“Toplage in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Mainz, Deutschland
“Toplage in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren sehr zufrieden im Park Hyatt Hamburg. Sehr gute Lage zum shoppen. Tolles Frühstücksbüffet - lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. In den Standardzimmern leider keine Espressomaschine. Das einzige was fehlt sind Zimmer mit Alsterblick :-) - sehr zu empfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Obersulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Mit dem Auto etwas umständlich zu erreichen ! Keine Parkmöglichkeiten ! Parkgebühr mit € 30,00 mangels Alternativen viel zu hoch !

Personal super freundlich und professionell !

Zimmer immer noch schön aber schon etwas abgewohnt !

Der Weg zum SPA führt durch die Lobby - was im Bademantel unangenehm sein kann ! SPA nicht mehr auf der Höhe der Zeit !!

Preise an der Bar fast schon unverschämt !

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Balkon fragen !
  • Aufenthalt August 2014, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und die Professionalität unseres Personals genossen haben.

Als Hotel in der Hamburger Innenstadt, ohne eigenes Parkhaus, sind wir leider darauf angewiesen, Parkplätze in anliegenden Parkhäusern für unsere Gäste anzumieten. Diese Parkplätze müssen von uns regulär bezahlt werden und diese Kosten müssen wir leider weiterberechnen. Bitte sein Sie versichert, dass sich die Preise in unserer Apples Bar im Preissegment der Hamburger 5-Sterne-Hotels befinden und wir uns hier preislich nicht von unseren Mitbewerbern unterscheiden.

Ich tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg nicht ohne Einschränkungen genießen konnten. Es würde mich aber trotzdem sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in als Gast unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

gute Lage für den Tag mit Shopping Möglichkeiten, am Abend ruhig und nichts los im Umfeld des Hotels. Das Frühstück ist excellent und ist sehr zu empfehlen. Viele Internationale Gäste im Hotel. Hervorragende Servicequalität des gesamten Personals. Zimmer mit Luxusausstattung und viel Ruhe. Das Hotel ist fußläufig vom Hamburger Hauptbahnhof zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes im Park Hyatt Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und unseren Service sowie die Lage des Hotels schätzen. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Frühstücksbuffets - es freut uns sehr, dass Sie es genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Rundum stilvoll eingerichtet, großzügige Zimmer, sehr guter Service (Seminarbetreuung und Restaurant). Angenehme Tagungsräume. Hervorragendes Essen. Preislich natürlich weiter oben angesiedelt, aber sein Geld wert.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht und sich während Ihres Meetings bzw. Ihrer Tagung wohl und gut betreut gefühlt haben,

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder geschäftlich und privat im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Empfang sehr freundlich. Zimmer groß und sehr bequem. Rommservice sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Wellnessbereich richtig schön. Aufs Frühstück haben wir verzichtet da es 32€ p.p zusätzlich zum Zimmer gekostet hätte.

Zimmertipp: Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg genossen haben. Vielen Dank für den netten Kommentar über unser Room Service Teams sowie das Ambiente des Wellnessbereiches.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Grand Hyatt Hamburg macht einen Hamburgbesuch zu entwas besonderem. Man fühlt sich wohl, ist vom Ambiente gefangen und hat einen idealen Ausgangspunkt für Stadt und Elbe in Hamburg. Das Restaurant ist mir seiner Küche ein wahrer Genuss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bestes Großstadthotel, internationale Spitzenklasse, internationales Publikum, Portier und Parkservice sehr gut. Internet WLAN gut. Kaum Lärm, nachts ruhig, Anfahrt etwas umständlich bedingt durch Lage des Hotels, Keine besondere Aussicht auf Umgebung/Stadtbild U-Bahn sehr nahe

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg