“Lässt nichts zu wünschen übrig” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
“Lässt nichts zu wünschen übrig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

So wünscht man sich 5 Sterne - perfekte Innenstadtlage an der Mönckebergstraße, 3 Minuten vom Hauptbahnhof. Geräumige, hochwertige Zimmer, großes halboffenes Badezimmer, bequemes Bett. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und hochwertige Produkte, der Service ist sehr bemüht und hochprofessionell. Das Schwimmbad ist eins der schönsten dass ich bisher gesehen habe, mit 20m-Pool und großem Whirlpool perfekt ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und Ihnen ganz besonders unser Spa Bereich mit Pool sowie Whirlpool gefallen hat.

Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

angenehmes Ambiente, extrem freundliches Personal; das beste Frühstücksbuffet im Vergleich mit andern mir bekannten Hyatts und auch Hotels anderer Gruppen. Wir fahren schon seit sehr vielen Jahren immer wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus sehr genießen und wir danken Ihnen für die Treue sowie Loyalität, die Sie dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Legden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich bin regelmäßig Gast im Park Hyatt Hamburg und kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend. Ich habe schoneinige 5 Sterne Hotels in Hamburg besucht, bin aber immer wieder in Park Hyatt zurückgekehrt.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus sehr schätzen und wir möchten uns bei Ihnen herzlich für die Treue sowie Loyaliät bedanken, die Sie dem Park Hyatt Hamburg entgegenbringen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Egal, wann ich im Hyatt eintreffe und wie lange ich bleibe, der Service ist hervorragend von der Begrüßung bis zum check out. In diesem Hotel habe ich immer das Gefühl, dass jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird und selbst bei ungeplanten Wünschen oder Vorstellungen, alles Mögliche getan wird, um den Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Selten wird man so verwöhnt, wie in diesem Haus!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihre Aufenthalte in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und die Treue sowie Loyalität, die Sie unserem Hotel entgegenbringen.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Park Hyatt Hamburg liegt sehr zentral in der Innenstadt. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und das Frühstücksbüffet ist weltklasse. Der SPA-Bereich ist ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

General Manager
Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schönes gemütliches 5 Sterne Hotel in Zentraler Lage in Hamburg. Super Frühstück im Apples Restaurant. Komme immer gerne ins Hyatt nach Hamburg und dies schon seit 2001. Wurde zwischenzeitlich renoviert und ist ssomit auf dem neuesten Stand.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com und vielen Dank für die Treue sowie Loyalität, die Sie seit 2001 unserem Haus entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt perfekt in der City von Hamburg - die Einkaufsmeile in der Mönckebergstr. als auch die Alster liegt in direkter Nähe. Das Hotel ist nichts für Fans von Design Hotels, es ist im edlen Design, aber sehr "holzlastig" eingerichtet. Für mich hart an der Grenze, da ich nicht so der Holzfan bin. Aber alles in allem ein perfekter Aufenthalt.

Der Spa Bereich bietet eine Sauna, Dampfbad, Whirpool und ein Schwimmbad - ebenso sehr gut!

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg