“Hamburg und Park Hyatt sind eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Köln
“Hamburg und Park Hyatt sind eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Schon bei der Begrüßung erlebt man den sher guten Service des Park Hyatts, das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit und dies setzt sich üner den Empfang und das Einbuchen bis zur Zimmerwahl fort. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, gut gelüftet und für einen sehr angenehmen Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und den Service sowie die Qualität unserer Zimmer sehr schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Masserberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

sehr guter service im ganzen haus, jahrelang ohne minderung der qualität. selbt die seperate smocers lounge ist ein ort zum entspannen bei einer guten zigarre und entsprechenden getränken von der sehr guten bar..

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor und vielen Dank für die Treue und Loyaliät, die Sie unserem Haus entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg.

Hambur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. Für unsere Enkelin - 2Monate - war alles sehr liebevoll - vom Wickeltisch bis hin zur "Quietscheente in der Babybadewanne" vorbereitet. Das Personal war sehr höflich und freundlich, ohne überheblich zu wirken. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Der Zimmerservice war exellent. Wir kommen wieder. PS: Wenn wir nach Hamburg reisen, dann nur das Hyatt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer kleinen Enkelin eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir Sie ein wenig verwöhnen konnten.

Wir bedanken ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich war nun zum 3. mal im Park Hyatt Hamburg und wie immer sehr zufrieden. Der sehr gute, nicht aufdringliche Service wird so nur im Hyatt geboten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Innenstadt. Das hat leider zur Folge das es keine Parkplätze in unmittelbarer Umgebung gibt und der Parkservice des Hyatt genutzt werden muss. Ein schönes Schwimmbad mit Saune und Whirlpool lädt zum entspannen ein.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Hauses sehr schätzen und während Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel in unserem Club Olympus Spa & Fitness Entspannung und Erholung finden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Dieses Hotel ist vom feinsten. Wenn man sich geschäftlich in Hamburg aufhalten sollte, würde ich jedem einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Hier wird man nicht freundlich behandelt sondern hat auch einen sehr angenehmen Tag.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und auf TripAdvisor zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Porta Westfalica, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren wieder einmal zu Gast im Park Hyatt Hamburg. Es ist jedesmal so, als wenn wir bei guten Freunden zu Besuch sind. Man wird freundlich begrüßt, und der Chek- In verläuft schnell, effektiv und herzlich. Die Zimmer des Hotels benötigen eigentlich keiner weiteren Lobeshymnen.... Sie sind fast perfekt!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Treue sowie Loyalität, die Sie als Stammgäste unserem Haus entgegenbringen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aufenthalte in unserem Hotel immer sehr genießen und sich in unserem Haus "wie bei Freunden zu Gast" fühlen. Das ist ein sehr schönes Kompliment, welches ich bereits mit meinem Team geteilt habe.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer: Stellen Sie sich ein gealtertes, notdürftig in Stand gesetztes Kreuzfahrtschiff vor, mit kleinen engen Zimmern, vollgestellt mit schweren Möbeln die es nicht braucht, einer Plastik-Weißen "Badkabine" und das fehlen jeglicher liebevoller Details oder stilvollen Elementen.. Das frühstück: eine Buffet Katastrophe mit qualitativ minderwertigsten Produkten, schlechter Präsentation, zu wenig aufmerksamer Service..
Der Front desk war sehr freundlich und professionell sowie auch der zimmerservice.
Es liegt nicht an den Mitarbeitern. Aber wir kennen dieses Hotel noch vor der Übernahme. Es war ein Grandhotel , zwar etwas eingestaubt aber mit Großzügigkeit und Stil.
Davon ist leider nichts übrig geblieben..
Die schöne, altehrwürdige Lobby und der tolle Ausblick sind natürlich nach wie vor grossartig wie auch die Bar des Hauses. Auf einen guten Drink oder afternoon tea ja- zum übernachten nie wieder.

Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

mit großer Sorgfalt habe ich Ihren Kommentar auf TripAdvisor.com gelesen. Bei Ihren Beschreibungen und Anmerkungen zu unserem Haus sind mir einige Punkte aufgefallen, die die Vermutung nahe legen, dass sich Ihre Ausführungen höchstwahrscheinlich auf ein anderes Hamburger Hotel beziehen und es sich hierbei um eine Verwechselung handelt.

Unsere Bäder sind mit hellem Sandstein und schwarzem Marmor ausgestattet und die Duschkabine ist durch eine Glaswand abgetrennt. Der von Ihnen angesprochene tolle Ausblick, bezieht sich meines Erachtens sicherlich auf ein Hotel mit Blick auf die Alster oder Elbe. Das Park Hyatt Hamburg liegt aber direkt in der Hamburger Innenstadt, an der Mönckebergstraße im historischen Levantehaus. Seit 16 Jahren wird unser Hotel von der amerikanischen Hyatt Hotelgruppe geführt und es gab bisher noch keinen Besitzerwechsel, so wie er von Ihnen erwähnt wurde.

Sollte es sich um eine Hotel-Verwechselung handeln, würden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg