Einrichtung ist geschmackvoll - ich würde mal sagen: typisch norddeutsch und sehr schön - und das Personal war wunderbar. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg komme ich wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Park Hyatt in Hamburg hat eine ganz wunderbare Lage mitten in der Stadt über einer Shopping Passage. Das Hotel ist sehr gemütlich und hat ganz klasse Mitarbeiter. Das Hyatt ist immer eine Reise wert!

Wolfurt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich lege sehr viel Wert auf Service. Hotelausstattung sollte ja standart sein. Das Sericepersonal ist einfach spitze. Sehr nett fand ich das Sie Praktikanten zu Mittag auch an die Front lassen. Besonders der kleine Junge war ja so was von spitze.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nettes Hotel! Ich hatte für uns das Gourmet Spezial gebucht. 5 Gänge Menü inkl. Frühstück mit late check out um 18.00 Uhr am nächsten Tag. Somit konnten wir den Spa-Bereich wunderbar nutzen. Leider kannte das Spezial niemand und man wollte uns das doppelte Berechnen wie ausgeschrieben. Nach dreimaligen bekanntgeben an der Rezeption konnte alles geklärt werden. Gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2014
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie unser Gourmet Angebot gebucht und in diesem Zusammenhang das 5-Gang-Menü im Apples Restaurant genossen haben. Umso mehr bedauere ich, die Ihnen beim Check-out entstandenen Unannehmlichkeiten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Königstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Keine Frage: Gutes Hotel, aber dass man beim Frühstück ewig auf Warmgetränke wartet, geht gar nicht. Verwundert war ich auch, das plötzlich fremdes Gepäck in meinem Zimmer stand und in meinem Kleiderschrank fremde Sachen lagen...

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich wollte ein entspannendes Wochenende in Hamburg erleben und war hier genau richtig. Mitten in der Stadt gelegen lässt das Hotel für mich keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist beeindruckend, die Betten sind sehr bequem, die Gastronomie im Haus ist hervorragend; Hbf, Bus und Hochbahn sind in Sichtweite. Ich bin mehr als begeistert und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wochenendbesuch in Hamburg gewählt haben und vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage des Hotels sowie unseren Wellnessbereich und die gastronomischen Angebote genossen haben.

Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sich fühlen wie ein König, dass ist die perfekte Beschreibung unseres Aufenthaltes im Park Hyatt. Service, Küche und Spa sind perfekt. Das ganze wurde perfekt durch das fünf Gänge-Menü abgerundete. Die Nutzung des super ausgestattetem Spa-Bereich ist ein Erlebnis wert. Man mag diesen Bereich mit drei verschiedenen Saunabereiche, einem Schwimmbad von 20 m Länge und einem Whirlpool von 4x4m gar nicht mehr verlassen zu wollen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf diesem Portal. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und unser 5-Gang-Menü im Apples als auch den Besuch in unserem Spa-Bereich genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg