“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Wittmund, Germany
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

gepflegtes Ambiente, hervorragender unaufdringlicher Service, hervorragendes Essen einschließlich des Frühstücksbuffets,stilvolle Einrichtung, zentrale Lage zur Innenstadt die sich unmittelbar vor der Tür befindet

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel, überdurchschnittliches freundliches Personal. Die Lage ist genial, auch zum Hafen runter sind es nur ca 900 m. Das Frühstück-Buffet mit der Show Küche ein muss.
Werden sicher wieder hier logieren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter TripAdvisor User,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und die Lage des Hotels sowie den Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen. Vielen Dank auch für die Empfehlung unseres Frühstücksbuffet im Apples Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr empfehlenswert - Immer gerne wieder. Einzig die Parksituation ist Verbesserungswürdig. Nachteil im Wellness, man muss durch die Lobby um den Fahrstuhl zu wechseln, um in den SPA-Bereich zu gelangen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern und vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses.

Aufgrund der Lage unseres Hotels in der Hamburger Innenstadt, gestaltet sich die Parksituation vor dem Hotel zu einigen Zeiten etwas schwierig, da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Bitte nehmen Sie aus dem Grund bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus unseren Parkservice in Anspruch. Unser Hotel verfügt über Parkplätze in umliegenden Parkgaragen und unsere Mitarbeiter parken Ihren Wagen gern für Sie.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und
verbleiben

mit besten Grüßen,

Eppstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wie erwartet, ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem Luxushotel, das jedoch nicht abgehoben oder steif wirkt. Wir würden auch das nächste mal wieder buchen. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind modern und gemütlich. Die zentrale Lage ist Ideal für Unternehmungen in der Stadt, die Alster oder Rathaus sind z.B. In Lauflage. U-Bahn ist vor der Tür.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und vor allem den Service sehr schätzen und
unsere Lage Ihnen viele interessante Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bietet.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist und bleibt für mich, insbesondere was den Service und die Freundlichkeit betrifft, unübertroffen. Die Lage ist hervorragend, zentraler geht es kaum. Uneingeschränkt Empfehlenswert in allen Bereichen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und hervorragende Empfehlung unseres Hauses auf TripAdvisor.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir erlebten tolle und erholsame Nächte im Hotel. Zimmer geräumig, sauber und liebevoll eingerichtete Bäder. Service und Qualität beim Frühstücksbüffet waren hervorragend. Tolle Produkte und immer alles top frisch aufgefüllt. Einziges kleines Manko - die Sauna ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Schwimmbad ok.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe und Ausstattung unserer Gästezimmer schätzen und unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Sauna. Diesbezüglich habe ich bereits Rücksprache mit unserem Spa Manager gehalten und wir werden versuchen, hier schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Schon bei der Begrüßung erlebt man den sher guten Service des Park Hyatts, das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit und dies setzt sich üner den Empfang und das Einbuchen bis zur Zimmerwahl fort. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, gut gelüftet und für einen sehr angenehmen Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und den Service sowie die Qualität unserer Zimmer sehr schätzen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Prestigia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg