“Beste Adresse in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Dongguan, China
“Beste Adresse in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Für einen Mutter-Tochter Ausflug haben wir das Park Hyatt direkt in der Innenstadt von Hamburg ausgewählt. Es ist ideal gelegen, wenn man privat als auch geschäftlich in Hamburg zu tun hat und ohne Auto unterwegs ist, da der Hauptbahnhof gleich um die Ecke liegt.

Die junge Dame am Empfang (sie heisst Aram) war sehr zuvorkommend und war bestens über unsere Reservierung informiert. Selbst als jemand, der nicht regelmässig zu Gast ist, bekommt man gleich ein Gefühl der Zugehörigkeit. Gerade dieser persönliche Touch unterscheidet die Park Hyatts von anderen 5 Sterne Häusern. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet, und wurden über das Angebot im Hotel informiert.

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man im 5 Sterne Hotel erwartet und die Amenities sind natürlich von L’Occitane.

Das Frühstücksbuffet hat eine breite Auswahl, und auch der Service war tip top. Man sah eine Mischung aus Geschäftsleuten und Besuchern aus fernen Ländern, aber zum Glück keine Massenabfertigung von Gruppen.

Als wir morgens in den Spa Bereich gingen, wurden uns keine Schlüssel für Schliessfächer angeboten, man musste also zum Spa Eingangsbereich zurück laufen. Das wäre aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag.

Kompliment an Ihre Mitarbeiter, die das Park Hyatt von anderen abheben lässt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ein schönes Mutter-Tochter-Wochenende im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir Sie mit unserem Service verwöhnen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter und hier ganz speziell unserer Kollegin Aram. Es ist mir eine Freude, Ihre netten Worte mit meinem Team zu teilen.

Für Ihr nächstes Mutter-Tochter-Wochenende empfehlen wir Ihnen die Buchung unseres Women in Town Angebotes, ein spezielles Verwöhnprogramm für Damen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ausgezeichneter Service, sehr freundlich, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Aufmerksamer und freundlicher Service im Restaurant. Gute Qualität des Essens. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr gute Lage. Ich war rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzerin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zum vierten Mal übernachtete ich vier Nächte in diesem Top Hotel. Man ist in einer anderen Welt sobald man das Lobby Level erreicht hat. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das im Hintergrund jeden Wunsch erfüllt. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir bedanken uns recht herzlich für die Treue und Loyalität, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

und verbleiben

mit besten Grüßen,

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und auch das Angebot mit Restaurant, Bar und SPA-Bereich ist gut. Dennoch ist leider der 5Sterne Status insgesamt nicht ganz nachvollziehbar. Frühstück ist gut!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Outlets unseres Hotels schätzen. Wir bedauern allerdings, dass wir Ihren Ansprüchen wie es scheint nicht zu hundert Prozent gerecht werden konnten und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem in naher Zukunft wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Venlo, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

...die Lage,und das Gebäude haben sich nicht verändert. Der Service ist gut bis sehr gut, aber der ganz besondere persönliche Service lässt leider nach. Nun bewegt sich leider der Service in den "Normalbereich" und so kann ich sagen alles ok, mehr jedoch nicht.

In der Clubetage dürfen sich Auszubildende oder zumindest unerfahrene Kräfte am Gast versuchen und genau so fühlt es sich auch an. Gerade im Club habe ich die besonders zuvorkommende Art immer sehr geschätzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei TripAdvisor.com zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Wir möchten Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte im Park Hyatt Hamburg den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit vermitteln und ihnen stets exzellenten Service bieten. Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht in allen Bereichen erreicht haben und habe hierzu bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen.

norwood
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren mal wieder, wie schon so oft, im Park Hyatt Hamburg und sind wie immer begeistert. Tolle große Zimmer denen es an nichts fehlt. Kostenloses Wlan. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Die Lage ist natürlich unschlagbar und wir werden natürlich immer wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Park Hyatt Hamburg. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotel sowie dem Service sehr zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Loyalität.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Der Service aller Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Es wird sich in allen Bereichen sehr zuvorkommend um den Gast gekümmert. Unser Zimmer war mit allem was man braucht ausgestattet. Wenn man Teetrinker ist, so ist man hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg hatten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Generalsdirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Prestigia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg