“Zentral gelegenes Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 315 Hotels in Hamburg
Remshalden, Deutschland
“Zentral gelegenes Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Park Hyatt Hamburg liegt sehr zentral: nur wenige Gehminuten zum Hamburger Hauptbahnhof, auch wenn die Adresse "Bugenhagenstraße" lautet, es liegt direkt an der Mönckebergstraße, einer verkehrsberuhigten Einkaufsstraße Hamburgs. Das Rathaus und die Einkaufsmeilen wie "Neuer Wall" oder "Große Bleichen" sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind geräumig mit einem echetn Schreibtisch (und keinem Pseudo), mit begehbarer Dusche und abgetrennter Toilette. Der Service im Haus ist sehr aufmerksam und wer sich ein Zimmer im Regency Club leistet, ist bestens bedient Nicht nur, dass es in der Clublounge Frühstück, den ganzen Tag über Softdrinks und alle Arten von Kaffee (aus einer vorzüglichen Kaffeemaschine) und von 18 bis 20 Uhr "Snacks" gibt (die auch mal ein Abendessen ersetzen können, auch das Personal in der Clublounge ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Park Hyatt hat seine 5 Sterne zurecht.
Für Raucher auch angenehm: sie müssen nicht jedem Wetter trotzen und ins Freie gehen, es gibt eine eigene Raucher-Lounge.
Insgesamt ist das Park Hyatt Hamburg ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt und in das man immer wieder gerne zurück kehrt.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Regency Club ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Haus und Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ausstattung unserer Gästezimmer und die Lage des Hotels sehr schätzen. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung unserer Club Etage.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
RAVENSBURG, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Freundliches,super ausgebildetes Personal.Super Lage Frühstücksqualität hervorragend,sehr ruhig.Ein-und Aushecken sehr kompetent und schnell.Wir kommen sicher wieder.Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com verbunden mit der herzlichen Weiterempfehlung.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Park Hyatt in Hamburg ist einfach immer wieder eine Reise wert. Von A wie Ankunft bis Z wie Zürückreisen einfach alles perfekt. Besonders zu Loben gilt es das in allen Bereichen sehr nette und zuvorkommende Personal. Ebenso der tolle Service und das feine Essen (und Drinks) im Apples Restaurant und der Apples Bar.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Oertli,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns immer sehr, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns für Ihre Loyalität und Treue, die Sie seit vielen Jahren dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im August wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Thannhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

in jeder Hinsicht ein absolutes Traumhotel, tolle Ruhe innerhalb des Hotels und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Luxus pur. Top Lage in Hamburg.Der wellnessbereich mit Whirlpool und Pool hat sehr viel Stil.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel Ruhe und Entspannung gefunden und unseren Service genossen haben. Es ist für uns das größte Kompliment, unseren Gästen ein Gefühl von Geborgen- und Gemütlichkeit geschenkt zu haben. Es freut uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen
und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das historische Haus in perfekter Lage mit extrem freundlichen und kompetenten Mitarbeitern macht dieses Luxushotel zu meinem Favoriten in Hamburg. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Lounge-Zugang. Nach den Köstlichkeiten zum Aperitiv konnte man sich das Abendessen sparen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und dieses weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich im Park Hyatt Hamburg immer wieder wohlfühlen und ganz besonders unsere Zimmer mit Clubzugang schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Rundum ein tolles Haus! Auch wenn das Hotel bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist davon nichts zu merken. Service wie im Ritz Carlton in Berlin sehr jung und sehr engagiert. Macht Freude Gast zu sein. Die Lage und die Ausstattung des Hauses (vor allem Fitness und Pool) sind über denen des Wettbewerbs.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Service unseres Personals sowie die Ausstattung und Lage des Hauses sehr schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wie immer ein wunderschöner Aufenthalt! Man merkt, dass der Service im Vordergrund steht und die tolle Lage des Hotels sind immer wieder ein Grund herzukommen. Die Hotelbar ist bequem und bietet tolle drinks!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir bedanken uns ganz herzlich für die Loyalität und Treue, die Sie dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Splendia, Weg, Expedia, Agoda, Prestigia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg