“Zu Besuch bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Porta Westfalica, Germany
“Zu Besuch bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren wieder einmal auf einem Wochenendtrip in Hamburg... Der Urlaub beginnt schon beim Einchecken, wenn man mit Namen angesprochen wird. Der gesamte Check- In geht jedesmal gütig, ohne dabei an Herzlichkeit einzubüßen. Über die Zimmer gibt es nur positives: Groß, Sauber und immer noch up to date! Das Frühstück im Apples: Das Beste Frühstück das es, unserer Meinung nach, in Hotels gibt. Einfach lecker! Hier sollten sich andere Hotels ein Beispiel nehmen! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt (18. 07.14- 20.07.14) Unser Fazit: wir kommen wieder!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte in Bezug auf unser Personal und die Ausstattung unseres Hauses. Es gibt kein größes Kompliment, als zu lesen, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten in unserem Haus "wie zu Besuch bei Freunden" fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue sowie Loyalität und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Park Hyatt HH ist das schönste Hotel in Hamburg - es hat große geräumige Zimmer - einen super Service - es bietet eine top Lage mitten im Zentrum von Hamburg und ein sehr vielfältiges, reichhaltiges Frühstück! Für ein Shopping Wochenende in Hamburg ideal!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Für Ihr nächstes Shopping Wochenende in Hamburg, empfehlen wir Ihnen die Buchung unseres spezielle Shopping-Angebotes. Dieses beinhaltet neben der Übernachtung inklusive Frühstück, einen VIP Shopping Service im renommierten Hamburger Alsterhaus am Jungfernstieg.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit besten Grüßen,

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt in Laufweite vom Hauptbahnhof und somit mitten in der Hamburger Innenstadt. Selbst bei Hochbetrieb in der Stadt ist davon im Hotel aber nichts zu spüren, insbesondere nachts ist es angenehm ruhig.

Das Zimmerdesign ist ansprechend, wenngleich nicht ultramodern, sondern eher an die Architektur des historischen Gebäudes angepasst. Das Bad ist mit Wanne und bodengleicher Dusche ebenfalls angenehm.

Das Personal ist außerordentlich freundlich, ohne künstlich-aufgesetzt zu sein und offensichtlich mit Freude bei der Arbeit.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock (und möglicherweise auch auf anderen Etagen) haben einen Balkon mit Stühlen - seh ...
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmophäre sowie das Design unseres Hauses schätzen. Ganz besonders gefreut hat mich Ihr Kommentar über unser Personal.

Es ware schön, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Spitzen Hotel Fantastischer Service. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Spa Bereich nicht nur sauber sondern er bietet alles was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Restaurant , Lounge und Bar lassen nichts vermissen.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserer Hotel auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und unsere Restaurants sowie den Wellnessbereich besucht und den Aufenthalt genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr gepflegt und sehr sauber sind die Zimmer die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam der Fitnessraum sehr gut, das Hallenbad sehr groß und sauber
die Lage Super und das frühstück
ausgezeichnet wir werden sicher wieder kommen .

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf diesem Portal. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und unser Hotel gern weiterempfehlen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Seit Jahren ein der besten Adressen in Hamburg. Gute Lage, fußläufig ist vieles gut erreichbar. Bemühtes und freundliches Personal, das vesucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr schöne Zimmer mit nettem Ambiente. Toll in die alte Bausubstanz integriert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und das Ambiente, die Lage und Ausstattung unserer Zimmer, aber vor allem den Service unseres Personals schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Park Hyatt Hamburg fühlt man sich von Anfang an willkommen und umsorgt. Kein aufdringlicher Service, dafür ist der Service immer dann zur Hand, wenn es hilfreich ist. Speisen und Frühstücksbüfett exzellent.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg