“Tolles Hotel- alles was man sich wünscht” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel- alles was man sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das war das zweite Mal das mein Sohn und ich bei dem Park Hyatt übernachtet haben. Wieder waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage war einzigartig da man gleich in der Mitte von Hamburg ist. Das Hotel ist nicht "majestätisch" wie manche Hotels in der Luxusbranche, daher ist es ruhig und gemütlich, egal ob man aus geschäftlichen Gründen oder als Familie dort ist. Allerdings sollten sie früh zum Frühstück gehen da es nach einer Stunde sehr voll wird und der Service langsam und unfreundlich wird. Am Anfang kann man noch die schönen Tische am Fenster ergattern.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wer ein sehr zentrales Hotel in Hamburg sucht, ist mit dem Park Hyatt sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl. Zimmer verfügen über einen guten Standard, Teppiche könnten mittelfristig druch Holz etc. ersetzt werden (Wunsch). Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, hat aber auch seinen Preise. Alles in allem ein gutes Hotel wo man wieder kommen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ideales Hotel im Zentrum von Hamburg . Man kann vieles rasch zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind gross und ruhig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Hervorragendes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant Apples mit vernünftigen Preisen.

hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr gutes Hotel, freundliche Bedienung vom Empfang über den Park Service, das Restaurant, die Bar, bis hin zur Abreise. Die Mönkebergstraße in Hamburg ist nicht mehr das, was sie einmal war, allerdings ist die Lage des Hotels im Levantehaus erstklassig.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

tolle Lage, aber das war es dann aber auch schon.

Service war nicht sehr überzeugend. 2x nach dem Gepäck fragen müssen. Housekeeping am Nachmittag nicht da gewesen

Zimmer schon etwas out-dated. Dusche funktionierte nicht richtig.

Alles was man bei so einem Hotel nicht erwartet. Im Sofitel HH haben wir uns deutlich wohler gefühlt.

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das tollste ist in diesem Hotel das Frühstück. Das ist wirklich sehr gut.
Sonst ist für mich total unverständlich wie eine so außerordentlich gute Beurteilung zustande kommt.
Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sind ziemlich in die Jahre gekommen. Das allein wäre nicht so schlimm, jedoch ist es echt schmuddelig! Sehr.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Stuhl der ein Fleck hatte, des unangenehm roch. Der Föhn war so dreckig und ramponiert, wie ich es selbst in Landgasthöfen in der untersten Kategorie noch nie gesehen habe. Alles ist sehr schmuddelig und das bei diesem Pries, unglaublich!!!!! Wie ist dieses Hotel nur zu 5 Sternen gekommen???
Hamburg hat so viele tolle Hotels zu bieten, die dazu auch noch deutlich weniger kosten....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben.

Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der dargebotene Service nicht unserem Standard entspricht und ich habe hierzu bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

Beste Grüße,

Tashi Takang
Generaldirektor
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bereits im Vorfeld unserer Reise haben wir uns auf den Besuch dieses speziellen Hotels gefreut. Einmal mehr konnten wir am Eingang Auto und Koffer abgeben und auch am Empfang war dank der vorbereiteten Formulare das adminsitrative schnell erledigt. Das grosse und komfortable Hotelzimmer kann nicht besser beschrieben werden als dies schon Hunderte vor mir getan haben. Speziell möchte ich dieses Mal den Damen und Herren am Eingang und am Empfang danken. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftfreudig. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um hotelinterne Wünsche oder um eine Empfehlung ausserhalb des Hotels ging, beeindruckend. Für uns ist das endlos lange und auswahlreiches Morgenbuffet ein Erlebnis. Eine solche Auswahl an frischen Produkten ist weitherum sehr speziell. Und, nicht zu vergessen, ein langes undäusserst sauberes Schwimmbad hat uns jeden Morgen zu einem Schwumm eingeladen und dies in einem Hotel im Zentrum einer Grossstadt. Danke an das ganze Team, wir kommen wieder

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, die Größe und Ausstattung unserer Hotelzimmer schätzen und unser Frühstücksbuffet sowie die Aufenthalte in unserem Spa genießen. Ganz besonders habe ich mich über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Rezeptions- und Concierge Team gefreut. Es ist mir eine Freude, Ihre netten Kommentare mit meinem Team zu teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Tashi Takang
Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg