“Sehr freundliches Personal im Park Hayatt Hamburg” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Werther, Germany
“Sehr freundliches Personal im Park Hayatt Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Mein Sohn und ich waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant Apples ist sehr empfehlenswert. Auch im Restaurant ist das Personal wiederum sehr freundlich. Das Steak (medium rare) war auf den Punkt genau zubereitet.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihr Sohn eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte über unser Personal sowie unser Apples Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel und die Lage sind sehr gut. Wir haben herrlich geschlafen. Club Olympus mit Fitness Centre & Spa empfehlenswert. Das Preis Leistungsverhältnis für das Frühstück stimmt nicht! Wir würden sofort wieder im Hyatt übernachten aber ohne Frühstück!

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unseren Club Olympus Spa & Fitness schätzen. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück habe ich ebenfalls aufmerksam gelesen und werde hierzu mit meinem Management-Team Rücksprache halten.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

hupsi
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war diesmal auf einem Reward-Stay dort, und seit Jahren erstmals wieder überhaupt in einem Hotelzimmer statt in einer Suite. Das Club Zimmer im 7. Stock war tadellos, Toilette getrennt vom Bad, Einrichtung gut.
Es stört das "Hyatt Earth" Programm, nachdem man eine Karte auf das Bett legen muss, um den üblichen 5-Sterne-Service täglich neuer Bettwäsche zu erhalten. Es sollte anders herum sein. So sieht es doch mehr nach Geld sparen aus. Wer die Umwelt schonen will, kann das ja gesondert anzeigen, aber doch bitte nicht als Standard voraussetzen.
Ich fürchte, einen Turndown-Service gibt es auch nicht, oder er wurde bei uns schlicht vergessen. Eine Tagesdecke habe ich nicht entdeckt, was schade ist, wenn man tagsüber in dem Zimmer arbeiten möchte. Dazu braucht es dann also doch wohl eher eine Suite.

Beim Check-In war das Zimmer noch nicht fertig (das hatte ich um 12 Uhr auch nocht nicht erwartet) und ich hatte darum gebeten, dass später am Abend, wenn ich zurück bin, das Gepäck auf dem Zimmer steht. Dem war nicht so, ich musste dann warten.

Die Clublounge hat ein prima Angebot für Frühstück und zur Cocktailzeit, natürlich voll mit den üblichen Genossen die sich mit den "Häppchen" das Abendessen einsparen wollen. Auch die Bar ist klasse.

Leider war der Roomservice unterirdisch. Chicken Wings rundum angebrannt, die schlechteste Zwiebelsuppe seit Jahren, Salat fast ohne Dressing und ein Cheeseburger mit Billigkäse und komischem Geschmack (aufgetaut?). Sah alles recht "uninspiriert" aus.

Auch ohne Zimmerkarte kommt man übrigens in jedes Stockwerk.

Am Abend empfahl uns die Rezeption, zum Brunch doch im Hotel zu bleiben am Sonntag. Zum Glück rief ich am Morgen nochmal im Restaurant an: einen Brunch gibt es gar nicht, sondern "Frühstück bis 12". Empfehlungen für einen Brunch anderswo konnten nicht gegeben werden.

Zweimal habe ich die öffentlichen Toiletten im zweiten Stock besucht: keine gute Idee, niemals ein schöner Anblick. Da die Toiletten für die Lobby, die Bar und das große Restaurant herhalten müssen, wäre hier ein häufigerer Toilettendienst angebracht.

Ich hatte für Abends ein Taxi vorbestellt (1,5h vorab) um dann unten zu erfahren: "Das war leider nicht möglich". Diese Information hätte ich gerne vorher gehabt und mich dann selbst darum gekümmert.

Mangels guten Blicks aus den Fenstern (den ich in dem Hotel noch nie hatte) würde ich, wenn ich keine Hyatt-Punkte loswerden muss, allerdings in Hamburg eher woanders unterkommen.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie das Park Hyatt Hamburg für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben.
Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit vermitteln und Ihnen stets exzellenten Service bieten. Leider ist uns das bei Ihnen, nicht in allen Bereichen gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Bitte sein Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen inbesondere in Bezug auf unseren Room Service sowie den Housekeeping Service nicht unseren Anspruch an Service widerspiegeln, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem in naher Zukunft wieder einmal als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum wiederholten Male haben wir das Hotel zu besonderen familiären Anlässen besucht. Die Lage, die Zimmer, das Essen kurz wir sind mit dem Gebotenen hoch zufrieden und werden immer wiederkommen. Das Ambiente (altes Hamburger Lagerhaus), das sich sehr gut in das Hamburger Stadtbild einfügt, lässt einen Hotelaufenthalt zu einem schönen und wunderbaren Erlebnis werden.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TrupAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Hotel immer wieder genießen und eine schöne und erholsame Zeit mit Ihrer Familie in Hamburg verbracht haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Münster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Excellentes Hotel, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter, super Spa- und grosser Fitness-Bereich, sehr gutes Restaurant, direkt in der Innenstadt von HH gelegen, in Summe ein ganz tolles Ambiente in dem Hotel Hyatt HH !

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt und sich die Zeit genommen haben, es auf diesem Portal weiterzuempfehlen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg verbleiben wir

mit besten Grüßen,

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind sehr groß und hervorragend ausgestattet. Perfekte Lage für einen privaten oder geschäftlichen Besuch in Hamburg. Service ist top, Fitnessraum mit umfangreichen und sehr modernen Geräten eingerichtet. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr geehrter TripAdvisor,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Zimmer, die Lage und den Service schätzen und gern in unserem Club Olympus Spa & Fitness trainieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen,

Schwanberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ein Hotel der Spitzenklasse mit hervoragender Lage im Herzen von Hamburg. Von hier erreichen Sie alle Ziele, wie Flughafen, Hafen, Bahnhof auf schnellem Wege durch Hamburgs guten öffentlichen Verkehr.

• Aufenthalt August 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisr Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.com. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die zentrale Lage des Park Hyatt Hamburgs sehr schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg