“Einfach Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Einfach Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Empfang sehr freundlich. Zimmer groß und sehr bequem. Rommservice sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Wellnessbereich richtig schön. Aufs Frühstück haben wir verzichtet da es 32€ p.p zusätzlich zum Zimmer gekostet hätte.

Zimmertipp: Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg genossen haben. Vielen Dank für den netten Kommentar über unser Room Service Teams sowie das Ambiente des Wellnessbereiches.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Grand Hyatt Hamburg macht einen Hamburgbesuch zu entwas besonderem. Man fühlt sich wohl, ist vom Ambiente gefangen und hat einen idealen Ausgangspunkt für Stadt und Elbe in Hamburg. Das Restaurant ist mir seiner Küche ein wahrer Genuss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bestes Großstadthotel, internationale Spitzenklasse, internationales Publikum, Portier und Parkservice sehr gut. Internet WLAN gut. Kaum Lärm, nachts ruhig, Anfahrt etwas umständlich bedingt durch Lage des Hotels, Keine besondere Aussicht auf Umgebung/Stadtbild U-Bahn sehr nahe

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

++Gut gelegenes Hotel.Sehr sauber,großzügiges Zimmmer,sehr guter Service und tolle Küche. Weinmenü im Applesrestaurant sehr zu empfehlen. -- Parkmöglichkeit sehr schlecht.Parkservice des Hauses sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und die Ausstattung unserer Zimmer schätzen und unser Weinmenü im Apples Restaurant genossen haben.

Ich bedauere allerdings sehr, dass Ihnen in Bezug auf unseren Parkservice Unannehmlichkeiten entstanden sind und hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Leider verfügt unser Hotel aufgrund seiner Lage in der Hamburger Innenstadt über kein eigenes Parkhaus, sondern bietet für die Gäste einen Parkservice in angrenzenden Parkhäusern an.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Park Hyatt in Hamburg hat uns überzeugt! Der Service von der Ankunft bis Abreise war perfekt und tadellos. Das Haus hat einen eigenen Charme und ist eine Art Oase in Hamburg. Binnenalster liegt in Fussgängerdistanz. Das Personal ist freundlich, aber nicht arrogant. Das Zimmer perfekt ausgestattet und geräumig. Gut isoliert und ruhig. Das Bad mit einer Badewanne oder einer Regenwald Dusche ausgestattet. Unser mitgereister Hund bekam eine Hundedecke und einen Hundenapf mit Snacks bei der Ankunft! Einzig eine Espresso Maschine fehlt im Zimmer - bitte liebes Park Hyatt Hamburg - Instant Kaffee im 5 Stern Hotel?
Der Spa Bereich ist geräumig (Fitness Center gut eingerichtet und genügend Geräte, Swimming Pool 20m lang und zusätzlich ein Jacusi).
Frühstücksbuffet ist wunderbar, gross und riesige Auswahl, Eierspeisen können separat bestellt werden, unsere Egg Benedict und Pancakes waren ausgezeichnet! Aber auch hier - keinen Espresso bestellen, er sah aus , wie Filterkaffee...unsere einzige Kritik beim Frühstück- dafür war der Tee ausgezeichnet!
Aber alles in Allem ist das Park Hyatt Hamburg unser neues Lieblings Hotel! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Haus und Ihren Aufenthalt in Hamburg genossen haben. Es ist auch schön zu hören, dass sich Ihr Hund im Park Hyatt Hamburg wohlgefühlt hat. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Qualität des Espresso im Apples Restaurant. Ich habe hierzu bereits Rücksprache mit unserem Apples Team gehalten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Würselen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Da die Woche meist sehr stressig ist nehmen wir uns gerne eine Auszeit im Park Hyatt Hamburg. Warum? Dieses Hotel bietet einen gewissen Luxus ohne aufdringlich oder kalt zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und falls man öfter da ist werden Kleinigkeiten nicht vergessen. Der Service ist hervorragend aber trotz fünf Sterne nicht von oben herab sondern in diesem Hotel ist man um eine " familiäre" Atmosphere mit sehr viel Respekt bemüht. Wer schwimmen, saunen, Massagen bzw. kosmetische Anwendungen oder Fitness haben möchte wird hier nicht enttäuscht! Alles sehr gut! Einziger kleiner Nachteil: Baulich bedingt muß man hierfür einen anderen Aufzug als den zu den Zimmern benutzen, allerdings stört mich das nicht. Das Restaurant ist sehr gut und wir sind gerne dort. Sehr zu empfehlen ist die Apples Bar in der man auch ganz unbekannte Cocktails in hervorragender Qualität erhält!!! Der Kurze weg zur Mönckebergerstraße und den Geschäften bzw. zur Binnen Alster etc. tut sein übriges.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel rund um wohlfühlen und die Zeit in vollen Zügen genießen.

Über Ihre lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut und versichere Ihnen, dass ich sie an meine Kollegen weitergeben werde. Ihr positives Feedback ist für uns die beste Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das war das zweite Mal das mein Sohn und ich bei dem Park Hyatt übernachtet haben. Wieder waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage war einzigartig da man gleich in der Mitte von Hamburg ist. Das Hotel ist nicht "majestätisch" wie manche Hotels in der Luxusbranche, daher ist es ruhig und gemütlich, egal ob man aus geschäftlichen Gründen oder als Familie dort ist. Allerdings sollten sie früh zum Frühstück gehen da es nach einer Stunde sehr voll wird und der Service langsam und unfreundlich wird. Am Anfang kann man noch die schönen Tische am Fenster ergattern.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schidern. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich in unserem Haus wohlgefühlt und die Atmosphäre und das Ambiente unseres Hotels schätzen. Ich bedauere allerdings sehr, dass Sie während des Frühstücks im Apples Restaurant nicht den Service erfahren haben, den Sie normalerweise von unserem Haus gewohnt sind. Dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen und ich habe diesbezüglich bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg