“Erholung im Park Hyatt Hamburg” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Hamburg, Germany
“Erholung im Park Hyatt Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zum wiederholten Male haben wir das Hotel zu besonderen familiären Anlässen besucht. Die Lage, die Zimmer, das Essen kurz wir sind mit dem Gebotenen hoch zufrieden und werden immer wiederkommen. Das Ambiente (altes Hamburger Lagerhaus), das sich sehr gut in das Hamburger Stadtbild einfügt, lässt einen Hotelaufenthalt zu einem schönen und wunderbaren Erlebnis werden.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter TrupAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Hotel immer wieder genießen und eine schöne und erholsame Zeit mit Ihrer Familie in Hamburg verbracht haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Münster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Excellentes Hotel, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter, super Spa- und grosser Fitness-Bereich, sehr gutes Restaurant, direkt in der Innenstadt von HH gelegen, in Summe ein ganz tolles Ambiente in dem Hotel Hyatt HH !

• Aufenthalt September 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt und sich die Zeit genommen haben, es auf diesem Portal weiterzuempfehlen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg verbleiben wir

mit besten Grüßen,

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind sehr groß und hervorragend ausgestattet. Perfekte Lage für einen privaten oder geschäftlichen Besuch in Hamburg. Service ist top, Fitnessraum mit umfangreichen und sehr modernen Geräten eingerichtet. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Zimmer, die Lage und den Service schätzen und gern in unserem Club Olympus Spa & Fitness trainieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen,

Schwanberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ein Hotel der Spitzenklasse mit hervoragender Lage im Herzen von Hamburg. Von hier erreichen Sie alle Ziele, wie Flughafen, Hafen, Bahnhof auf schnellem Wege durch Hamburgs guten öffentlichen Verkehr.

• Aufenthalt August 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisr Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.com. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die zentrale Lage des Park Hyatt Hamburgs sehr schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren nun schon mehrmals im Park Hyatt zu Gast und werden im Dezember ein weiteres Mal dort übernachten. Das Haus in der Mönckebergstrasse hat eine gute Anbindung an den Personennahverkehr (Hauptbahnhof 5 Minuten) und in wenigen Minuten erreicht man die Hamburger City und diverse Plätze (Jungfernsteg 5min, Landungsbrücken 5min U-Bahn). Das Haus selbst ist in eine Passage integriert (Levantehaus) und hat den Charme vergangener Zeiten. Die Zimmer des Hotels sind sehr großzügig bemessen und sehr schön eingerichtet. Das Personal war bisher sehr zuvorkommend (auch wenn man insbesondere bei der Anmeldung ein Auge auf den auf dem Formular angegebenen Zimmerpreis haben sollte (war bei uns 2 x falsch(zu hoch!!!) angegeben). Ansonsten lief es bisher immer reibungslos und Probleme wurden stets anstandslos beseitigt. Das Frühstücksbuffett ist mehr als ausreichend, angefangen von Säften, Wasser über diverse Brotsorten und natürlich neben den obligatorischen Eiern , Würsten etc auch wie es sich hanseatisch gehört bis zu Räucheraal, Lachs und Sprotten je nachdem was man möchte. Eine Auswahl an warmen Speisen die frisch zubereitet werden steht darüberhinaus zur Verfügung. Einzig negativ war beim letzten Mal, dass wir am 2. tag unseres Frühstückes ein Blatt unterschrieben sollten, da Frühstück nicht inbegriffen sei....war es aber dummerweise in unserer Buchung, was wir dann schon etwas peinlich fanden bei einem Hotel dieser Kategorie. Wir haben dies dann moniert und auch vom Hoteldirektor Takang umgehend eine Antwort erhalten. Positiv!!! Inwieweit sich dies gebessert hat wie von Ihm mitgeteilt werden wir ja im Dezember merken....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in dieser ausführlichen Form auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Lage, die Ausstattung und Größe unserer Zimmer schätzen und unser Frühstücksbuffets genossen haben. Bitte verzeihen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Check In sowie im Apples Restaurant entstanden sind. Dafür entschuldige ich mich vielmals.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Dezember wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren sehr zufrieden im Park Hyatt Hamburg. Sehr gute Lage zum shoppen. Tolles Frühstücksbüffet - lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. In den Standardzimmern leider keine Espressomaschine. Das einzige was fehlt sind Zimmer mit Alsterblick :-) - sehr zu empfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres vergangenen Aufenhaltes in unserem Hotel. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals schätzen und unser Frühstücksbuffet genossen haben. Es tut mir leid, dass wir Ihnen keinen direkten Alsterblick bieten können, aber dafür befinden sich die exklusivsten Einkaufsmöglichkeiten direkt vor unserem Hotel und bis zur Alster ist es nur ein circa 3-minütiger Fußweg.

Obersulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit dem Auto etwas umständlich zu erreichen ! Keine Parkmöglichkeiten ! Parkgebühr mit € 30,00 mangels Alternativen viel zu hoch !

Personal super freundlich und professionell !

Zimmer immer noch schön aber schon etwas abgewohnt !

Der Weg zum SPA führt durch die Lobby - was im Bademantel unangenehm sein kann ! SPA nicht mehr auf der Höhe der Zeit !!

Preise an der Bar fast schon unverschämt !

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Balkon fragen !
  • Aufenthalt August 2014, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und die Professionalität unseres Personals genossen haben.

Als Hotel in der Hamburger Innenstadt, ohne eigenes Parkhaus, sind wir leider darauf angewiesen, Parkplätze in anliegenden Parkhäusern für unsere Gäste anzumieten. Diese Parkplätze müssen von uns regulär bezahlt werden und diese Kosten müssen wir leider weiterberechnen. Bitte sein Sie versichert, dass sich die Preise in unserer Apples Bar im Preissegment der Hamburger 5-Sterne-Hotels befinden und wir uns hier preislich nicht von unseren Mitbewerbern unterscheiden.

Ich tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg nicht ohne Einschränkungen genießen konnten. Es würde mich aber trotzdem sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in als Gast unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg