“Eine Oase der Entspannung” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Würselen
“Eine Oase der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir Reisen numehr seit Jahren immer wieder für ein Wochenende nach Hamburg ins Park Hyatt, einfach weil man hier nicht irgendeine Nummer ist und es auch nicht "überkandidelt" ist obwohl zu Recht ein 5 Sterne Hotel. Das Frühstück am Wochenende bis 14:00 Uhr sollte man sich nicht entgehen lassen da sehr vielfältig und die Qualität hervorragend ist. Ein Besuch in der Apples Bar kann auch nicht schaden, da dort wirklich schöne Cocktails kreiert werden. Die Zimmer sind schön geräumig und sehr gut aufgeteilt. Die Einkaufsmeile ist sofort zu Fuss zu erreichen und lässt keine Wünsche offen. Musicals gibts natürlich auch und die Hafenrundfahrt und Stadtrundfahrt sollte man viellecht auch machen. Das Restaurant ist hervorragend und für uns die gerne auch etwas Alkohol zu sich nehmen der zum Essen passt ideal, da wir direkt mit dem Aufzug (ohne Taxi) ins bett gehen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken. Vielen Dank auch vor allem für Ihre netten Worte in Bezug auf unseren Service sowie unser Apples Restaurant und die Apples Bar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich bin mit einem schlechten Gewissen angereist, da sich der Reservierungsprozess als sehr schwierig und unprofessionell erwies. Beim ersten Mal wurde die Reservierung nicht anglegt, die Anfrage nach einer E-Mail Adresse der Reservierungsabteilung wurde abgelehnt. Daraufhin erhielt ich die Bestätigung doch vom reservation office ??!! jedenfalls alles sehr unkoordiniert.

Bei unserer Anreise am Vormittag wurden wir dann allerdings sehr herzlich begrüßt und bekamen auch vor der regulären c/i Zeit ein Zimmer. Das Rooming war ebenfalls in Ordnung. Front Office Personal ist jederzeit sehr freundlich!

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, auch das Badezimmer ist im Vergleich zu anderen Hotels groß. Minuspunkte gibt es allerdings bei den Details im Zimmer. Die beiden Nachttischlampen + dei Schreibtischlampe hatten drei verschieden-artige Lampenschirme?! Vier Bilder im Zimmer sind etwas überladen, die Holzfarbe der einzelnen Möbelstücke ist nicht einheitlich. Es ist zwar was besonderes einen Bang+Olufsen TV in einem Hotel Zimmer vorzufinden, aber eher weniger praktisch wenn das Modell eine leichte Neigung nach hinten hat, und das Fernsehen vom Bett aus dadurch anstrengend wird. Im Badezimmer wurden zwei verschiedene Gesichtswaschlappen bereitgelegt, was nicht beabsichtigt aussah.
Alles kleine Details die jedoch das Gesamtbild beeinträchtigen.

Das Frühstück im stilvoll eingerichteten Restaurant Apple ist sehr umfangreich und qualitativ. Das Buffet entspricht gehobenem 5 Sterne Standard und es ist von allem etwas dabei. Schön auch dass für Hamburg spezifische Speisen (z.B. Fisch) angeboten werden!
Weiteres Highlight ist die riesige Showküche!
Zuletzt aber noch ein kleines Feedback an die Supervisorinnen: nicht so patzig zu den Azubis sein, diese sind nämlich sehr freundlich, schnell und zuvorkommend ;) lieber einmal eine Scheibe abschneiden was die Freundlichkeit betrifft ..

Der Spa ist sehr modern, und bietet alles was ein Spa zu bieten haben muss. Sehr tolle, moderne Umkleideräume, großer Pool + Whirpool.

Zur Lage des Hotels - TOP! Inmitten des Stadtzentrums, sehr gut zum Shoppen, nahe am Bahnhof, alles fußläufig zu erreichen. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke über Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das Frühstück im Apples Restaurant als auch die Lage unseres Hauses sehr schätzen.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung in Bezug auf die Zimmereinrichtung. Die von Ihnen angesprochenenen Punkte werden wir im Detail prüfen und mit unserem Inneneinrichter hierzu Rücksprache halten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Park Hyatt Hamburg ist das beste Hotel, das ich je erlebt habe. Besonders der tolle Service in allen Bereichen des Hotels ist einmalig! Ebenso das zum Hotel gehörende Restaurant Apples bietet einen einmalig guten Service und die Hotelbar lädt zu sehr feinen Getränken.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Hauses sowie die Küche des Apples Restaurants und die Drinks an der Apples Bar genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

War 2 Tage geschäftlich in dem Hotel unterwegs und es war ein sehr angenehme Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut, die Bar hat eine sehr angenehmes Ambiente. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.com. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel wähle ich immer wieder gerne, die Lage ist perfekt, das Hotel für sein Alter bestens gepflegt und der Service so gut wie immer bestens. Sogar das Hotelrestaurant ist eine Empfehlung wert, egal ob man hier wohnt oder nicht.
Gerade wenn man wie ich hier sehr oft ist, findet man natürlich immer mal wieder eine Kleinigkeit die nicht paßt. Das gute ist aber, daß diese nach Rücksprache beseitigt werden.
Nicht zu vergesssen ist die wirklich angenehme Öffnungszeit von Pool/Whirlpool/Sauna: bis Mitternacht! Da bleibt immer noch Zeit für eine paar Bahnen oder ein wenig entspannung nach den Terminen oder dem Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service immer wieder begeistern und Sie unser Apples Restaurant sowie unseren Club Olympus sehr schätzen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war im Januar drei Tage im Hyatt wegen eines geschäftlichen Aufenthalts. Es war rundherum gelungen. Die Zimmer sind sehr gut, der Service perfekt, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, und die Lage könnte nicht besser sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich werde gerne wieder (geschäftlich wie privat) ins Hyatt kommen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg sehr positiv auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel auch für Ihre nächsten geschäftlichen wie auch privaten Aufenthalte in der Hansestadt wieder wählen werden.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Park Hyatt Hamburg verbleibe ich

mit besten Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe mich in diesem Hotel wieder einmal sehr wohl gefühlt und wurde richtig verwöhnt. Das Dinner war ausgezeichnet und die Weine dazu sehr stimmend. Der Spa-Bereich war sehr sauber und vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg