“Mitten drin und dennoch sehr ruhig” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Munich
“Mitten drin und dennoch sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt in Laufweite vom Hauptbahnhof und somit mitten in der Hamburger Innenstadt. Selbst bei Hochbetrieb in der Stadt ist davon im Hotel aber nichts zu spüren, insbesondere nachts ist es angenehm ruhig.

Das Zimmerdesign ist ansprechend, wenngleich nicht ultramodern, sondern eher an die Architektur des historischen Gebäudes angepasst. Das Bad ist mit Wanne und bodengleicher Dusche ebenfalls angenehm.

Das Personal ist außerordentlich freundlich, ohne künstlich-aufgesetzt zu sein und offensichtlich mit Freude bei der Arbeit.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock (und möglicherweise auch auf anderen Etagen) haben einen Balkon mit Stühlen - seh ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmophäre sowie das Design unseres Hauses schätzen. Ganz besonders gefreut hat mich Ihr Kommentar über unser Personal.

Es ware schön, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Spitzen Hotel Fantastischer Service. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Spa Bereich nicht nur sauber sondern er bietet alles was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Restaurant , Lounge und Bar lassen nichts vermissen.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserer Hotel auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und unsere Restaurants sowie den Wellnessbereich besucht und den Aufenthalt genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr gepflegt und sehr sauber sind die Zimmer die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam der Fitnessraum sehr gut, das Hallenbad sehr groß und sauber
die Lage Super und das frühstück
ausgezeichnet wir werden sicher wieder kommen .

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf diesem Portal. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und unser Hotel gern weiterempfehlen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Seit Jahren ein der besten Adressen in Hamburg. Gute Lage, fußläufig ist vieles gut erreichbar. Bemühtes und freundliches Personal, das vesucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr schöne Zimmer mit nettem Ambiente. Toll in die alte Bausubstanz integriert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und das Ambiente, die Lage und Ausstattung unserer Zimmer, aber vor allem den Service unseres Personals schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Park Hyatt Hamburg fühlt man sich von Anfang an willkommen und umsorgt. Kein aufdringlicher Service, dafür ist der Service immer dann zur Hand, wenn es hilfreich ist. Speisen und Frühstücksbüfett exzellent.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten.

Kaunas, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

ich war schon oft hier und habe keine lust permanent dieses hotel - berechtigterweise - zu loben. für mich ist es die erste wahl. viele ander sind aus einer anderen zeit (Jakobs, Atlantic) schnelle erreichbarjeit des Bahnhofs und des casinos

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor.com zu bewerten. Vielen Dank, für die Treue und Loyalität, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren für einen Musicalbesuch in Hamburg und haben hier übernachtet, das Hotel ist mein persönliches Lieblingshotel, die Einrichtung ist toll, das Personal genau so wie man es in einem 5-Sterne Hotel erwartet, alles bestens, tolles Frühstück, leckeres Essen und tolle Cocktails in der Bar. Immer wieder gern

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Hyatt Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Musicalbesuch unser Hotel zur Übernachtúng gewählt und Sie ein schönes Wochenende in der Hansestadt verbracht haben.

Vielen Dank auch für Ihren schönen Kommentar in Bezug auf unser Personal, das Frühstück sowie die Cocktails in unserer Apples Bar.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg