“Tolles Hotel- alles was man sich wünscht” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel- alles was man sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das war das zweite Mal das mein Sohn und ich bei dem Park Hyatt übernachtet haben. Wieder waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage war einzigartig da man gleich in der Mitte von Hamburg ist. Das Hotel ist nicht "majestätisch" wie manche Hotels in der Luxusbranche, daher ist es ruhig und gemütlich, egal ob man aus geschäftlichen Gründen oder als Familie dort ist. Allerdings sollten sie früh zum Frühstück gehen da es nach einer Stunde sehr voll wird und der Service langsam und unfreundlich wird. Am Anfang kann man noch die schönen Tische am Fenster ergattern.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, Geschäftsführer von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schidern. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich in unserem Haus wohlgefühlt und die Atmosphäre und das Ambiente unseres Hotels schätzen. Ich bedauere allerdings sehr, dass Sie während des Frühstücks im Apples Restaurant nicht den Service erfahren haben, den Sie normalerweise von unserem Haus gewohnt sind. Dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen und ich habe diesbezüglich bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wer ein sehr zentrales Hotel in Hamburg sucht, ist mit dem Park Hyatt sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl. Zimmer verfügen über einen guten Standard, Teppiche könnten mittelfristig druch Holz etc. ersetzt werden (Wunsch). Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, hat aber auch seinen Preise. Alles in allem ein gutes Hotel wo man wieder kommen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Ihren Kommentar bezüglich der Teppiche habe ich aufmerksam gelesen und werde ihn mit meinem Management Team besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ideales Hotel im Zentrum von Hamburg . Man kann vieles rasch zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind gross und ruhig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Hervorragendes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant Apples mit vernünftigen Preisen.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Lage sowie Ausstattung unseres Hauses schätzen und das Frühstück im Apples Restaurant genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Perfekt gelegenes, einfach zeitlos schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor und extrem aufmerksamem Personal. Gerade als alleinreisende Frau ist das Wohnen hier sehr angenehm. Wunderschön auch die Park Lounge für einen Kaffee oder ein Glas Champagner am Nachmittag. Für mich eines der schönsten Hotels in diesem Segment in Hamburg.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrte TripAdvisor Nutzerin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte in Bezug auf unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus und den Service schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten in unserem Hotel immer sehr wohlfühlen und sich gern in unserer Park Lounge verwöhnen lassen.

hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, freundliche Bedienung vom Empfang über den Park Service, das Restaurant, die Bar, bis hin zur Abreise. Die Mönkebergstraße in Hamburg ist nicht mehr das, was sie einmal war, allerdings ist die Lage des Hotels im Levantehaus erstklassig.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor.com zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal, habe ich bereits mit meinem Team geteilt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

tolle Lage, aber das war es dann aber auch schon.

Service war nicht sehr überzeugend. 2x nach dem Gepäck fragen müssen. Housekeeping am Nachmittag nicht da gewesen

Zimmer schon etwas out-dated. Dusche funktionierte nicht richtig.

Alles was man bei so einem Hotel nicht erwartet. Im Sofitel HH haben wir uns deutlich wohler gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten.

Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Für Ihre Erfahrung in Bezug auf den Gepäck- als auch Housekeeping-Service, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Das entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und ich habe hierzu bereits mit den entsprechenende Managern Rücksprache gehalten.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt ein höchst mögliches Maß an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürften.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das tollste ist in diesem Hotel das Frühstück. Das ist wirklich sehr gut.
Sonst ist für mich total unverständlich wie eine so außerordentlich gute Beurteilung zustande kommt.
Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sind ziemlich in die Jahre gekommen. Das allein wäre nicht so schlimm, jedoch ist es echt schmuddelig! Sehr.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Stuhl der ein Fleck hatte, des unangenehm roch. Der Föhn war so dreckig und ramponiert, wie ich es selbst in Landgasthöfen in der untersten Kategorie noch nie gesehen habe. Alles ist sehr schmuddelig und das bei diesem Pries, unglaublich!!!!! Wie ist dieses Hotel nur zu 5 Sternen gekommen???
Hamburg hat so viele tolle Hotels zu bieten, die dazu auch noch deutlich weniger kosten....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben.

Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der dargebotene Service nicht unserem Standard entspricht und ich habe hierzu bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Venere, Weg, Prestigia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg