“Top Hotel ” 5 von 5 Sternen

Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Top Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr gepflegt und sehr sauber sind die Zimmer die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam der Fitnessraum sehr gut, das Hallenbad sehr groß und sauber
die Lage Super und das frühstück
ausgezeichnet wir werden sicher wieder kommen .

Aufenthalt Juli 2014
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf diesem Portal. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und unser Hotel gern weiterempfehlen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Seit Jahren ein der besten Adressen in Hamburg. Gute Lage, fußläufig ist vieles gut erreichbar. Bemühtes und freundliches Personal, das vesucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr schöne Zimmer mit nettem Ambiente. Toll in die alte Bausubstanz integriert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und das Ambiente, die Lage und Ausstattung unserer Zimmer, aber vor allem den Service unseres Personals schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Park Hyatt Hamburg fühlt man sich von Anfang an willkommen und umsorgt. Kein aufdringlicher Service, dafür ist der Service immer dann zur Hand, wenn es hilfreich ist. Speisen und Frühstücksbüfett exzellent.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten.

Kaunas, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

ich war schon oft hier und habe keine lust permanent dieses hotel - berechtigterweise - zu loben. für mich ist es die erste wahl. viele ander sind aus einer anderen zeit (Jakobs, Atlantic) schnelle erreichbarjeit des Bahnhofs und des casinos

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor.com zu bewerten. Vielen Dank, für die Treue und Loyalität, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren für einen Musicalbesuch in Hamburg und haben hier übernachtet, das Hotel ist mein persönliches Lieblingshotel, die Einrichtung ist toll, das Personal genau so wie man es in einem 5-Sterne Hotel erwartet, alles bestens, tolles Frühstück, leckeres Essen und tolle Cocktails in der Bar. Immer wieder gern

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Hyatt Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Musicalbesuch unser Hotel zur Übernachtúng gewählt und Sie ein schönes Wochenende in der Hansestadt verbracht haben.

Vielen Dank auch für Ihren schönen Kommentar in Bezug auf unser Personal, das Frühstück sowie die Cocktails in unserer Apples Bar.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Santa Catarina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr schönes und tolles Hotel. Super Service, schön ruhig und sehr sauber. Optimale Lage in Hamburg. Sehr schöne Suite und super Service des Personals. Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man beim Frühstück haben möchte. Top Fruchtsäfte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wees, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

tolles Hotel aus dem vor allem der Service hervorsticht. Die zentrale Lage ist ideal für ein schönes WE in HH. Bester Ausgangspunkt für shopping, Essen und Erlebnis. Für den blöden Verkehr in HH drzeit kann das Hotel ja nichts...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in Hamburg und vor allem in unserem Hotel verbracht haben.

Wir bedanken uns vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Prestigia, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg